Whistle Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 nach meiner simplen rechnung müsste ich nun also insgesamt 9.55 € bezahlen für den versand einer rolle innerhalb deutschlands??MFG EnricoRichtig!!! Also 10 € glatt!! (Mindestens! - werd noch bissl mehr überweisen als Trinkgeld! )Finds natürlich auch supi! Freu mich schon drauf! Ich weiß auch schon wo des hinkommt! :) Üba mein Gigi Regal! :naenae: Werd dir des denn morgen auch gleich noch überweisen!
Kilian Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 An folgende 13 Leute geht innerhalb der nächsten Stunde ein PM mitallen Infos über die Poster raus:- Papaya- Bernifox- Muelly- Nudelz85- DJ-CSX- EDDG65- Suicida- DJ-Jani- Voodoo DJ- DAG- Belina- CYFI- Whistle
CSX Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 An folgende 13 Leute geht innerhalb der nächsten Stunde ein PM mitallen Infos über die Poster raus:- Papaya- Bernifox- Muelly- Nudelz85- DJ-CSX- EDDG65- Suicida- DJ-Jani- Voodoo DJ- DAG- Belina- CYFI- Whistle Danke! Geld geht das morgen gemeinsam mit Whistles raus!
Du$terLizZ Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 So K-Dago, Geld ist überwiesen und E-Mail auch schon geschrieben. Freu mich jetzt schon...
Whistle Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 So K-Dago, Geld ist überwiesen und E-Mail auch schon geschrieben. Freu mich jetzt schon... So hab dir auch eben überwiesen... 11,11 € denke geht okay! :)E-Mail ist auch raus!
Kilian Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 11,11 € denke geht okay! :) VIELEN DANK!!!!
Callimera Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Hab mich bis jetzt aus dem Ganzen raus gehalten, da ich kein Poster brauche.Aber ich möchte doch noch was los werden:K - D'Ago du bist spitze!!!!! Ich finds klasse von dir die Plakate einfach so zu verteilen!!!!
EDDG 65 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Ja, ich gib auch Trinkgeld! Machen wir 10 drauss
dj-jani Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 geld ist überwiesen und e-mail geschickt
muelly Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 alles wunderbar, geld wurde gestern 14 uhr rausgegeben, hab nochmals vielen dank.MFg muelly
dj-jani Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 kanns kaum erwarten das poster endlich in meinem zimmer aufzuhängen
Kilian Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Nur kurz zur Info.Hab bis jetzt das Geld von 6 Leuten.- CSX- Suicida- Voodoo DJ- Whistle- DJ-Jani- MuellyDie Poster von diesen 6 Personen bring ich morgen zur Post.Und dann können die Poster auf ihre Il grande viaggio gehen ;)
Wally44 Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 Also K - D´Ago hiermit, meld ich mich mal offiziell an wegen nen Poster,falls irgendjemand sein Geld nicht überweisen sollte oder "irgendwie" eins übrig bleibt Wally 44
Kilian Geschrieben 5. August 2004 Autor Geschrieben 5. August 2004 Also K - D´Ago hiermit, meld ich mich mal offiziell an wegen nen Poster,falls irgendjemand sein Geld nicht überweisen sollte oder "irgendwie" eins übrig bleibt Wally 44 Geht in Ordnung!!!
dj-jani Geschrieben 5. August 2004 Geschrieben 5. August 2004 jawolle...dann dauerts ja nicht mehr lang bis es bei mir ist
EDDG 65 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ich hab schon vor 2 tagen zur bank gebracht....verdammt!
belina Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ich will mich jetzt schon mal endschuldigen, hab das geld noch nicht überwiesen bzw hab mich noch ned per pm oder mail gemeldet- aber ich hab zur zeit richtig stress in der arbeit- werde mich anfang nächster woche darum kümmern- aber jetzt zur zeit bin ich froh wenn ich a bisserl surfen kann, bin noch immer in der arbeit und muß noch warten bis etwas fertig gekocht ist!
muelly Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 hy K - D´Ago das poster kam heute an, das sieht ja hammerhart geil aus, wusste gar nich das es so riesig ist, nochmal vielen vielen dank, meine Wand wird sich freuen. Grüsse aus Weißenfels :-)
Kilian Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Freut mich das es schon da ist und Dir es so gut gefällt.Du bist anscheinend der erste der es hat. hehe
Kilian Geschrieben 7. August 2004 Autor Geschrieben 7. August 2004 Ich wohn ja auch im Osten Naja zum Klatschen is das nicht
muelly Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Naja ansichtssache, es lässt sich auch hier sehr gut wohnen, aber nun back to topic würdch sagen ,sonst spamen wir hier wieder rum :-)
Du$terLizZ Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Wohn auch im Osten... Poster kam auch heute Mittag bei mir an, iss ja echt riesig THX Again @ K-Dago!
CSX Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 BIG THANKS !!! POSTER IST GRADE GEKOMMEN!!! habs schon ganz vergessen gehabt, da war die Freude noch größer !
EDDG 65 Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 is mein geld endlich da??? sonst muss ich nochmal hin...ich versteh das nich! wenns um geld geht auf jeden fall nich sparkasse...
Empfohlene Beiträge