[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 is zwar schon ein oder zwei monate alt, aba das noch nie gepostet wordn is mach ich des jetz haltalso geiler track ... keine ahnung obs as zu kaufen gibt, aba einfach genialstHörprobe
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Hmm nee finde ich ned so gut !!!Das original finde ich besser !!! !!!
Gast CHB Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 naja is ganz ok aba ob das italo dance is ?maja der pepp fehlt da !
Icon Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 uffff :Cliff1: :grim: überhaupt nicht mein geschmack
Rabbit Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 also diesen track finde ich überhaupt nich gut, sorry!
Chris Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Tja da Italo-dj steht wohl alleine da mit seiner Meinung! *g*Ich finds auch schlimm!!
Rabbit Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Tja da Italo-dj steht wohl alleine da mit seiner Meinung! *g*Ich finds auch schlimm!! ich würde mal sagen, dass das ein gutes beispiel ist, was für verschiedene musikgeschmäcker es gibt
Empfohlene Beiträge