Kilian Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Vielleicht will jemand sein Poster nicht mehr was ich aber fast nicht glaube, denn so ein großes und geiles Poster bekommt man so schnell nicht wieder.
CYFI Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 war die letze woche im urlaub und als ich gestern zurückkam,warte das gigi poster schon vor meiner tür Gleich mal nen Platz suchen muss!danke nochmal!
dj-jani Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 wollt mich auch nochmal bedanken...hab das poster eh schon vor längerem bekommen war aber nicht on
Kilian Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Bitte Bitte gerngeschehen. Wegen der großen Nachfrage möchte ich nochmal sagen:Die Poster sind aus!!!!!
EDDG 65 Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 poster is grad gekommen! geil!!! ich werd heute abend mal ein pic posten!thx!!!
Kilian Geschrieben 23. August 2004 Autor Geschrieben 23. August 2004 Hast mein Geld scho bekommen? Ja ist drauf! Poster geht morgen raus!
Diamond Geschrieben 23. August 2004 Geschrieben 23. August 2004 Hast mein Geld scho bekommen?Ja ist drauf! Poster geht morgen raus! geilooooo! dangööööööö
Kilian Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 @ DAG Danke Geld ist da. Poster geht morgen raus!Ich möchte mich noch bei allen für den reibungslosen Ablauf bedanken und besonders bei denjenigen die mir noch Trinkgeld überwiesen haben.D A N K E!!!!!!
Kilian Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Sind schon lang keine mehr da!
Empfohlene Beiträge