Kilian Geschrieben 11. August 2004 Autor Geschrieben 11. August 2004 is mein geld endlich da??? sonst muss ich nochmal hin...ich versteh das nich! wenns um geld geht auf jeden fall nich sparkasse... Nö leider nicht
Wally44 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 K - D´Ago wie siehts den jetzt aus?Haben den schon alle bezahlt???Wenn nicht, bei mir könntest du dir sicher sein, das ich das am darauffolgenden Tag überweisen würde.(ICH WILL DAS POSTER)
Kilian Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 K - D´Ago wie siehts den jetzt aus?Haben den schon alle bezahlt???Wenn nicht, bei mir könntest du dir sicher sein, das ich das am darauffolgenden Tag überweisen würde.(ICH WILL DAS POSTER) Ich weis das du das Poster willst aber die anderen denk ich auch.Alle haben noch nicht bezahlt. Von 5 fehlt es noch.Wobei ich von 2 sicher weis das das Geld noch kommt.Falls jemand von den anderen 3 es nicht will bekommst du es!Vielleicht sind welche im Urlaub deshalb wart ich noch etwas.
Kilian Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 OK danke. Dann bin ich mir nur noch bei 2 Personen unsicher wegen dem Poster.Die Chancen sind leider sehr gering Wally das noch eins übrig bleibt.
CSX Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Danke nochmal! Das Poster hängt jetzt rechts über mir, über meinem Plattenspieler und den ganzen Gigi-Vinyls!!!
Kilian Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 Wär cool wenn jeder mal sein Poster an der Wand fotografieren würdeund dann hier rein stellen kann um zu sehen wie es bei jedem ausschaut
CYFI Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 hi!ist mein geld schon angekommen?hatte es vor eüber einer woche schon überwiesen?!
Kilian Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 Ja ist da. Dein Poster und Nudelz85 geht morgen raus.Kannst das Poster am Dienstag aufhängen!!!
papaya Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Ja ist da. Dein Poster und Nudelz85 geht morgen raus.Kannst das Poster am Dienstag aufhängen!!! Vielleicht ist mein Geld bis dahin ja auch da. Hab erst Freitag Abend überwiesen, irgendwie ist vorher immer was dazwischen gekommen. War einige Male auf der Sparkasse, ohne Deine Bankverbindung dabei zu haben. Wenn mans nich im Kopf hat..aber hey, inzwischen hab ichs geschafft :)
Kilian Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 OK dann mach ich Deins auch gleich fertig und schick es morgen mit!Ich vertrau Dir mal
Kilian Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 is mein geld auch endlich da? Nö leider immer noch nicht!!! Habe sie es Dir denn schon vom Konto abgebucht?
EDDG 65 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 werd ich morgen schauen, wird ja echt mal zeit, ich mach denen feuer unterm arsch
Whistle Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 POSTER IST BEI MIR ANGEKOMMEN! HAMMER GEIL! DANK DIR VIELMALS!!!!!---P.S.: Ich bin jetz wieder an Board ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 POSTER IST BEI MIR ANGEKOMMEN! HAMMER GEIL! DANK DIR VIELMALS!!!!!---P.S.: Ich bin jetz wieder an Board ;) Willkommen Back !!!!!!!!
Kilian Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Hab die Poster von Papaya, CYFI und nudelz85 heute zur Post gebracht. Könnt Euch also morgen drauf freuen!!!
Kilian Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 @ bernifoxDu bist der einzige von dem ich noch garnix gehört hab!!!Willst das Poster jetzt oder nicht weil es sonst wer anderes bekommt!
CYFI Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ja ist da. Dein Poster und Nudelz85 geht morgen raus.Kannst das Poster am Dienstag aufhängen!!!cool dann freu ich mich schonmal auf morgen*fg*
Kilian Geschrieben 17. August 2004 Autor Geschrieben 17. August 2004 Vielen Dank Papaya und EDDG 65 Geld ist da!!! Poster von Papaya ist gestern schon raus und Poster von EDDG 65 geht morgen raus!DANKE!!!
Whistle Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Jau macht sich geil an meiner Tür! Jeder der in mein Zimma will MUSS da drauf schauen!!! Gigi wacht über mein Zimmer! NOCHMAL DICKES DANKE!
papaya Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Mein Poster ist heute gekommen, sehr geil, vielen, vielen Dank !!!
Wally44 Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Also ich glaube, Bernifox sein Schweigen, sagt alles
Kilian Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Also ich glaube, Bernifox sein Schweigen, sagt alles Er schweig nicht!!! Er hat mich per PM angeschrieben. Geld ist unterwegs. Sorry tut mir leid für dich
Empfohlene Beiträge