DjCrossover Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Naja, bei den Gabbers ist es so, das wirklich alle deppat sind! Vielleicht 0.01% der normal ist.
CHB Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 hehe das sind ja deiner meinung nach nicht grad viele..
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Also ich mag Gabber seid Lord Of The Weed hehehehe
Gast Smith Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Naja, bei den Gabbers ist es so, das wirklich alle deppat sind! Vielleicht 0.01% der normal ist. lol DEM stimm ich absolut zu ;) besonders was die prozentzahl betrifft *g* auch wenns bei uns in Wien schon wesentlich schlimmer war als es jetz is, zumindest is es jez nimma wirklich so ne art trend dem alle nachrennen... es gibt NIX schlimmeres als die ganzen kiddies, die glauben sie sind jez lässig nur weils einmal RTC oder Neophyte oder sonst wen ghört haben... ;)dass gabbers gigi hassen oder nicht mögen is mir noch nicht aufgfalln, immerhin was positivesauch Ponte und co. is net so unbeliebt bei denen glaub ichund die musik is ja manchmal ganz lustig auch wenn ich des selten hör... hab mal vor n halben jahr ca. paar sachen von 3 steps ahead und neophyte ghört, war ganz ok.
Empfohlene Beiträge