Wally44 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 WM Demo:Rund 1.500 Fußballfans aus dem gesamten Bundesgebiet haben gestern in Frankfurt unter dem Motto „Fußballfans im Abseits“ demonstriert. Nach Vereinen unterteilt zogen sie vom Stadionumfeld zum Hauptbahnhof. Da viele Busse mit Teilnehmern im Stau gestanden hatten, begann die Demo mit reichlich Verspätung. Über die gesamte Distanz war der Demonstrationszug lautstark und stimmungsvoll, kreative Transparente sorgten für die optische Untermalung. Gerufen und gesungen wurden Parolen wie „Fußballfans sind keine Verbrecher“, „Otto Schillys Hooligans“, „Wir sind die Fans die Ihr nicht wollt“ oder „Gegen Polizeigewalt“.Nach rund drei Stunden ging die Demo am Frankfurter HBF friedlich zu Ende, die vereinsübergreifende Humba sorgte zum Abschluss noch einmal für Gänsehautatmosphäre.Vertreter der verschiedenen Fangruppen kündigten bereits weitere Aktionen an.Teil I:
Wally44 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 WOW, das das von dir kommt hät ich nicht erwartet hehe...Ja find ich auch, endlich bekommen mal welche den Arsch hoch & Zeigen Flagge!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Wenn es sowas in meiner Stadt gäbe wäre ich dabei ! War schon auf vielen Demos ! Meistens gings um die Bildungsreform !Aber auch das ist ne echt Sinnvolle Sache !!!
ShadowMP Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 So nachdem jetzt die meisten qualifizierten Teams für die WM feststehen ist es an der Zeit den Thread mal wieder mit Leben zu füllen...Hier erstmal die qualifizierten Teams:Deutschland (Gastgeber)Europa:UkraineNiederlandeEnglandPolenKroatienItalienPortugalSchwedenSerbien-MontenegroFrankreichAsien:JapanSaudi-ArabienIranSüdkoreaSüdamerika:ArgentinienBrasilienEcuadorParaguayNord- und Mittelamerika:USAMexikoCosta RicaAfrika:AngolaTogoElfenbeinküsteGhanaTunesienFolgende Teams müssen in Europa in die Play-Offs:Tschechien, Spanien, Schweiz, Norwegen, Slowakei und Türkei(Die Paarungen werden noch ausgelost)Play-Off Spiel zwischen Südamerika und Ozeanien:Uruguay vs AustralienPlay-Off zwischen Asien und CONCACAF (Nord- und Mittelamerika):Bahrain vs Trinidad & Tobago
CHB Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 aaa help.. das sind eindeutig zu viele Bilder.. trotz dsl stockt bei mir alles..
ShadowMP Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 LOL da hatte Wally mal wieder ganze Arbeit geleistet... Ist mir gar nich aufgefallen weil hier auf Arbeit werden die Bilder alle nich angezeigt... *gg*
Wally44 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 *gg* ey entweder ganz oder gar nicht ;)
Ash Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 Ich wär dafür die Bilder rauszunehmen. Sind ja eh nicht mehr aktuell. Oder wir spammen alle rum um schnell auf die nächste Seite zu kommen.
Wally44 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Das Thema ist solange Aktuell bis sich was ändert!Edit:Aber hat sich ja nun von selbst erledigt ;)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 oh mann ... das is ja echt ne bodenlose frechheit:Einreise der schweizer Nationalmannschaft in die Türkei
Chris2004 Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Ganz "Down under" im Freudentaumel"Down under" im Ausnahmezustand: Australien hat sich erstmals seit 32 Jahren wieder für eine Weltmeisterschaft qualifiziert. In einem hochdramatischen Playoff-Rückspiel vor 85 000 Zuschauern im Olympiastadion von Sydney siegten die "Socceroos" mit 5:2 nach Elfmeterschießen gegen Uruguay.Mit dem 1:0 nach 90 Minuten und Verlängerung hatten die stark aufspielenden Australier das Hinspielergebnis wett gemacht. Im ausverkauften Olympiastadion erzielte Marco Bresciano vom FC Parma in der 35. Minute das einzige Tor in der regulären Spielzeit.Australiens Held im Elfmeter-Krimi war der deutschstämmige Keeper Mark Schwarzer. Nervenstark hielt der frühere Bundesliga-Profi beim 1. FC Kaiserslautern und Dynamo Dresden die Strafstöße des Schalkers Dario Rodriguez und von Marcelo Zalayeta. Als Spanien-Legionär John Aloisi wenig später vom Elfmeterpunkt traf, kannte der Jubel im Olympiastadion von 2000 keine Grenzen mehr."Wir haben es auf die harte Tour geschafft - aber wir haben es endlich geschafft. 32 Jahre haben wir davon geträumt", meinte Aloisi.Kewell überragend"Wir haben in der ersten Halbzeit Glück gehabt", befand der Ex-Dortmunder Ned Zelic, "Uruguay war über weite Strecken dominierend." Nach der Pause steigerten sich die Australier in einen wahren Spielrausch, doch das erlösende 2:0 wollte nicht fallen. Auch die sichtlich nachlassenden Südamerikaner hatten in der regulären Spielzeit und der Verlängerung noch ihre Chancen. Eine überragende Vorstellung im Siegerteam bot Harry Kewell vom FC Liverpool.eurosport.de..............................................................................................Empfang mit Eiern und Milchtüten"Willkommen in der Hölle!" Der Hass-Empfang am Bosporus lieferte den Schweizern einen Vorgeschmack, was ihnen im letzten Kampf um das zum Greifen nahe Ticket zur Weltmeisterschaft 2006 in der Türkei bevorsteht. Es flogen dabei nicht nur Worte, sondern auch Gegenstände.Nach dreistündigem Warten am Istanbuler Flughafen auf Koffer und Passkontrolle flogen auf der Fahrt zum Hotel Eier und Milchtüten gegen den Bus der Eidgenossen, die im Relegations-Rückspiel einen 2:0-Vorsprung verteidigen müssen. Als «Hurensöhne» wurden die Gäste beschimpft und begannen mit Betreten türkischen Bodens einen wahren Spießrutenlauf.«Sowas habe ich noch nie erlebt, wie die Türken uns behandeln», fluchte Nationalspieler Philipp Degen von Borussia Dortmund und fasste seine Eindrucke von der aufgeheizten Atmosphäre in der «Neue Rhein/Ruhr-Zeitung» so zusammen: «Reine Schikane. Und draußen warten die Leute und pfeifen, schimpfen, wirken extrem aggressiv.»Zeitungen warnenTürkische Zeitungen warnten zwar vor «blinder Rache: Denn Wut und Gewalt führen nur dazu, dass wir uns anschließend schämen müssen», schrieb «Milliyet» dazu. «Hürriyet» kritisiert den Empfang als unpassend zur türkischen Gastfreundschaft: Es sei «falsch und gefährlich», es den Gegnern auf diese Weise heimzahlen zu wollen.Die Eidgenossen wollen sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, sie fühlen sich nun erst recht motiviert. «Eine WM ist ein Kindheitstraum für mich», bekannte HSV-Profi Raphael Wicky. Da er wohl nicht noch mal die Chance habe, eine WM zu spielen, werde er «alles daransetzen, dass wir uns gegen die Türken durchsetzen».Altintop findet Landsleute "normal"Christoph Spycher von Eintracht Frankfurt ersetzt Stuttgarts Ludovic Magnin (gesperrt). Coach Köbi Kuhn forderte von seiner Elf, «dass wir ruhig bleiben, uns immer ganz cool verhalten und durch nichts provozieren lassen».Die vor diesen Duellen favorisierten Türken wollen die Hinspiel-Scharte auswetzen. Dass seine Landsleute im Vorfeld der Partie «alle Register ziehen», um die Gäste aus der Ruhe zu bringen, hält Stürmer Halil Altintop für «normal. Doch wir müssen auf dem Platz die Antwort geben», forderte der Bundesliga-Torjäger des 1. FC Kaiserslautern.eurosport.de............................................................................................... Eine Frechheit von den Türken. Nur weil sie nicht akzeptieren können, dass ihre Mansschaft versgagt hat. Fußball ist doch kein Krieg...Ich hoffe die Schweizer lassen sich von solchen unfairen Idioten nicht beeindrucken.
ShadowMP Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Hmm also dass die Türken so reagieren hatte ich fast befürchtet......daran ist recht eindeutig der Trainer der Türkei schuld, der ja nach dem Spiel in der Schweiz die Eidgenossen als unfair bezeichnet und sogar die Pressekonferenz geschwänzt hatte......kein gutes Vorbild und ein schlechter Verlierer muss man sagen.Aber als absolut daneben erweist sich für mich die Einstellung von Altintop, der das ganze noch als "normal" bezeichnet......ich an der Stelle der türkischen Nationalspieler würde mich für solche Aktionen der "Fans" schämen, sowas gehört sich einfach nicht!In der Hinsicht ist es wohl besser sie bleiben bei der WM zuhause......ich werde jedenfalls den Schweizern die Daumen drücken!
csp Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Ne echt blöde Aktion von den Türken ! Ich drück auf jeden Fall den Schweizern die Daumen. Ich freu mich irgendwie dass Australien mal wieder bei ner WM dabei ist, zum zweiten Mal nach 1974 und wieder in .
Chris2004 Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Trinidad & Tobago hat die Quali gegen Bahiran geschafft! Mit 1-0 in einer dramatischen Partie...
Chris2004 Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Die Schweiz ist dabei!!!!!!!Das war eines der besten Spiele die ich je gesehen habe!!! Unglaublich...ein hin und her...2-4 nach 2-0 im Hinspiel...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Habt ihr gesehen wie die Türken abgetickt sind ?? Der Moderator konnte gerade ned mal richtig Magnin usw... interviewen weil die Türken auf Kammeramänner eingeschlagen haben usw.. !!Unglaublich SCHLECHTE VERLIERER !!!
Wally44 Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Joa, das war das einzigste was ich von dem Spiel gesehen hab.... Sehr emotional die Junx...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 des passt schon so, dass die schweizer dabei sinhätts den türken ned gegönnt, so wie die sich aufführen ... und sowas kommt in die eu [...] Frustrierte Fans und SpielerNach dem Schlusspfiff ließen die türkischen Fans ihrem Frust freien Lauf. Laut ersten Angaben wurden Spieler und Tormann-Trainer Erich Burgener beim Verlassen des Spielfeldes in Istanbul von Fans mit Wurfgegenständen attackiert.In den Katakomben des Stadions, zu denen die Fans keinen Zutritt hatten, wurden die Schweizer dann von türkischen Spielern und Sicherheitskräften in die Mangel genommen. Nach Informationen des Schweizer Fernsehens musste Ersatzspieler Stephane Grichting ins Spital gebracht werden, weil er einen schweren Tritt in den Unterleib bekommen hatte. Dem Vernehmen nach verletzten sich noch weitere Schweizer Spieler bei den Attacken.SFV-Medienchef Pierre Benoit kündigte schon unmittelbar nach dem Spiel an, dass der Schweizer Verband der FIFA über die Vorkommnisse in Istanbul berichten werde. [...]
coolestice Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ,16. Nov 2005, 22:39] des passt schon so, dass die schweizer dabei sinhätts den türken ned gegönnt, so wie die sich aufführen ... und sowas kommt in die eu [...] Frustrierte Fans und SpielerNach dem Schlusspfiff ließen die türkischen Fans ihrem Frust freien Lauf. Laut ersten Angaben wurden Spieler und Tormann-Trainer Erich Burgener beim Verlassen des Spielfeldes in Istanbul von Fans mit Wurfgegenständen attackiert.In den Katakomben des Stadions, zu denen die Fans keinen Zutritt hatten, wurden die Schweizer dann von türkischen Spielern und Sicherheitskräften in die Mangel genommen. Nach Informationen des Schweizer Fernsehens musste Ersatzspieler Stephane Grichting ins Spital gebracht werden, weil er einen schweren Tritt in den Unterleib bekommen hatte. Dem Vernehmen nach verletzten sich noch weitere Schweizer Spieler bei den Attacken.SFV-Medienchef Pierre Benoit kündigte schon unmittelbar nach dem Spiel an, dass der Schweizer Verband der FIFA über die Vorkommnisse in Istanbul berichten werde. [...] N O C O M M E N T Und sowas will zur Eu?? *an den Kopf greift*
intro111 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ,16. Nov 2005, 22:39] des passt schon so, dass die schweizer dabei sinhätts den türken ned gegönnt, so wie die sich aufführen ... und sowas kommt in die eu [...] Frustrierte Fans und SpielerNach dem Schlusspfiff ließen die türkischen Fans ihrem Frust freien Lauf. Laut ersten Angaben wurden Spieler und Tormann-Trainer Erich Burgener beim Verlassen des Spielfeldes in Istanbul von Fans mit Wurfgegenständen attackiert.In den Katakomben des Stadions, zu denen die Fans keinen Zutritt hatten, wurden die Schweizer dann von türkischen Spielern und Sicherheitskräften in die Mangel genommen. Nach Informationen des Schweizer Fernsehens musste Ersatzspieler Stephane Grichting ins Spital gebracht werden, weil er einen schweren Tritt in den Unterleib bekommen hatte. Dem Vernehmen nach verletzten sich noch weitere Schweizer Spieler bei den Attacken.SFV-Medienchef Pierre Benoit kündigte schon unmittelbar nach dem Spiel an, dass der Schweizer Verband der FIFA über die Vorkommnisse in Istanbul berichten werde. [...] N O C O M M E N T Und sowas will zur Eu?? *an den Kopf greift* jaja ... die Türken ... ohman ...erinnert mich irgentwie an AUT vs. Israel ... wo die uns mit Steinen beschmissen haben .. durch den Ausgleich in der letzten Minute durch unseren alten Herzog ... *g* ...... aber DAS ... ist wirklich schon arg ... von sportlicher Fairnes ist hier nichts zu sehen ...
DJF-O-G Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Ui...ich glaube das zieht jede Menge Sanktionen mit sich meine lieben Türken....Was kann im Worst-Case passieren?1; Türkei wird auf bestimmte Zeit von der FIFA suspendiert2; Die EU-Kommissare überlegen sich das mit den Beitrittsverhandlungen nochmal3; Die Nationalmannschaft wird aufgelöst...Tja, selbst in einem kleinen Kaff im Salzburger Land wurde gewütet.. (ich glaub wenn da 54 türkische Namen im Telefonbuch nur einer Familie zuzuordnen sind....tja...da kannst dir denken, das die alles auseinander nehmen...)Ich finde sowas sehr schade, denn eigentlich sollte ja der Sport im Vordergrund stehen und nicht die Gewalt.... (Selbe Problematik haben wir hier in Salzburg....).Ich wäre auch für einen Ausschluss für 3 Jahre sowie eine beträchtliche Geldstrafe für alle Spieler und den Verband...Tja, da siehst mal wieder...."Türke Türke, was hast du getan, Türke Türke in deinem Größenwahn, schlägst du einmal zu, vergisst halt die EU" *duckundwech*
Gast DJ Berni Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Bei uns in der Nähe gibt es auch ein Wettbüro in Traun, da leben 50 % Ausländer, da geh ich gar nimmer rein, weil echt nur Türken drin sind!!Da is es gestern sicher auch zugegangen!!Schon lange keine so schlechten Verlierer gesehen!!
Empfohlene Beiträge