Du$terLizZ Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Master of Voodoo gibts heut Abend nicht mehr. Find den Namen nicht mehr so geil wie am Anfang meiner Karriere ^^ LoL.Master of Voodoo wird zu --------> Voodoo DJHoffe ihr versteht mich!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Hehe alles klaro !!!Ist doch ein Cooler Name *HEHE*ALso ich hoffe du hast mit den Namen noch mehr Erfolg in der Barbiepuppenbranche als mit den alten *g*Greetz Bioschnösel !
dj mike d Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 wieso nicht es gibt so manche dj´s died ihren namen ändern zb. dj the wave nannte sich früher dj mike was ich so gehört habe.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Naja er hat es ja vom NICKNAME zum DJ Namen umbenannt ! *g*Ist ned das gleiche !
Du$terLizZ Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Wieso hiesst du früher mal Dj the wave? LoL. Jetzt heisst ja auch Dj Mike (D). Oder bist du der echte Dj the wave? Naja find den aktuellen Namen zur zeit echt net schön... Ist ja auch nur zur Info gedacht, nicht das sich K-Dago oder Whistle wundern wo der hin ist der eigentlich schon für die Cd bezahlt hat... und sich für das Poster gemeldet haben.Ausserdem macht sich mein Name auf nem T-Shirt echt nicht gut. LoL war nurn Scherz mit der Karriere Rofl. Denkst ich bin wirklich Dj?
dj mike d Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 nein ich bin nicht dj the wave. ich heiße immer schon dj mike d.kann ja sein dast du ein wirklicher dj bist wieso den nicht.ist ja eigentlich egal ob sich jemand nur im forum umnennt oder generell oder nicht.
Du$terLizZ Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Also Ich bin kein DJ. War nurn Joke mit Dj the wave, nix gegen dich, bitte nicht alles Ernst nehmen! THX
dj mike d Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 warum soll ich alles ernst nehmen ich verstehe auch einwenig spaß solange es nicht gegen mich persönlich geht ist alles in ordnung.
Kilian Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Ist ja auch nur zur Info gedacht, nicht das sich K-Dago oder Whistle wundern wo der hin ist... Ich weis ja jetzt bescheid
CHB Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 lol bald kommt dj voodoo von voodoo & serano und beschwert sich
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Hehe es gibt keinen DJ Voodoo ! Die heissen doch nur Voodoo und Serano !
Rabbit Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 *g*, wieviele doch ihre namen auf einmal ändern*G*aber egal. der name klingt BESSER
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 das liegt jetzt in mode namen ändern :muhaha:
Empfohlene Beiträge