DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Also wenn das nicht Gigi ist dann heisse ich Rosenkranz und Güldenstern !!!HörprobeBis auf die letzen 2 Sekunden das ist wieder ne andere Stimme !!!Aber Gigi Stimme ist deutlich rauszuhören !!! Seine typische pregnante Stimme !!
Dj Phil Lany Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 sicher...bestnad für mich eigentlich nie zweifel daran...das ist 100%ig gigi... genau gigis stimme...nicht zuletzt darum liebe ich complex ja so!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 Tja und ich finde er sollte sowas öfters machen denn er hat ne besonders gute Stimme finde ich !!!Weiter So Tschi Tschi Dakk !!!
Gast Smith Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 ich hab noch nie dran gezweifelt dass das seine stimme is. das is ja so geil an dem song
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 Hehe Leider weiß ich ned mehr wer das war ! Aber 2-3 sagten das sie Gigi ned raus hören können !!!
Gecki Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Si, io anche credo che questo é GG D'Ag Grazie & Ciao a tutti![ich hoffe das war jetzt nicht falsch mein Italienisch ]Greetz,Gecki
WM1 Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 ja geile stimme ich finde er könnte ruhig mal ein konzert machen und dann dort live singen
CHB Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 joa, ich hab ja auch von anfang an gesagt, dass da gigi mitsingt
Icon Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 bah heilige scheisse hab mir gedacht das is irgendwas von depeche mode der gesang oder so lol, krass dass das die stimme von gigi is
Nachtfalke Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Hmmm,...Schon möglich! Ich denke dass der Gigi überhaupt in mehreren Liedern zu hören ist, auch wenngleich man es im ersten Moment nicht gleich bemerkt. Genau meine ich jetzt einige Vocoder-Parts, die sich verdammt nach der rauhen Stimme von Gigi anhören. Aber mit dem Vocoder ist alles oder einiges möglich: Hab mal einen Cut von Whitney Houston genommen, durch den Vocoder und dann selber ins Micro gegrölt, ein bisschen künstlichen Vibrato im Sequencer und schon singst du im Vocoder wie die Tante auch *lol*
manyx75 Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hab nie daran gezweifelt, weil man Gigis Stimme eigentlich sehr gut raushört.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 Si, io anche credo che questo é GG D'Ag Grazie & Ciao a tutti![ich hoffe das war jetzt nicht falsch mein Italienisch ]Greetz,Gecki Nix nix capisco *g*
Chris2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 okay,okay inzwischen bin ich überzeugt...
CHB Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 gigi redet/singt ja auch EIN BISSCHEN bei l´amour toujours mit ! wenn man das video sieht dann hört man es ganz genau.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 Schade das die jenigen sich ned zu Wort melden die damals deswegen fast an die Decke gegangen sind als ich das gesagt hatte !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hm also ich wars ned, Gigis Vocals klingen eh super, bei Paura E Nobilta oder Sonata hört man es auch!!!Aber beim Balla RMX singt er glaub ich ned oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 Nein das ist MAstro G ! Der Jänger jedenfalls davon !!
Leinadogal Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Tja und ich finde er sollte sowas öfters machen denn er hat ne besonders gute Stimme finde ich !!!Weiter So Tschi Tschi Dakk !!!sehe ich auch so!
albostino Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ich hab mal ne Frage: In welchen Songs die er bisher rausgebracht hat, singt er denn selbst? Ich habe bis eben geglaubt er hätte alle selber gesungen(außer ein paar).
Mitch Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ganz neue erkenntnis für michhab komplex nie so bewusst gehört.bei der nobilta war es klar, der gute alte gigi mit seinem italienisch.aber komplex hmmmwerds mir mal anhören wenn ich daheim bin.aja bezüglihc ballasind die anfangsvocale nicht auch vom gigi.die hören sich schon sehr verdächtig an.das notte la notte quella notte (bitte nicht aufregen, ich kann kein italienisch)greezmitch
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 Bei den neusten macht er wohl mal Sprechgesang aber sonst singt er nie !!SuperWalking In The SkyComplex .. da hat er so mti gemacht !!!
albostino Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Das Gigi nicht an anderen Songs gesungen hat ist eine ganz neue erkentniss für mich. Habe immer gedacht The Riddle, La Passion, Làmour toujour, Silence, etc. wäre seine Stimme. Nur halt etwas digital verarbeitet.Hmm... Wer ist den die Stimme hinter den Songs? Die weibliche und die männliche?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 Soll ich dir was sagen ??? Diese FRAGE war mein ALLER ERSTER POST IN EINEN GIGI FORUM DAMALS anfang 2000 LÖÖÖÖÖÖL !!!LAAAANGE vor GFU !!!Hatte es auch gedacht ... aber der Sänger ist ja C. Montagner !!!!!!
Mitch Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ähm bioDER SÄNGERalso wenn mich meine hörnerven nicht ganz in die irre führenwar der sänger von der lamour toujours zeit (albumzeit) ein anderer als der jetztige (silence)vom pandolfi ganz abgesehen wie siehst du das?2. balla vocale am anfang vom gigi oder nicht
CHB Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 also der song BALLA also der neue der auf der UC 3 ist.. das ist zu 100000000000 % nicht gigi`s stimme !!!!
Empfohlene Beiträge