Rabbit Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ein Kollege aus dem Eiffel Forum gab uns diese Nachricht bekannt und ist nun beschäftigt, das an eiffel zu geben. boah, der tag ist gerettet !!!!Dear Sirs, we are a German TV production company producing a show named "The Hit Giants" which is a special kind of a very successful chart show, and we would like "Eiffel 65" to perform their hit "Blue", because this song is part of our charts. The recording date will be the 6th of September 2004, rehearsal is 5th of September.Until now we coulcn't find a phone number or E-Mail Adress of a Contact person (like Management) Maybe you can help us - it would be nice.Thank you very much in advance - We look forward to hearing from you! Marion Weber ****************************** Marion Weber Redaktion Das heißt, wenn alles glatt ist Eiffel 65 mal im deutschen Fernsehen zu sehen LIVE, nach 3 Jahren. GEIL GEIL GEIL!!!
Peggy Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Klingt interessant, Ist das die Show "Hit Giganten" auf Sat1?Wenn ja unter welchem Motto läuft diese Show dann?
Rabbit Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 ist noch net sicher wie die show heißt, aber auf hjedenfall bei hit giganten
Daniel Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Wir passen die drei Jungs in Österreich ab und behalten sie bei uns. Stimmt, bei den Hit Giganten war Blue in den Charts. Aber wieso spielt es die Hit Giganten noch einmal? Und live mit Eiffel?
Ash Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Da gibts doch immer ganz verschiedene Chartshows von... Mal haben sie die Sommerhits, dann die Italo-Hits, dann die 90er-Hits... Wer weiß was diesmal wieder dran ist...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Booah das wäre auch geil ! Die mal Live zu sehen .. da weiß man das die sauviele Lieder durchziehen ! Dann hat man Eiffel65 und Gabry in einen !
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Gehört das ned zu Live Acts?Edit: hab schon gesehen, is ein fernsehauftritt
Gecki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hehe, gute Nachrichten:Das macht Hoffnung.Bitte haltet uns auf dem Laufenden, sobald im Eiffel-Forum oder sonst wo etwas bekannt wird Greetz,Gecki
Dillo Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Wir passen die drei Jungs in Österreich ab und behalten sie bei uns. Stimmt, bei den Hit Giganten war Blue in den Charts. Aber wieso spielt es die Hit Giganten noch einmal? Und live mit Eiffel? hehe, würd ich auch sagen *fg*wär ja echt toll, wenn draus was wird
Rabbit Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 wie gesagt, hängt alles davon ab, wie der kollege die kontakt adressen zu sat 1 schickt. den rest muss dann sat 1 erledigen.und wehe eiffel sagen an diesem tag ab. wäre doch mal ne gute "promotion" für das album, was ja immer noch angeblich im september erscheinen soll.
Peggy Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 @ Rabbit:Welches Album? Das letzte ist doch noch gar nicht so lange her...
Rabbit Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 das aktuelle versteht sich nur denke ich werden sie das nimmer tun, denn im moment arbeiten sie "angeblich eifrig" am 4. album
EDDG 65 Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 ja, bombennachricht - ich komm auch ursprünglich aus dem BlissCo Forum und wir msusten gestern erstmal alle Adressen und Telefonnr. besorgen, damit die mit denen in Kontakt kommen.Jetzt muss Eiffel nur noch zusagen! Wenn sie das nich tun sind sie selber Schuld! Aber das mit dem Album is so eine Ache, weil noch nich mal feststeht, ob es überhaupt nich erscheint außerhalb Italiens.Am 4. Album wird gearbeitet und es wird im TRip Hop Style ala`Too Much Of Heaven sein laut Maurizio Von Eiffel 65.Ich werd auf jeen Fall nach Berlin mir das ganze anschaun! Geht aus diesem Forum noch wer hin?
belina Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 ich hoffe auch mal, daß es damit was wird!!!wär ja wirklich richtig super- aber abwarten
Empfohlene Beiträge