CHB Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 ja die neue TALLA ! hab sie noch nicht gehört ma sehn wie sie wird.. weiß wer mehr ?
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 fortissimo wüsste es ! Aber der ist ja ned mehr da !
CHB Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 naja.. die vinal komt ja auch erst im september raus.. dürfte noch etwas dauern..
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Och najaaa der Forti wusste da dennoch gut bescheid ! Der hatte ja auch viele promos ! Also eher als ihr will ich mal sagen !!!
CHB Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Geschrieben 22. Juli 2004 vielleicht kommt er ja wegen dem thread hier zurück ;) man weiß ja nie..
el_real Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Och najaaa der Forti wusste da dennoch gut bescheid ! Der hatte ja auch viele promos ! Also eher als ihr will ich mal sagen !!!Heißt das dass auch eher als meinerseits?! Hmm.. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Naja ich empfinde es halt so ! Ist meine Meinung !!
el_real Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Naja ich empfinde es halt so ! Ist meine Meinung !! Hehehe... Ich haben da... Talla 2XLC feat. Ely - The Air that I Breathe (Dumonde Vox Mix)Bekommen 9. Phatt Remix, goiler Sound...
DuckyRG Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 wenn das Lied ganau so doof ist wie das letzte dann nein danke
el_real Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hat keiner ne HP ??? Die kommt noch... VÖ wird ziemlich bald sein... Denne...
noiZe:dj Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Naja ich empfinde es halt so ! Ist meine Meinung !!Hehehe... Ich haben da... Talla 2XLC feat. Ely - The Air that I Breathe (Dumonde Vox Mix)Bekommen 9. Phatt Remix, goiler Sound... Ich kenn den Mix. Finde für JamX & de Leon wohl einer ihrer schlechtesten Mixe. Und so begeistert vom Track bin ich auch nicht. Mit etwas Wohlwollen gibts 6. von mir.
Berni Hochrainer Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 TALLA 2 xlc ist für mich immer so ein Kapitel. mal Fisch, mal Fleisch.Manche Dinge finde ich echt genial, manche einfache Materialvergeudung.Den Remix zu "Schwarze Sonne" hat er bspw genial hinbekommen ...
el_real Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Jo, der "Schwarze Sonne" Rmx war phatt...
CHB Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Naja ich empfinde es halt so ! Ist meine Meinung !!Hehehe... Ich haben da... Talla 2XLC feat. Ely - The Air that I Breathe (Dumonde Vox Mix)Bekommen 9. Phatt Remix, goiler Sound... hast du ez ne hp ? *g*
Gast DJ Berni Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Vielleicht hat Forti eine, wurde ja oben genannt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Ich kenne diesen Track nicht aber es wird sehr schwer sein,TALLA 2XLC - Silence Zu toppen denn das war ne hammer geile scheibe früher !
el_real Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Naja ich empfinde es halt so ! Ist meine Meinung !!Hehehe... Ich haben da... Talla 2XLC feat. Ely - The Air that I Breathe (Dumonde Vox Mix)Bekommen 9. Phatt Remix, goiler Sound... hast du ez ne hp ? *g* Nee, leider noch nicht... Ist noch zu heiß...
Dragoo Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 The air that I breathe (Alex M.o.r.p.h Remix) 8,The air that I breathe (Dumonde Vox Mix) Die Remixe sind sehr gut geworden jetzt möchte ich nur noch gerne das Original hören! :)
el_real Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 The air that I breathe (Alex M.o.r.p.h Remix) 8,The air that I breathe (Dumonde Vox Mix) Die Remixe sind sehr gut geworden jetzt möchte ich nur noch gerne das Original hören! :) Wer brauch bei den guten Re-Mixen noch das Original???
Dragoo Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 The air that I breathe (Alex M.o.r.p.h Remix) 8,The air that I breathe (Dumonde Vox Mix) Die Remixe sind sehr gut geworden jetzt möchte ich nur noch gerne das Original hören! :)Wer brauch bei den guten Re-Mixen noch das Original??? Tallas Original Mixe hören sich meist sehr gut an!! Also her damit!!
Dragoo Geschrieben 13. Oktober 2004 Geschrieben 13. Oktober 2004 Nen Grey & Frost Remix gibst auch! Ein Short Edit ist auf der neuen Dream Dance drauf! Talla 2XLC und Grey Frost ist ja Produzentenmäßig sowieso dasselbe! *g*Grey & Frost Short 7,Der Dumonde gibt einiges mehr her! Die Vocals sind dafür in jedem Remix sehr geil! Fehlt wohl nur noch ein Original Mix!!
Empfohlene Beiträge