CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 lol ich weiß nicht irgendwie ist der song voll geil.. kommt mind. 50 mal fuck drin vor. jedenfalls wirklich gut.ist auch schon gut in den charts unterwegs.im video verarscht er popastars/dsds 7,HP1:http://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ram.../K/I/W/01.04.rmHP2:http://real.amazon-de.eu2.speedera.net/ram.../K/I/W/01.01.rm Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hats nicht geheissen der türkische eminem?!?!?! *gg*naja das lied geht so ja ja das video is goil *gg*stell dir mal vor auf viva spielt als erstes Eamon - fuck it, danach Frankee - Fuck you right back und dann Melendiz - fuck you all Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Schrott! Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hmm leider keine musik für mich Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Kenneich schon aber so langsam geht mir das FUCK YOU oder FUCK IT usw.. auf die Nerven ! Haben die doch alle nur von Eminem oder D12 mit I SHIT ON YOU und all die anderen Hasslyrics !!Tja Eminem ist einfach ein Vorbild ! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 das lied von melendiz hat auf jedenfall style, und wenn man ihm glauben schenken darf, hat er diesen song schon lange vor dieser ganzen "fuck" geschichte geschrieben.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 vielleicht hat er das ja vorher geschrieben aber eben erst nach den ganzen " fuck you" lieder veröffentlicht weil sein "track" eben von alleine nix gerissen hätte! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 das lied von melendiz hat auf jedenfall style, und wenn man ihm glauben schenken darf, hat er diesen song schon lange vor dieser ganzen "fuck" geschichte geschrieben.gruß suicida Woher willst du wissen das er es lange vor der Fuck geschichte geschrieben hat ???Naja trotzdem inspired by Eminem ! Dabei bleibe ich ! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 diesmal bin ich wie chb auf eminem reagiert dummer typ Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 der typ hat wenigstens MEINER MEINUNG NACH mher drauf als das kleine baby eminem :lickmy: :lickmy: Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 der typ hat wenigstens MEINER MEINUNG NACH mher drauf als das kleine baby eminem :lickmy: :lickmy: LOoooooooL! Ja wenn er 100 Jahre alt wird *g* Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 der typ hat wenigstens MEINER MEINUNG NACH mher drauf als das kleine baby eminem :lickmy: :lickmy: Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ich nehme eminem seine barbie puppen ab Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Okay bevor es hier iweder Niveaulos wird kommen wir zum Thema zurück !!!Meine Bewertung : 0, Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 schließe mich biohazards meinung an! wie kann man bitte melendiz mit eminem vergleichen Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 schließe mich biohazards meinung an! wie kann man bitte melendiz mit eminem vergleichen hehe YEAH !!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 tja das is eben geschmacksache !! :naenae: Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Jepp und das ist ja auch gut so :-))) Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 is genau so eine hip hop schwuchtel wie eminem...und schimpfen tut er auch noch...der soll sich selba fucken Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 is genau so eine hip hop schwuchtel wie eminem...und schimpfen tut er auch noch...der soll sich selba fucken schon ein paar komplexe gö? Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 is genau so eine hip hop schwuchtel wie eminem...und schimpfen tut er auch noch...der soll sich selba fucken schon ein paar komplexe gö? warum...ich hasse ihm halt... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 is genau so eine hip hop schwuchtel wie eminem...und schimpfen tut er auch noch...der soll sich selba fucken schon ein paar komplexe gö? warum...ich hasse ihm halt... jo aber "hip hop schwuchtel" hmmmmmmmm Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 is genau so eine hip hop schwuchtel wie eminem...und schimpfen tut er auch noch...der soll sich selba fucken schon ein paar komplexe gö? warum...ich hasse ihm halt... jo aber "hip hop schwuchtel" hmmmmmmmm ja okay...das hab ich aber schon öfter gsagt...sry wenn ich dich beleidigt hab aber ich hab eh ein dahinter gmacht...habs ja nicht so ernst gmeint... Link zu diesem Kommentar
EDDG 65 Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 den scheiss hab ich grad zum ersten mal ertragen müssen, wobei das video druchaus gelungen is - aber der song is einfach so billig, den hätt ich ja selebr schreiben könne! Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 stimmt, wer singt schon im refrain die ganze zeit so ein mist wie " fuck you all, you little asses, fuck you all, you make me sick! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge