dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 bist du ein gigi hasser ?? glaube ich nicht.. weil du ja auch ein paar gigi songs gut findest..@ Dj_ItaLy-;;AiR™: woher wilslte überhaupt wissen ob der kerl auf dem pic gabber hört ?? hast du ihn gefragt ?schau ihn dir an...dann weißt das er nicht pop hört...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 bist du ein gigi hasser ?? glaube ich nicht.. weil du ja auch ein paar gigi songs gut findest..@ Dj_ItaLy-;;AiR™: woher wilslte überhaupt wissen ob der kerl auf dem pic gabber hört ?? hast du ihn gefragt ? erstens chb ich bin kein gigi hasser ich finde in als 2te besten italo dj der welt und ich liebe alle seine songs aber ich will nicht das in dem treadh gestritten wird und ich habe auch nix gegen dich verstehst bist ein cooler typ aber hier in dem treadh gehts um gabber und ned um gigi 2.ich weis wie gabbers tanzen und er hat auch ein markenzeichen für typische gabbers ! ALSO wären diese 2 fragen geklärt ich finde das bild noch immer lustig das ich dieses bild gepostet habe wie peinlich yea für mich ! (gö jani nur für mich sind die peinlich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 bist du ein gigi hasser ?? glaube ich nicht.. weil du ja auch ein paar gigi songs gut findest..@ Dj_ItaLy-;;AiR™: woher wilslte überhaupt wissen ob der kerl auf dem pic gabber hört ?? hast du ihn gefragt ?schau ihn dir an...dann weißt das er nicht pop hört... WAS MEINST DAMIT JÀNI ???
CHB Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 bist du ein gigi hasser ?? glaube ich nicht.. weil du ja auch ein paar gigi songs gut findest..@ Dj_ItaLy-;;AiR™: woher wilslte überhaupt wissen ob der kerl auf dem pic gabber hört ?? hast du ihn gefragt ?erstens chb ich bin kein gigi hasser ich finde in als 2te besten italo dj der welt und ich liebe alle seine songs aber ich will nicht das in dem treadh gestritten wird und ich habe auch nix gegen dich verstehst bist ein cooler typ aber hier in dem treadh gehts um gabber und ned um gigi 2.ich weis wie gabbers tanzen und er hat auch ein markenzeichen für typische gabbers ! ALSO wären diese 2 fragen geklärt ich finde das bild noch immer lustig das ich dieses bild gepostet habe wie peinlich yea für mich ! (gö jani nur für mich sind die peinlich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe dich doch gar nicht gemeint sondern crossover !! der 2 satz war an dichlol was für en chaos thread.. jeder versteht jeden falsch
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 bist du ein gigi hasser ?? glaube ich nicht.. weil du ja auch ein paar gigi songs gut findest..@ Dj_ItaLy-;;AiR™: woher wilslte überhaupt wissen ob der kerl auf dem pic gabber hört ?? hast du ihn gefragt ?erstens chb ich bin kein gigi hasser ich finde in als 2te besten italo dj der welt und ich liebe alle seine songs aber ich will nicht das in dem treadh gestritten wird und ich habe auch nix gegen dich verstehst bist ein cooler typ aber hier in dem treadh gehts um gabber und ned um gigi 2.ich weis wie gabbers tanzen und er hat auch ein markenzeichen für typische gabbers ! ALSO wären diese 2 fragen geklärt ich finde das bild noch immer lustig das ich dieses bild gepostet habe wie peinlich yea für mich ! (gö jani nur für mich sind die peinlich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe dich doch gar nicht gemeint sondern crossover !! der 2 satz war an dichlol was für en chaos thread.. jeder versteht jeden falsch ich check gar nix mehr nur chaos looooooooool ich dachte ich mach bissi gaude und spass mit dem bild und jetzt gibs nur streiterein und verwechselungen
CHB Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 bist du ein gigi hasser ?? glaube ich nicht.. weil du ja auch ein paar gigi songs gut findest..@ Dj_ItaLy-;;AiR™: woher wilslte überhaupt wissen ob der kerl auf dem pic gabber hört ?? hast du ihn gefragt ?erstens chb ich bin kein gigi hasser ich finde in als 2te besten italo dj der welt und ich liebe alle seine songs aber ich will nicht das in dem treadh gestritten wird und ich habe auch nix gegen dich verstehst bist ein cooler typ aber hier in dem treadh gehts um gabber und ned um gigi 2.ich weis wie gabbers tanzen und er hat auch ein markenzeichen für typische gabbers ! ALSO wären diese 2 fragen geklärt ich finde das bild noch immer lustig das ich dieses bild gepostet habe wie peinlich yea für mich ! (gö jani nur für mich sind die peinlich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe dich doch gar nicht gemeint sondern crossover !! der 2 satz war an dichlol was für en chaos thread.. jeder versteht jeden falsch ich check gar nix mehr nur chaos looooooooool ich dachte ich mach bissi gaude und spass mit dem bild und jetzt gibs nur streiterein und verwechselungen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 bist du ein gigi hasser ?? glaube ich nicht.. weil du ja auch ein paar gigi songs gut findest..@ Dj_ItaLy-;;AiR™: woher wilslte überhaupt wissen ob der kerl auf dem pic gabber hört ?? hast du ihn gefragt ?erstens chb ich bin kein gigi hasser ich finde in als 2te besten italo dj der welt und ich liebe alle seine songs aber ich will nicht das in dem treadh gestritten wird und ich habe auch nix gegen dich verstehst bist ein cooler typ aber hier in dem treadh gehts um gabber und ned um gigi 2.ich weis wie gabbers tanzen und er hat auch ein markenzeichen für typische gabbers ! ALSO wären diese 2 fragen geklärt ich finde das bild noch immer lustig das ich dieses bild gepostet habe wie peinlich yea für mich ! (gö jani nur für mich sind die peinlich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe dich doch gar nicht gemeint sondern crossover !! der 2 satz war an dichlol was für en chaos thread.. jeder versteht jeden falsch ich check gar nix mehr nur chaos looooooooool ich dachte ich mach bissi gaude und spass mit dem bild und jetzt gibs nur streiterein und verwechselungen looooooooooooooool du machst noch mehr chaos chb mit dem viech aus der werbung loooooooooooooooool was hat der jamba dings mitn unseren chaos zu tun
dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 bist du ein gigi hasser ?? glaube ich nicht.. weil du ja auch ein paar gigi songs gut findest..@ Dj_ItaLy-;;AiR™: woher wilslte überhaupt wissen ob der kerl auf dem pic gabber hört ?? hast du ihn gefragt ?schau ihn dir an...dann weißt das er nicht pop hört... WAS MEINST DAMIT JÀNI ??? chb hat gefragt wie du das erkennst das das ein gabber ist...und ich hab geantwortet...
dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 bist du ein gigi hasser ?? glaube ich nicht.. weil du ja auch ein paar gigi songs gut findest..@ Dj_ItaLy-;;AiR™: woher wilslte überhaupt wissen ob der kerl auf dem pic gabber hört ?? hast du ihn gefragt ?erstens chb ich bin kein gigi hasser ich finde in als 2te besten italo dj der welt und ich liebe alle seine songs aber ich will nicht das in dem treadh gestritten wird und ich habe auch nix gegen dich verstehst bist ein cooler typ aber hier in dem treadh gehts um gabber und ned um gigi 2.ich weis wie gabbers tanzen und er hat auch ein markenzeichen für typische gabbers ! ALSO wären diese 2 fragen geklärt ich finde das bild noch immer lustig das ich dieses bild gepostet habe wie peinlich yea für mich ! (gö jani nur für mich sind die peinlich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe dich doch gar nicht gemeint sondern crossover !! der 2 satz war an dichlol was für en chaos thread.. jeder versteht jeden falsch ich check gar nix mehr nur chaos looooooooool ich dachte ich mach bissi gaude und spass mit dem bild und jetzt gibs nur streiterein und verwechselungen looooooooooooooool du machst noch mehr chaos chb mit dem viech aus der werbung loooooooooooooooool was hat der jamba dings mitn unseren chaos zu tun ich sag nur mehr
DjCrossover Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 *löl* das ist ja schon wie im Dancecharts Forum Der Thread hat nichts mehr mit dem Titel zum tun :)
CHB Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 hahahahahahahahahahahahahaoh man mir kommen schon die tränen vor lachen *röfel*absolut geil der thread lol wenn man ma irgendwann traurig is dann muss man sich nur den thread durchlesen und man is wieder top fit wie en lila hippo
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 Der Thread hat nichts mehr mit dem Titel zum tun :) tja crossi das sage ich schon seid 30 min looooooooooooool jetzt sieht mann wie auf mod gehört wird
Icon Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 bist du ein gigi hasser ?? glaube ich nicht.. weil du ja auch ein paar gigi songs gut findest..@ Dj_ItaLy-;;AiR™: woher wilslte überhaupt wissen ob der kerl auf dem pic gabber hört ?? hast du ihn gefragt ?erstens chb ich bin kein gigi hasser ich finde in als 2te besten italo dj der welt und ich liebe alle seine songs aber ich will nicht das in dem treadh gestritten wird und ich habe auch nix gegen dich verstehst bist ein cooler typ aber hier in dem treadh gehts um gabber und ned um gigi 2.ich weis wie gabbers tanzen und er hat auch ein markenzeichen für typische gabbers ! ALSO wären diese 2 fragen geklärt ich finde das bild noch immer lustig das ich dieses bild gepostet habe wie peinlich yea für mich ! (gö jani nur für mich sind die peinlich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe dich doch gar nicht gemeint sondern crossover !! der 2 satz war an dichlol was für en chaos thread.. jeder versteht jeden falsch ich check gar nix mehr nur chaos looooooooool ich dachte ich mach bissi gaude und spass mit dem bild und jetzt gibs nur streiterein und verwechselungen das viech ruled alles weg
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 bist du ein gigi hasser ?? glaube ich nicht.. weil du ja auch ein paar gigi songs gut findest..@ Dj_ItaLy-;;AiR™: woher wilslte überhaupt wissen ob der kerl auf dem pic gabber hört ?? hast du ihn gefragt ?erstens chb ich bin kein gigi hasser ich finde in als 2te besten italo dj der welt und ich liebe alle seine songs aber ich will nicht das in dem treadh gestritten wird und ich habe auch nix gegen dich verstehst bist ein cooler typ aber hier in dem treadh gehts um gabber und ned um gigi 2.ich weis wie gabbers tanzen und er hat auch ein markenzeichen für typische gabbers ! ALSO wären diese 2 fragen geklärt ich finde das bild noch immer lustig das ich dieses bild gepostet habe wie peinlich yea für mich ! (gö jani nur für mich sind die peinlich ) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe dich doch gar nicht gemeint sondern crossover !! der 2 satz war an dichlol was für en chaos thread.. jeder versteht jeden falsch ich check gar nix mehr nur chaos looooooooool ich dachte ich mach bissi gaude und spass mit dem bild und jetzt gibs nur streiterein und verwechselungen das viech ruled alles weg hahahahhahahahahaha das wird ein mega zitiertes zitat aber das viech ruled wirklich alles weg
EDDG 65 Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 ich weiß nicht wa sihr habt- die können wenigstens tanzen und party machen!!!!lieber 100 solche als nur einen hip hoper genau meine meinung! ich weiss nich in was für discos ihr geht, aber hier gehn die auch so ab - und ich auch wenn Isaac läuft ^^ich msus dazu sagen, dass ich direkt an der holländischen Grenze wohne :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 ich weiß nicht wa sihr habt- die können wenigstens tanzen und party machen!!!!lieber 100 solche als nur einen hip hopergenau meine meinung! ich weiss nich in was für discos ihr geht, aber hier gehn die auch so ab - und ich auch wenn Isaac läuft ^^ich msus dazu sagen, dass ich direkt an der holländischen Grenze wohne :) njaa geschmackssache für mich is der lustig
dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 ich weiß nicht wa sihr habt- die können wenigstens tanzen und party machen!!!!lieber 100 solche als nur einen hip hopergenau meine meinung! ich weiss nich in was für discos ihr geht, aber hier gehn die auch so ab - und ich auch wenn Isaac läuft ^^ich msus dazu sagen, dass ich direkt an der holländischen Grenze wohne :) aus holland kommen ja die gabber...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 ich weiß nicht wa sihr habt- die können wenigstens tanzen und party machen!!!!lieber 100 solche als nur einen hip hopergenau meine meinung! ich weiss nich in was für discos ihr geht, aber hier gehn die auch so ab - und ich auch wenn Isaac läuft ^^ich msus dazu sagen, dass ich direkt an der holländischen Grenze wohne :) aus holland kommen ja die gabber... ja eh darum gefällt es ihm ja
DjCrossover Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 und ich auch wenn Isaac läuftIsaac is scho Hardstyle und das hat mit dem nichts zum tun! Vielleicht früher einmal vor 4-5 Jahren, da hat er Hardcore Produziert
EDDG 65 Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 und ich auch wenn Isaac läuftIsaac is scho Hardstyle und das hat mit dem nichts zum tun! Vielleicht früher einmal vor 4-5 Jahren, da hat er Hardcore Produziert das is mir klar - aber so gehen auch die detuschen bei uns zu hardstyle ab - und das klappt wunderbar!
DjCrossover Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 und ich auch wenn Isaac läuftIsaac is scho Hardstyle und das hat mit dem nichts zum tun! Vielleicht früher einmal vor 4-5 Jahren, da hat er Hardcore Produziert das is mir klar - aber so gehen auch die detuschen bei uns zu hardstyle ab - und das klappt wunderbar! Was das hakke tanzen, oder was?
belina Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 dann macht mal ne aufklärungsstunde- was sollte man den bitte unter gabber verstehen?
DjCrossover Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 dann macht mal ne aufklärungsstunde- was sollte man den bitte unter gabber verstehen? Gabber ist eine Geschlechtskrankheit
Empfohlene Beiträge