CHB Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 JA MEI *g*WILLKOMMEN IM GFU FORUM viel spaß im forum
Corsapower Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo Leute,ich habe euere Seite gestern das 1. Mal gesehen und ein Bischen rumgeschaut und hat mir sehr gut gefallen Bin auch ein sehr großer Gigi d`Agostino Fan und endlich ein Forum Gefunden wo man Gleichgesinnte Trifft Wollte Gestern auch nach Kostanz fahren aber das hat mit meiner Arbeit dann doch nicht so geklappt.Muss ja Hammer gewesen sein Na ja,kurz zu mir.Heiß (Alex) bin 21 und komm aus dem Allgäu(Bayern).Weis nicht mehr was ich schreiben soll,darum lass ich das mal so stehen!!!
WM1 Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 hi!schön, dass du da bist!!!ist gleich was anderes, wenn man mit gleichgesinnten über Gigi und seine musik reden kann ich wünsch dir eine schöne zeit bei GFU
Corsapower Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Ja,hatte bis vor kurzem noch nen aufgemotzten Opel Corsa A CC.War sau Geil die Karre.Aber noch mehr als von Opel ein Fan bin ich von Gigi D´Agostino!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 von mir auch WILLKOMMEN!!!!!!wo kommst du genau her????
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Willkommen im Forum ! Ichhoffe du fühlst dich hier wohl !!!
Kilian Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten !!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Willkommen @ GFU Corsapower. HAB SPASS BEI uns !
Empfohlene Beiträge