Kilian Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Wie ich ja schon erwähnt hab, habe ich Poster aus Konstanz mitgebracht.Es sind genau 14 Stück die ich übrig habe!!!Diese Poster werde ich wie versprochen unter euch kostenlos verteilen.Allerdings bekommt jeder nur eins und nur die die noch keins haben.(Bitte erlich sein)Jetzt kommt ein kleiner Haken:Der Versand ist sehr teuer. Hab grad nochmal bei der Post angerufen.Und nicht nur das: Die Rollen sind auch nicht grad billig.Versand nach Deutschland:6,70 € + 1,50 € Rollengeld* = 8,20 €Versand nach z. B. Österreich:- als Päckchen 8,20 € + 1,50 € Rollengeld* = 9,70 €- als Packet 16,50 € + 1,50 € Rollengeld* = 18 € War im Schreibwarengeschäft und die verlangen für eine Rolle 4,50 € Werd mal schauen vielleicht bekomm ich sie noch irgendwo günster her,glaub aber fast nicht. (werd mal zur Metro fahren)Tut mir leid das es so teuer ist, hätte ich auch nicht gedachtund Poster falten und in den Umschlag stecken das wär ja "Vergewaltigung"Jetzt soll jeder hier reinschreiben der eins haben will. Zwecks Kohle geb ich euch nochmal bescheid. *Rollengeld sind Halter die man bei Rollen braucht damit das Paket nicht vom Fließband rollt. Die müssen leider sein
DJ Vega Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 uiuiui, soviel versand, das hätte ich auch nicht gedacht. wär ich blos noch ein bisschen länger geblieben.naja, ich überlegs mir noch, muss zuerst meine geldbeutel fragen.aber danke K-D'Ago gruß suicida
Kilian Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Ja das mit dem Versand tut mir wirklich sehr leid Aber falls irgendwer ne günstigere Möglichkeit weis, her damit!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Schöne Sache Kdago !!!Aber ich bekomme selbst schon welche !!!Ausserdem für so ein geiels poster lohnt sich der Vesandt _D
DJ N!nja Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 gut das ich nicht weit weg wohne von meinem nachbarn k dago :D
Kilian Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 gut das ich nicht weit weg wohne von meinem nachbarn k dago :D Klar. Dir bring ich es persönlich vorbei
papaya Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Joa, ich würd dann eins nehmen ;) Versandkosten sind mir eigentlich mehr oder weniger egal, Hauptsache, ich hab das Poster
Diamond Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Für mich bitte auch eines! Versand is egal, Kontodaten her und du bekommst die Kohle!
CHB Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 hey das geht doch noch !!!!bei ebay würde das poster für 25 € weggehen OHNE VERSAND !!also ich denke hier sollte JEDER zuschlagen. ich ja nicht hehe habe ja vond en poster oben 2 stück.. aber wenn ich die net hätte.. ich hätte es gemacht.
Kilian Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Für mich bitte auch eines! Versand is egal, Kontodaten her und du bekommst die Kohle! Ich warte jetzt mal bis nächste Woche ab wieviel sich melden.Und dann geb ich Euch meine Kontodaten
muelly Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 hy k d-ago ich würde auch liebend gerne eins nehmen, lass mir deine daten bitte zukommen. Vielen dank im voraus.grüsse muelly
CSX Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 ist kein Problem! hätte bitte auch gern eines! Musst nur deine Daten und den Gesamtpreis posten bitte!DANKE!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Hehe schön wie gut diese Zusammenarbeit optimiert wird ! Freut mich :)
EDDG 65 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Supergeil von dir!Ich würd sogar was drauf zahlen, wenn sich zu viele melden und es streit gibt! Ich muss das haben!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Supergeil von dir!Ich würd sogar was zahlen! Dann mach es !!! Es lohnt sich :.-))
DJ Vega Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 gut, also, ich nehm auch eins. geldbeutel hat zugestimmt.danke K-D'Ago!!! gruß suicida
Kilian Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 gut, also, ich nehm auch eins. geldbeutel hat zugestimmt.danke K-D'Ago!!! gruß suicida Wärst 10 min länger geblieben hättest es umsonst bekommen
DJ Vega Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 gut, also, ich nehm auch eins. geldbeutel hat zugestimmt.danke K-D'Ago!!! gruß suicidaWärst 10 min länger geblieben hättest es umsonst bekommen erinner mich doch nicht dran gruß suicida
dj-jani Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ich will bitte auch eins haben hab nämlich noch überhaupt kein poster von gigi
Titanmusic Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Hab ein Poster in Darmstadt bekommen, hänge es gerade auf Sieht echt klasse aus!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Sorry das ich vom Thema abweiche aber ........Du hast das beste Avatar was ich jemals gesehen habe HAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHA
Titanmusic Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Sorry das ich vom Thema abweiche aber ........Du hast das beste Avatar was ich jemals gesehen habe HAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHA hehe danke!Das bin ich unterwegs nach Darmstadt! So sah ich ungefähr aus!
CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Sorry das ich vom Thema abweiche aber ........Du hast das beste Avatar was ich jemals gesehen habe HAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAHA was is das überhaupt für en tier
Empfohlene Beiträge