CHB Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 es ist soweit ! sunshine-live hat soleado als neuvorschlag gespielt.also leute geht auf www.sunshine-live.de und wählt SOLEADO in die charts !wie gesagt da hören hundert-tausende leutz mit !www.sunshine-live.decommunity ! und dann die top 5 wählen !
Titanmusic Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hab eben gevotet Hoffentlich kommt Soleado auch in den Jump-Radio Vote!
Callimera Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hab auch gevotet....Ich glaub mein Mann ist schön langsam auch vom Gigi Fieber gepackt... *gg* ... sagte er ned gestern zu mir, ich hab auf Sunshine Live gehört, dass man für Gigi und Molly voten kann.. musst du machen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 LoooooooL ! Yeah er wird immer immer Sympatischer *g*
CHB Geschrieben 26. Juli 2004 Autor Geschrieben 26. Juli 2004 schon en bissl blöd.. ich hab fast jedesmal bei jump un co mitgevotet und hier voten nur 5 !! nur 5 leute ... :/ :sonicht:
Titanmusic Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 schon en bissl blöd.. ich hab fast jedesmal bei jump un co mitgevotet und hier voten nur 5 !! nur 5 leute ... :/ :sonicht:Dafür habe ich aber mit mehreren Accounts gevotet. Steh ja tierisch auf voten Vieleicht haben ja noch mehr gevotet aber hier nicht reingeschrieben. Hoffe es zumindest!
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 NEU auf der 8 ! 2. höchster neueinsteiger ! also weiter wählen !!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Ich Auchhhhhhhhh !!! Geil SUPER PLATZ !!!!!!!
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 schon en bissl blöd.. ich hab fast jedesmal bei jump un co mitgevotet und hier voten nur 5 !! nur 5 leute ... :/ :sonicht: liegt wohl daran, dass man sich dort auch noch extra anmelden muss!
Gast technofreak Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ok ich mach ab jetz auch mit!!!! soleado isn verdammt geiler song!
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 schon en bissl blöd.. ich hab fast jedesmal bei jump un co mitgevotet und hier voten nur 5 !! nur 5 leute ... :/ :sonicht:liegt wohl daran, dass man sich dort auch noch extra anmelden muss! die anmeldung dauert höchstens 30 sekunden.SILENCE war auf platz 5 !CON IL NASTRO ROSA auf platz 9 !GIGI`S GOODNIGHT wurde nie als neuvorschlag gespielt..
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 aber ned jeder hat bock , sich auf zig seiten anzumelden.Woher meinste woher der ganze Spam her kommt?
CHB Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 hehe ich bin in betsimmt 100 foren registriert.. und bekomme keine spams ..
Leinadogal Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 hehe ich bin in betsimmt 100 foren registriert.. und bekomme keine spams .. ja reine foren sind glaub ich auch ned so schlimm, aber auf normale Sites, da werden gerne mal Adressen ausgetauscht. Ist sicherlich nicht überall der Fall, aber es ist oft so!
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Juli 2004 Geschrieben 30. Juli 2004 hehe ich bin in betsimmt 100 foren registriert.. und bekomme keine spams .. ja reine foren sind glaub ich auch ned so schlimm, aber auf normale Sites, da werden gerne mal Adressen ausgetauscht. Ist sicherlich nicht überall der Fall, aber es ist oft so! stimmt leider, kenne ich von genüge!
Empfohlene Beiträge