DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 hahahahahhahahaha :respekt: :respekt: :respekt: die meister österreicher werden diese lustige gestalt ausslachen und verstehen warum sie lachen ausser sie sind selbst gabbers loooooooool Link zu diesem Kommentar
Gast Smith Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 roofl omg ... naja ich fand diese art, zu... "tanzen" ja schon immer irgendwie crazy *g* Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hahahahahahah ur geniallllll!! Link zu diesem Kommentar
Jana Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Kann man sowas nicht einfach WEGSPERREN????? Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 wenn man die richtige musik dazu hört dann passt das tanzen auch dazu...ohne musik schauts deppat aus das geb ich zu... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 naja hab schon lustiges gesehen !!! Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 *g* in der disco sieht das vor allem am besten aus. Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ich weiß nicht wa sihr habt- die können wenigstens tanzen und party machen!!!!lieber 100 solche als nur einen hip hoper Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hahahahahahah ur geniallllll!! der satz is lustiger als das bild oben. pff ur hamma Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAYEAH CHB !!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hahahahahahah ur geniallllll!! der satz is lustiger als das bild oben. pff ur hamma naja ich wusste ja die deutschen verstehen denn spass nicht weil das nur die österreicher können weil es gibt ne bedeutung zu dem nicht bös gemein an euch =) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ach ich wäre so gerne Österreicher ! Damit ich auch mal Spaß verstehen kann !!!Eure Comedis haben ja auch die Welt erobert !!! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ach ich wäre so gerne Österreicher ! Damit ich auch mal Spaß verstehen kann !!!Eure Comedis haben ja auch die Welt erobert !!! nein bio bitte versteh das ned falsch es gibt so gruppen bei uns die gibt es nicht bei eudch und die sind gegen das und das und die sind bei uns im land urr peinlich darum verstehst gar ned böse gemeint baby =) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Das weiß ich eh ! Also keine Panik :) Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 nein bio bitte versteh das ned falsch es gibt so gruppen bei uns die gibt es nicht bei eudch und die sind gegen das und das und die sind bei uns im land urr peinlich darum verstehst gar ned böse gemeint baby =) *löl* glaubst du das wirklich, dass das nur bei uns gibt? Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 nein bio bitte versteh das ned falsch es gibt so gruppen bei uns die gibt es nicht bei eudch und die sind gegen das und das und die sind bei uns im land urr peinlich darum verstehst gar ned böse gemeint baby =) *löl* glaubst du das wirklich, dass das nur bei uns gibt? nein das glaube ich nicht aber vielleicht wohnt er in einer region in deutschland wo es das nicht gibt denk mal logisch und bei uns is ja fast jeder össsi das Link zu diesem Kommentar
Indurro Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ach ich wäre so gerne Österreicher! Man kann leider nicht alles haben ;) Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Ach ich wäre so gerne Österreicher!Man kann leider nicht alles haben ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 War auch eher ein Scherz ! Bin stolz das zu sein was ich bin :-))) Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 das ist doch der typ von der handy werbung Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 das ist doch der typ von der handy werbung lol der "TYP" Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 was für ein typecht en toller typ der jamba hippo Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 das ist doch der typ von der handy werbung lol der "TYP" mussst halt net alles so ernst nehmen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge