Zum Inhalt springen

Gigi @ RIN

CHB

ja oder nein ?  

38 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gigi sollte wieder neue songs produzieren und dann wieder ein paar sessions anreissen :headbang::lachen:

Geschrieben

Ja, auf jeden Fall! Habs mir immer angehört und mich immer darauf gefreut. Und wenn, dann wieder 2 Stunden am Wochenende.

Vorher noch Album rausbringen und dann wieder "Il Programmino di Gigi D'Agostino" :zungeraus:

Geschrieben

Auf jedenfall wäre das ne tolle Sache! Habe deswegen das erste gewählt. Aber Album und Live-Auftritte in Deutschland sind mir wichtiger, wenn er es also nicht macht, is es auch nicht so schlimm für mich :zungeraus:

Geschrieben

Nein, oder zumindest nur 1xpro Monat, denn sonst kommen wieder so vieler 0815-Nummern, die eh nie veröffentlicht werden. Dann haben wir bis Herbst Inedito 2.475 und Gigi-Tracks werden inflationär bedingt wertniedriger.

:ziegel:

Geschrieben

Mir egal. *g*

Kanns sowieso nicht hören... :mrbighead:

Aber alle die es sich wünschen, drück ich die Daumen, dass er mal wieder auflegt.

:ziegel:

Geschrieben

Jup aber das Album soll er auch mal bringen!

Geschrieben

hab für nein gestimmt... er sollte sich voll und ganz aufs album konzentrieren, werd nämlich langsam ungeduldig *g*

Geschrieben
ich fände ein album besser, zumal es eh schon ne geile wochenend sendung im radio gibt.

KASSA DE MAJORCA *g*

gruß suicida

?

wo kommt n die?

RIN??

uiui, da hat woll einer Kassa De Majorca verpasst, hehe.

samstag um 16.00uhr und sonntags die wiederholung, gabry und prezioso.

echt zu empfehlen, für mich wäre es da schwer mich zu entscheiden, was ich hör.

und ein album wär echt klasse.

gruß suicida

Geschrieben
ich fände ein album besser, zumal es eh schon ne geile wochenend sendung im radio gibt.

KASSA DE MAJORCA *g*

gruß suicida

?

wo kommt n die?

RIN??

uiui, da hat woll einer Kassa De Majorca verpasst, hehe.

samstag um 16.00uhr und sonntags die wiederholung, gabry und prezioso.

echt zu empfehlen, für mich wäre es da schwer mich zu entscheiden, was ich hör.

und ein album wär echt klasse.

gruß suicida

so so...

uind wo kommts jetzt? *gg

also gabry und prezioso nach dann wohl auf Radio Deejay!

mal reinhören morgen...

Geschrieben
hehe ich wette, dass das album schon fertig is.. und es kommt net raus ! :wiegeil:

Häh ? Was ist das denn für ne Logik ?

Geschrieben

hmm ja meinste er hat noch KEINEN song fürs album gemacht ? ich denke er hat schon alle songs fertig und versucht sie noch etwas zu verfeinern...

Geschrieben

Achso .. naja ichd enke die hat er schon seid Anfang dieses Jahres fertig .. weiß doch auch ned was ihn immer aufhält !!!