Gast schurti Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 danke!! also vch, i hoff du schauste noch vorbei! dann trink ma ein oder 2 oder 3 glaserl...
Gast vch Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 danke!! also vch, i hoff du schauste noch vorbei! dann trink ma ein oder 2 oder 3 glaserl... na des wird sicher lustig... i bin absolut nix mehr gewöhnt dank krankenhaus etc...
Gecki Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Jo Schurti, herzlichsten Glückwunsch:Da wünsch ich schon mal alles Gute für die Matura heuer Greetz,Gecki
Gast vch Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Jo Schurti, herzlichsten Glückwunsch:Da wünsch ich schon mal alles Gute für die Matura heuer Greetz,Gecki *g* und wenn die maturareise auf ibiza statt finden sollte können da gecki und ich a super internet-café empfehlen...i fürcht mit der stadt wirds heut nix mehr :( müssma a andermal nachholen
Chris Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Jo Schurti hier ganz hochoffiziell nochmal GRATULATION!!!!Und einen guten Tipp geb ich dir!!! Häng dich in diesem letzten Schuljahr gleich von Anfang an rein!! Ich habe den Fehler damals gemacht und bins locker angegangen... dann hab ich zur Matura hin noch richtig Probleme bekommen und hätt fast nicht antreten dürfen zur Matura!!
Gast schurti Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 also allen vielen dank! @ chris: das werde ich auf jeden fall versuchen! ich bin immer so blöd und lerne auf schularbeiten nur den abend davor... dieses mql mag ich wirklich a super zeugnis! auch wenn i die matura dann ned schaffen sollte, dann bin ich in verschiedenen technischen berufen auf jeden fall geselle und hab nen abschluss@vch: haste gestern nix versäumt.. es war ein derbes besäufnis *g* bis 1 gings..aber dann waren alle so besoffen.. also ich bin dann um 2 heim und 8 schule getorkelt ..
Gast Discosteppa Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Also, meine Karriere ist:- IN der 5. Klasse Hauptschule rüber aufs Gymnasium!- Da bin ich dann in der 8. runter - eigentlich wegen fast allen Fächern! *g - auf die Realschule!- Und da hats mich dann in der 9. nochmal durchgelassen wegen Mathe & Physik!Tjaaaaa... dann hab ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann nicht besonders toll abgeschnitten, sodass ich auf die Straße gesetzt wurde!Darauf war ich dann 4 Monate arbeitslos (das war relaxed... *g*), und nu bin ich Zivi, mit einem Job, der mir vollgas auf die Nüsse geht! Geil oda? Discosteppa
[D4v3|R4v3] Geschrieben 10. September 2003 Autor Geschrieben 10. September 2003 YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! GERSCHAFFFFFTTTTTTTTT !!!!!!!!!!! CHAMPUS, SEKT & VODKA stehen bereit!! heute werde ich mal feiern wie schon lange nimmer!! also alle salzburger in die stadt... da sit nur eine gruppe von 50 personen wo alle feiern ( geburtstag, widersehen, geschaffte nachprüfungen)..alles fällt zusammen!!!und zur feier des tages trinke ich ein ERISTOFF BLUE ( weil das Ice aus ist) zwar mit verspätung .. aberHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! hast ja schwein ghabt
Chris Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Also, meine Karriere ist:- IN der 5. Klasse Hauptschule rüber aufs Gymnasium!- Da bin ich dann in der 8. runter - eigentlich wegen fast allen Fächern! *g - auf die Realschule!- Und da hats mich dann in der 9. nochmal durchgelassen wegen Mathe & Physik!Tjaaaaa... dann hab ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann nicht besonders toll abgeschnitten, sodass ich auf die Straße gesetzt wurde!Darauf war ich dann 4 Monate arbeitslos (das war relaxed... *g*), und nu bin ich Zivi, mit einem Job, der mir vollgas auf die Nüsse geht! Geil oda? Discosteppa du arme Sau!!!
Empfohlene Beiträge