[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 welcome back!!endlich wieder einer mehr da
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 welcome back !!!!!!bin auch wieder zurück war jetzt 5 tage ned online wegen internet probleme und wegen zeitstress =)))))))))))))) psssssssss:ne frage wieso haben viele member oder modjan wayne avatar ??? und schild davon ???wie bio chb csx usw ?????????
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Kennst das Symbol ned, bedeutet Jan Wayne gehört verboten!!Oder irre ich mich?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 LOl ja so ungefähr !!!! Aber das geht in ca. 100 foren so !!! Alle denken das gleiche da er nur covert !!!
WM1 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 LOl ja so ungefähr !!!! Aber das geht in ca. 100 foren so !!! Alle denken das gleiche da er nur covert !!! .....genauso wie Gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Najaaa aber er hat längst ned soviele Covers dann auch Released !!!
WM1 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 wenn man es streng sieht (genauso wie im "coversongs-thread") dann ist von seinen single releases ab 1999 einzig und allein SILENCE kein cover!! stimmt doch
Whistle Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 wenn man es streng sieht (genauso wie im "coversongs-thread") dann ist von seinen single releases ab 1999 einzig und allein SILENCE kein cover!! stimmt doch Aba net einfach kopiert sondern kreativ was umgestaltet! ;)Aus einer Musikrichtung in eine andere umgewandelt!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Öhmmmmmm lol du hast Recht !!!Und wir schimpfen über Jan *ggggg*Bla Bla BlaThe RiddleAnother WaySuperLa PassionSuperusw... ohjee
WM1 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 wenn man es streng sieht (genauso wie im "coversongs-thread") dann ist von seinen single releases ab 1999 einzig und allein SILENCE kein cover!! stimmt dochAba net einfach kopiert sondern kreativ was umgestaltet! ;)Aus einer Musikrichtung in eine andere umgewandelt!ja gut, das war jetzt ein lied von ihm, welches angeblich nur kopiert wurdeaber die anderen wurden normal gecovert, wie bei Gigi.......was dann jeder interpret daraus macht ist geschmackssacheich denke Jan Wayne hat nix verbrochen...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Silence ist ja auch ein Cover !!! Sagte DJ ROss jedenfalls in seinen Forum !Soll ein Cover von Pet Shop Boys - A Dead Letters Day Sein !!!
WM1 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 tja, meinen allerwertesten hätte ich sowieso nie verwettet, dass es original ist gibt's davon eine hörprobe ? wäre echt interessant
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ehe joa aber nur the riddle war 1:1 von den letzten singles.aber gigi nimmt nicht sein namen vor irgend einen song der gar net von ihm is
WM1 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ehe joa aber nur the riddle war 1:1 von den letzten singles.aber gigi nimmt nicht sein namen vor irgend einen song der gar net von ihm isna klar macht er das, z.b.: SILENCE da steht außer Gigi niemand dabei
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 nein ich mein z.b. wenn gabry ponte einen song namens HALLO machen würde ihn in italien rausbringen würde1 jahr später kommt gigi ne ideeer tut einfach vor dem song HALLO seinen namen davor und veröffentlicht ihn in dland..OHNE AUCH NUR 1 ton dran zu verändern.. also die selbe video version is auf der cd nix neues.. genau die selbe trackliste wie bei ponte.sowas mein ich. und sowas hat jan wayne 2 ma schon gemacht.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Da muss ich CHB allerdings zustimmen !!!So isses wirklich !
WM1 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 @ CHBich verstehedas macht natürlich keinen guten eindruck, aber wenns mit dem originalinterpreten abgesprochen ist und wenn es welche gibt, die diese scheibe kaufen.....
Chris2004 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Silence ist ja auch ein Cover !!! Sagte DJ ROss jedenfalls in seinen Forum !Soll ein Cover von Pet Shop Boys - A Dead Letters Day Sein !!!Könnte es auch A RED letter Day gewesen sein?http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9392622-7559205]Hört sich nicht nach Silence an...
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Hehe ja hab mich verschrieben sorry !!!naja habs im DJ Ross Forum damals gelesen
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Silence ist ja auch ein Cover !!! Sagte DJ ROss jedenfalls in seinen Forum !Soll ein Cover von Pet Shop Boys - A Dead Letters Day Sein !!!Könnte es auch A RED letter Day gewesen sein?http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...9392622-7559205]Hört sich nicht nach Silence an... hehe genau das selbe hab ich eben bio per icq gegeben..aber ich kann da weiß gott kein silence raushören.
WM1 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 höre da auch nix.....aber es sind nur 30 sec
CHB Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 lol wurd bestimmt nur 2 sek wieder von geklaut..
Empfohlene Beiträge