denharrow Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Die Drag-Queen ist zurück.Der neue Titel heißt BOOM BOOM.Leider handelt es sich dabei mal wieder um einen Cover-Song aus den 80ern,nämlich den alten Italokracher von PAUL LEKAKIS - Boom Boom Boom ( Let's Go Back To My Room ).Die neue Version ist zwar nicht übel, hört sich aber wieder etwas schwul an ( nein, ich habe nichts gegen Schwule, wohne immerhin neben Klaus Wowereit, unserem Berliner Bürgermeister und habe ihn auch gewählt ! ).Das Original ist aber um Klassen besser..........Hörprobe folgt in 3 Stunden ( jetzt ist Dienstag, 20.07.04, 20.30 Uhr )Ciao Thomas
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 nAJA habe ich noch nie gehört die neue singel aber billy more - try me babywar eh geilllllllllll !
denharrow Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 So hier könnt ihr nun mal reinhörenMeine Meinung: Hat ungefähr das Niveau von TRY ME, ist schlechter als MY RHYTHM OF THE NIGHT ( mit Roby Pinna zusammen ) und an UP & DOWN und die anderen Kracher kommt es sowieso nicht ranhttp://hometown.aol.de/kenla1908/billy.rmCiao Thomas
DJ Vega Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 billy more gehört schon seit einer geraumen zeit zur italo-dance szene, und das zurecht, ihre früheren hits waren echt der burner.diesen hier find ich nicht schlecht, aber das original fand ich schon nicht so der bringer, da kann billy more auch nichts mehr machen *g*gruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 ne ne ... is leider nimma so gut, wie die alten scheiben aba wenigstens is sie/er wieder von seinem/ihrem house trip runtergekommen
CHB Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 oje.. ich weiß gar nicht was schlechter ist.. die melodie oder die vocals ??
Manuel Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 find ich eigentlich ziemlich geil-noch besser als die vorgänger! 9,
DJ Tom Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Nein, jetzt so beim ersten Mal hören find ichs auch nicht gut.....:-(
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich finde die Scheibe echt so genial so ein track was nicht perfect is aber irgendwie hört mann ihn echt gern ich finde das teil einfach nur genial !booooooooooooooooooom *hehehe*
Empfohlene Beiträge