Dj-X-Dream Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Kleintransporter rast bei Obing in jugendliche Fußgängergruppe!Ein Kleintransporter ist bei Obing in der Nacht zum Sonntag in eine Gruppevon Jugendlichen aus dem Landkreis Rosenheim gerasst. Dabei wurden zwei Menschen getötet und vier schwer verletzt. Die drei Mädchen und zwei Bubenim Alter von 15 und 16 Jahren seien zu Fuß auf einer Straße zwischen Obingund Kienberg vom Fest in Stockham in Richtung Obing gegangen. Ein 16jähriger Bub und ein gleichaltriges Mädchen starben noch an der Unfall-stelle. Die drei anderen Jugendlichen erlitten schwerste Verletzungen. Der 37jährige Fahrer des Transporter eines Packetdienstes habe die Fusgänger über-sehen und die gesamte Gruppe von hinten erfasst. Er wies einen Promillewertvon 1,86 Promille vor.Die Staatsanwaltschaft habe einen Haftbefehl beantragt. Insgesamt waren beidem Einsatz Kriseninterventionsteams des Roten Kreuzes und des Malteserhilf-dienstes, 45 Rettungskräfte, vier Polizeistreifen sowie zwei Geistliche vor Ort!!Boah des ist einfach zu krass wenn ich bedenke dass ich auch auf dieser Partywar. Die haben deswegen schon um zwei Uhr aufgehört zu spielen. Die ganzeStraße wahr voller Blut und überall Lichter von Krankenwagen.Ich frag mich was noch alles passieren muss bis endlich mal alle verstehen dasAlkohol am Steuer einfach sch***e ist! Die armen Jugendlichen hatten noch ihrganzes Leben vor sich und dann!!! Und noch schlimmer is das eine Freundin vonmir mit dem Todesfahrer vorher noch an der Bar wahr! Die ist jetzt voll fertig!!!Das wollt ich nur mal loswerden vielleicht haben ja einige von euch auch davongehört und wollen auch was dazu sagen!
Diamond Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 ....mir fehlen die Worte...allein schon wenn ich an die Freunde der verstorbenen denken muss....
Kilian Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Hab es im Radio als ich von Konstanz heim gefahren bin gehört.Ich finde es einfach zu krass. Soviel Promille und dann noch Auto fahren.Mir tut das wahnsinnig leid für die Jugendlichen.Was die Eltern jetzt durchmachen möchte ich auch keinem wünschen
DJ Vega Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 schrecklich sowas, schrecklich.gruß suicida
Gast DJ Berni Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Echt schlimm sowas, mach ja gerade den Führerschein, aber das is echt heftig!!Schrecklich, die Angehörigen tun mir auch sehr leid, die hätten noch ihr ganzen Leben vor ihnen gehabt, doch durch so einen dummen Menschen, der soviel sauft und dann noch Auto fährt is alles zu Ende
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Puhh da wird einen echt schwindelig bei so einer Meldung ! Schrecklich !!!!
CHB Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 ist immer schlimm, wenn unschuldige einfach so sterben und nichts dafür können
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 nein wirklich mir fehlen die worte
belina Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 hab das auch schon irgendwo gehört- voll zach!!!ich war gestern auch mit meinem freund im auto unterwegs- er ist gefahren hat natürlich nix getrunken- wir kamen grad vom baden- auf einer straße wo 2 fahrstreifen in eine richtung gehn und wo man auch gut überholen kann- da standen mitten auf der staße 5 jugendlich die die straße überquern wollten- wohl gemerkt war die straße nicht im ortsgebiet und auch kein zebrastreifen oder sonst was- und ein 80iger darf man da auch fahren!!jednfalls bremste er voll runter und ließ die drüber gehn!!ich wäre mir allerdings nicht sicher ob ich die auch früh genug gesehn hätte und wir sagten noch- das wär was 5 menchen niederfahren- ja und tags drauf sieht man dann sowas im fernsehn!!ich finds nur schlimm und besoffen fahren ist sowieso das letzte
Dj-X-Dream Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Wer will kann unter dem Link hier nochmal alles durchlesen!!!http://www.trostberger-tagblatt.de/index.p...php?art_id=6153Auserdem hab ich soeben von meiner Oma erfahren, das nunauch die 15-jährige aus Bad Endorf in der Nacht auf Heute, imKreisklinikum Großhadern verstorben ist!!!
Jana Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ja, das stimmt leider. Das zweite Mädel ist ebenfalls verstorben. Habs heut auch gehört. Wohne ja auch nicht weit weg von Obing bzw Bad Endorf. Finds schrecklich traurig. Als wenn so ein Unfall nicht schon schlimm genug wäre - und dann erwischt es auch noch so junge Menschen. Ich hoffe dass der Fahrer gescheit zur Rechenschaft gezogen wird und eine gerechte Strafe bekommt. Die erste Strafe für sein gedankenloses Handeln hat er ja schon - er wird sein Leben lang damit klar kommen müssen, dass er drei Menschenleben auf dem Gewissen hat.
DJ Tom Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Schlimm schlimm schlimm ist das!Hab auch so eine tragische GEschichte zu melden, ein freund von mir der 2 jahre mit mir oberschule gegangen ist, 19 jahre alt, ist am wochenende mit dem auto tödlich verunglückt.......
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ohman ... ich hab einige Freunde die ich schon sau lange kene ... wenn da einen was passieren sollte ... uii das würde mich zu tiefs bestürzen :
DJane Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Ja des ist total schlimm.Mir gehts momentan auch nicht so gut.Bei uns wurde ein 15-jähriger Türke umgebracht auf brutalste Art und weise! Es gibt noch keinen offiziellen Bericht (aus ermittlungstaktischen Gründen sagt die Polizei) aber der Junge wurde erstochen, und hatte am ganzen Körper Stichverletzungen. Er wurde erst als vermisst gemeldet, hab ich mir noch nichts bei gedacht, paar Tage später finden Sie seine Leiche in einem Waldstück und dieses Waldstück ist nicht weit von mir entfernt, vielleicht 3 km oder sogar weniger. Ich hab jedes mal eine Gänsehaut, wenn ich dort vorbei fahre. Mittlerer weile hab ich richtig Angst, weil du nicht weißt, wer diese schreckliche Tat begangen hat. Vielleicht kenne ich Ihn und er lebt hier irgendwo in der Nähe. Und sucht sich vielleicht schon sein nächstes Opfer. Trau mich nachts schon nicht mehr mit offenem Fenster schlafen. Ich hoffe die finden diesen Mörder bald. Ich versteh das einfach nicht, wie kann ein Mensch nur so sein? Wie krank muss man im Kopf sein um so etwas zu machen? Ich kann mir nicht vorstellen, wie man alle seine hemmungen verlieren und so etwas schreckliches tun kann.Naja und als ob dies nicht schon reichen würde, erhalten ich heute noch die schreckliche Nachricht, dass ein Schulfreund von mir, das Juze angezündet hat, sich in seiner U-Haft Zelle versucht hat umzubringen. Er wurde ins KKH eingeliefert aber er hat es nicht überlebt! Mein zweiter Schulfreund der gestorben ist. Erst meine Schulfreundin und jetz er.
gigi4ever Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Ist voll arg, habe schon davon gehört. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich die Eltern fühlen. Scheiss Alkohol!!!!!
belina Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 das muß ich jetzt los werden!!!ein junge (20) aus unserer stammdisco ist gestern mit dem modorrad verünglückt-TOD! ich bin irgendwie geschockt- wir kannten uns zwar nur vom sehen her- trozdem- es ist schon der 3te aus unserer stammdisco inerhalb von 2 monaten- wahnsinn!!
Empfohlene Beiträge