CHB Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 tja wer kennt nichtden klingelton zu dem jamba hippound nun wird daraus ein dance song gemacht !!HP folgt
el_real Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Le Zoo - Dance The Jamba Hippo (Club Mix) 8. Looool hoch Drei, aber das passt schon...
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Jetzt gibts ja schon ein Jamba Nashorn, schon jemand gesehen?
Leinadogal Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 also in der Werbung geht mir diese Klingelmelodie schon voll auf die Nerven...
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 also in der Werbung geht mir diese Klingelmelodie schon voll auf die Nerven... Ja aber nicht nur diese!Die machen zwischen jedem Lied 20 mins. werbung für klingeltöne! Was dängt sich MTV dabei?? Viva geht ja noch!
el_real Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 also in der Werbung geht mir diese Klingelmelodie schon voll auf die Nerven...Ja aber nicht nur diese!Die machen zwischen jedem Lied 20 mins. werbung für klingeltöne! Was dängt sich MTV dabei?? Viva geht ja noch! Tja, einfach net angucken solchen Mist... Ich finde sowas sowieso sinnlos.. Klingeltöne, Logos, Handyspiele usw.... Also dafür Geld auszugeben...
CHB Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 HP ONE 11/10HP TWO 11/10 hmm woher kenne ich die melodie von HP TWO ??paffendorf - ruf mich an ??
el_real Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 HP ONE 11/10HP TWO 11/10 hmm woher kenne ich die melodie von HP TWO ??paffendorf - ruf mich an ?? Jo das könnte von Paffendorf sein... Beide Mixe klingen ja eh fast gleich...
Empfohlene Beiträge