Zum Inhalt springen

Gigi D Agostino - Complex (Gigis Gesangspart)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein der BALLA singt ist nicht aber nachher ist da doch so ein Sprechgesang .. das klingt irgendwie nach Gigi !!

Und was Silence und L'Amour angeht .. kannst du Recht haben ! Klingt echt verschieden !!!

Geschrieben

ach chp

ich red ja nicht von dem balla gesang

sondern von den vocalen am anfang

notte la notte quella notte ......

hört sich für mich schon nach gigi an.

tja wer singt denn die silence.

finde es schade, dass es nicht der alte ist, denn der war schon sehr genial.

Geschrieben
ach chp

ich red ja nicht von dem balla gesang

sondern von den vocalen am anfang

notte la notte quella notte ......

hört sich für mich schon nach gigi an.

GENAU ! SAGTE ICH OBEN JA AUCH !!!

Geschrieben

naja manche dinge betont man eben ein 2tes mal, damit auch ja nix schief läuft

so machts ja gigi auch bei seinen liedern

da :muahaha: sich alles in den kopf *g*

Geschrieben

Und dieses La Notte Quella Notte fehlt ausserdem beim original !!!

Also hat Gigi es wieder eingesabbelt ! Finde ich aber gut ! Passt gut !

Geschrieben

naja nachdem ich das original nicht kenne, war mir nicht bewusst ob es dort diese vocale gab.

in anbetracht der nun mir zugetragenen information ist der fall doch ganz klar.

GIGI

muss mal kurz vom thema abschweifen.

ich glaube ich weiß warum der gigi zwar in fankreisen viel bewunderung bekommt aber derzeit trotz vieler veröffentlichungen nicht die breite masse begeistern kann.

hab mir mal wieder das album angehört und da ist es mir deutlich bewusst geworden.

die jetztige bassline die der gigi verwendet ist eigentlich die, die er damals nur für disco rmxe verwendet hat.

sprich vollgaaaaaas.

dass das den radiohörern nicht zusagt und auch nicht im radio kommt ist ja klar, aber genau das sind eigentlich hauptfaktoren für kommerziellen erfolg

gab ja von silence niee eine radioversion, die man im radio spielen hätte können (länge und style passend)

wieder mal hat sich meine meinung über das management von gigi bestätigt.

find ich schade, denn mit ein bisschen mehr taktik und fingerspitze wäre wahrscheinlich der gigi in den top 3 in österreich.

Geschrieben

Complex singt Gigi ?

@Mitch: Auf der Silence Maxi gab es doch zwei Radioversionen, Vision 4 und 5. Abgemischt und angepasst muß es fürs Radio natürlich auch sein, wenn es gespielt werden soll.

Geschrieben
Complex singt Gigi ?

@Mitch: Auf der Silence Maxi gab es doch zwei Radioversionen, Vision 4 und 5. Abgemischt und angepasst muß es fürs Radio natürlich auch sein, wenn es gespielt werden soll.

Hab doch die Hörprobe gepostet ! Bei den Part Singt Gigi ! Ja !

Geschrieben
muss mal kurz vom thema abschweifen.

ich glaube ich weiß warum der gigi zwar in fankreisen viel bewunderung bekommt aber derzeit trotz vieler veröffentlichungen nicht die breite masse begeistern kann.

hab mir mal wieder das album angehört und da ist es mir deutlich bewusst geworden.

die jetztige bassline die der gigi verwendet ist eigentlich die, die er damals nur für disco rmxe verwendet hat.

sprich vollgaaaaaas.

dass das den radiohörern nicht zusagt und auch nicht im radio kommt ist ja klar, aber genau das sind eigentlich hauptfaktoren für kommerziellen erfolg

gab ja von silence niee eine radioversion, die man im radio spielen hätte können (länge und style passend)

wieder mal hat sich meine meinung über das management von gigi bestätigt.

find ich schade, denn mit ein bisschen mehr taktik und fingerspitze wäre wahrscheinlich der gigi in den top 3 in österreich.

da hast du natürlich recht!

Geschrieben
ja geile stimme :devilfeuer:

ich finde er könnte ruhig mal ein konzert machen und dann dort live singen MrBigheadVision2.JPG

lol ich stell mir grad ein stadion konzert mit ihm vor! der oberhammer!

Geschrieben

@Mitch : VOn Silence gab es Radioversionen.

Frag mich nur, wer die gemacht hat, JUMP hat ne mega-geile Radioversion gehabt, die fand ich besser als alles, was auf der EP war. Radio PSR hatte dagegen ne andere Radioversion. Deswegen würd ich gern mal wissen, wer die erstellt. Für die eher "poppigen" Radiosender war aber selbst die Radioversion zu hart.

Geschrieben
Für die eher "poppigen" Radiosender war aber selbst die Radioversion zu hart.

ja, leider :-(

Geschrieben

stimmt

hätte mir gewünscht (für den erfolg von silence)

dass es eine radioversion gibt, die wie die albumversion von lamour toujours ist.

mit breakbeats unterlegt. Da wären dann die radiosender nicht drumherumgekommen die zu spielen, da ja silence in den charts war.

Geschrieben
Da wären dann die radiosender nicht drumherumgekommen die zu spielen, da ja silence in den charts war.

Versteh ich ned :daumenhoch:

Sie hätten es nur gespielt wenn Complex wirklich als Single rausgekommen wär.

Aber das hat doch mit Silence nichts zu tun.

Geschrieben
stimmt

hätte mir gewünscht (für den erfolg von silence)

dass es eine radioversion gibt, die wie die albumversion von lamour toujours ist.

mit breakbeats unterlegt. Da wären dann die radiosender nicht drumherumgekommen die zu spielen, da ja silence in den charts war.

einfach "Vision 2 radio cut".....das hätte genügt

Geschrieben
Da wären dann die radiosender nicht drumherumgekommen die zu spielen, da ja silence in den charts war.

Versteh ich ned :wiegeil:

Sie hätten es nur gespielt wenn Complex wirklich als Single rausgekommen wär.

Aber das hat doch mit Silence nichts zu tun.

wir reden ja von silence und nicht von complex.

aber nochmal zu komplex. das einzige warum ich daran zweifel , dass es gigis stimme ist---> kenne kein lied wo er was sagt, was in englisch ist.

wenn dann ists immer italienisch , außer bei super, aber da hört man eindeutig, dass er der englischen aussprache nicht ganz so herr ist.

bei complex ist die aussprache aber nicht wirklich typisch gigi gebrochen .

meint ihr nicht?

Geschrieben

-> inedito 15

walllllkin on the sky i see the moon i see the light :]

zwar nicht viel aber trotzdem auf Englisch ^^

Geschrieben

aso naja , hab ja nicht wirklich viele ineditos.

muss mir mal das 15er besorgen, damit ich da mitreden kann.

dann tut es mir leid, wenn ich gigi´s englisch unrecht getan habe.