Icon Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 das ist doch der typ von der handy werbung lol der "TYP" mussst halt net alles so ernst nehmen hah ja eh *gg* Link zu diesem Kommentar
DjGigo Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Kennt ihr den typen am FOTO???kommt mir bekannt vor! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 nö, never seen in my life *g* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Kennst die Werbung ned mit den Klingelton dazu ? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 ich glaub er meihnt den gabba Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 nein bio bitte versteh das ned falsch es gibt so gruppen bei uns die gibt es nicht bei eudch und die sind gegen das und das und die sind bei uns im land urr peinlich darum verstehst gar ned böse gemeint baby =) *löl* glaubst du das wirklich, dass das nur bei uns gibt? nein das glaube ich nicht aber vielleicht wohnt er in einer region in deutschland wo es das nicht gibt denk mal logisch und bei uns is ja fast jeder össsi das 1) gibts die nicht nur bei uns...2) sind die nicht peinlich...für dich vielleicht... Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 und bei uns is ja fast jeder össsi das Das stimmt auch nicht! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 und bei uns is ja fast jeder össsi das Das stimmt auch nicht! zecken gibts leider auch genug... Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 zecken gibts leider auch genug... ja leider, die müsst ma abschieben Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 zecken gibts leider auch genug...ja leider, die müsst ma abschieben das wär zu schön Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 das wär zu schön sind alle nur sozial schmaroza Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 was versteht ihr unter zecken? Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Punks usw. ... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 naja punks sind ganz ok. 1000 ma lieber als gigi hasser. Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 naja punks sind ganz ok. 1000 ma lieber als gigi hasser. kann mir nicht vorstellen das punks gigi wollen... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 vielleicht gibt es auch punks die gigi ok bzw nicht so ganz mögen..also ich denk ma nicht alle punks hassen gigi.ich höre ja auch punk musik.. also hören ein paar punker auch gigi. Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 ja kann schon sein...ich persönlich kann mir schwer vorstellen als punk gigi zu hören...das wär ja so als würd ich heavy metal hören... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 es gibt sehr viele leute die zu 90 % nur dance/trance hören und trotzdem rock oder hip hop hören. Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 jo...ich könnt mir sowas nicht vorstellen Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 naja gfu is ja ein dance forum .. guck ma in den pop & rock sections da siehste wiviel auch andere musik hören.. Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 naja punks sind ganz ok. 1000 ma lieber als gigi hasser.ge Admin, kannst bitte meinen Namen ändern auf GiGi Hasser, weil das ist ja wie im Kindergarten CHB, ich habe gedacht wir hätten das? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 naja du hast ja die punks ja zuerst erwähnt und warum sollte ich sowas nicht sagen ?außerdem habe ich dich damit nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 naja du hast ja die punks ja zuerst erwähnt und warum sollte ich sowas nicht sagen ?außerdem habe ich dich damit nicht gemeint. nein eh nicht! Wärs glaubt. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 naja du hast ja die punks ja zuerst erwähnt und warum sollte ich sowas nicht sagen ?außerdem habe ich dich damit nicht gemeint. jetzt reicht es aber chb ich will nicht wieder alle postings löschen wirklich thema wechsel denn was ihr redet gehört ned mehr zum gabber loooooooooooool Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 bist du ein gigi hasser ?? glaube ich nicht.. weil du ja auch ein paar gigi songs gut findest..@ Dj_ItaLy-;;AiR™: woher wilslte überhaupt wissen ob der kerl auf dem pic gabber hört ?? hast du ihn gefragt ? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge