Zum Inhalt springen

Nachprüfung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer von euch hat des schuljahr mit nem fleck abgeschlossen?!

möcht ich mal wissen, was für schlaumeier wir in unserer community hamm :lachen:

also ich hab' heute nachprüfung in rechnungswesen ghabt ... und geschafft!!! STRIKE :besorgt:

Geschrieben

Hmm mein schelchtestes zeugnis war Durchschnitt 3,1

und mein bestes war das Wirtschaftsgymnasium mit 1,9 !!! :besorgt:

Aber ne 5 hatte ich auch schonmal im Zeugniss ! Aber es hat mich ned aufgehalten nen Bomben Job zu haben !!! :lachen:

Geschrieben

wow

so mies isses mir zum glück no nie gangen

hab' gar ned gwusst, dass du a klasse wiederholen müssen hast ...

Geschrieben

Hehe jo ich hab auch nie für arbeiten geübt aber irgendwie hatte ich immer ne gute Note !!!

Will mich hier jetzt ned als Einstein hinstellen aber ich hab das agnez gut absolviert und jetzt kassiere ich die Belohnung !!! :muahaha:

Aber ich würde gerne nochmal die 9te Klasse oder das erste Wirtschaftsjahr wiederholen ...denn da war mehr gelache als Matheaufgaben und Hausarbeiten !!!

Geschrieben

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie bekommt ma bitte solche notendurchschnitte?!?!

in der hauptschule hab' i zwar auch 1,2 oda so ghabt ... aba jetz in da HAK is mei bestes irgendwas um 3

Geschrieben

Ich kenn meine Notendurchschnitte von den einzelnen Klassen nicht *g*.

Ich weiß nur, dass ich mein Abi mit 1,7 gemacht habe und das reicht mir :muahaha: .

Schlechteste Note war mal eine 4 in Mathe in der 7.Klasse, danach ist Mathe zu meinem Lieblingsfach geworden und ich hatte dann in der 11. und 12.Klasse Mathe und Physik als Leistungsfächer *stolzbin*.

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich hab morgen in Rechnungswesen Nachprüfung.

Geschrieben

also ich hatte heute Mess,-steuerungs.- und regeltechnikl! GESCHAFFFFT! morgen hab ich Strömungsmaschinen.. also so gut bin i dann auch ned.. ich bin ne zu faule sau!

@ DAVEEEE!! Morgen biste du mit dabei! Riesige Fete! Flo, Zötti + alle andren haben auch die nachprüfungen geschafft! Plus riesige geburtstagsfete morgen abend! wenn du ned dabei bist, dann schaun wir nach dem fortgehen noch alle bei dir vorbei (wenn wir noch gehen können)!!!

Geschrieben

ich hab die 8 klasse wiederholt.. na egal hab trotzdme en job im büro!

aba was ma geil war, wa en geschi test

man konnte 120 erreichen un

ich hab 0 von 120 gehabt

gut ne ? :doppelmittelfinger:

aba mein abschluss zeugniss ( realschule ) wa 3,0 *wa damit auch zufrieden*

Geschrieben

schule is total umsonst

sobaldst an gscheiten job hast, lernst des sowieso alles nochmal neu

kannst da die schule eigentlich sparn :doppelmittelfinger:

Geschrieben
ich sage nur eines scheiss berufschule :mittelfinger:

oh gott da kann ich nächste woche hingehn..

oh no mein erster tag zu de berufsschule :wiegeil:

da geh ich lieber arbeiten!

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

Ne Nachprüfung ist was sehr arschiges!!! Hatte mal in der ersten HTL eine in Mathe...geschafft!! *stolzbin* Dann zweite Klasse wiederholt doch jetzt bin ich in der 3. Juhuuuuuu.....und die dritte ist noch ärschiger... :wiegeil::italien:

Österreichisches Schulsystem ist ne verarsche total unnötig da lernt man genau nichts....besonders meine HTL ist fürn Arsch... ;-)

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

So Freunde, komm gerade von der schriftlichen Prüfung aus Rechnungswesen, eigentlich is es mir gut erganngen, aber ich bin sehr nervös, denn die mündliche is erst um 12h 40, jetzt kann ich nur warten

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Yeah, ich habs geschafft :rockdahouse:

Ich krieg jetzt sogar einen 3er ins Zeugnis, da ich schriftlich 2, und mündlich auch 2.

Geschrieben
Yeah, ich habs geschafft :boing:

Ich krieg jetzt sogar einen 3er ins Zeugnis, da ich schriftlich 2, und mündlich auch 2.

hey dann ma GRATU!! :wiegeil::wiegeil:

@CHB.....stimmt, berufschule lernst du nur scheisse und hast fächer, die du gar nicht aussprechen kannst...*g*

@ John der wa gut !! :mrbighead::muahaha::wiegeil:

Geschrieben

also ich hatte 2... eine gestern..super geschafft.. heute vollgas versemmelt ( trotz das ich mir gedacht habe das schaff ih locker und das andre niemals).. naja pech.. durchgefallen ( ich glaub ned das ich die klausl bekommen).. wenn ich es schaffen würde wär ich morgen maturaklasse HTL..

Geschrieben

Naja iss ja immer noch deine Klausl !!! Vielleicht haste ja Glück ! ich drücke dir die Daumen und sauf dich heute dennoch dicht *gh*

Geschrieben

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! GERSCHAFFFFFTTTTTTTTT !!!!!!!!!!! CHAMPUS, SEKT & VODKA stehen bereit!! heute werde ich mal feiern wie schon lange nimmer!! also alle salzburger in die stadt... da sit nur eine gruppe von 50 personen wo alle feiern ( geburtstag, widersehen, geschaffte nachprüfungen)..alles fällt zusammen!!!

und zur feier des tages trinke ich ein ERISTOFF BLUE ( weil das Ice aus ist) :mrbighead::wiegeil::wiegeil::muahaha::boing::wiegeil:

Geschrieben
,08. Sep 2003, 15:55] waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie bekommt ma bitte solche notendurchschnitte?!?!

in der hauptschule hab' i zwar auch 1,2 oda so ghabt ... aba jetz in da HAK is mei bestes irgendwas um 3

in der hak? hm... hab alle klassen mit auszeichnung geschafft. mein schlechtestes zeugnis hatte einen 3er und glaub 4 oder 5 2er, meine besten nur 1er

ich gratulier allen die ihre nachprüfungen schon geschafft haben und *daumenhalt* all jenen, die noch dürfen...

und bloß keinen streß wegen ehrenrunden oder schlechten notendurchschnitten - noten setzen sich aus den verschiedensten aspekten zusammen, aber sehr selten wirklich aus den erbrachten leistungen bzw können des beurteilten