Zum Inhalt springen

Der Weg zur WM 2006


Ash

Empfohlene Beiträge

Naja so ein Glück hatte Deutschland auch nicht!

Ok die Gruppe ist einfach, aber im Achtelfinale gehts dann entweder gegen Argentinien oder Niederlande!!!

Italien könnte auf Brasilien treffen, oje!

@ el real

Hast recht, gerade Deutschland sollte keinen unterschätzen, wenn ich mich an das Spiel gegen Türkei erinnere kann man auch gegen Ecuador oder Costa Rica verlieren!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WM-Auslosung: Italiener glauben Beweis für Matthäus' Schummelei zu haben

Der italienische Fernsehsender Sky Italia glaubt den Beweis gefunden zu haben, wie Lothar Matthäus es geschafft hat, für Deutschland leichte Vorrundengegner bei der WM zu ziehen. Sie glauben die Kugeln waren von der Temperatur her präpariert.

Mehrfach habe man sich die Ziehung Costa Ricas angeschaut. Dabei entdeckten sie, dass Matthäus zunächst eine andere Kugel in der Hand hatte, dann aber doch eine andere nahm. Sie glauben, dass er die Temperatur getestet hat.

Matthäus soll dann erkannt haben, dass die eine Kugel warm gewesen sei, dies bedeute angeblich einen schweren Gegner und kalte Kugeln einen leichten.

shortnews.de

Auf einem Foto sieht man tatsächlich das Matthäus ziemlich komischen Gesichtsausdruck

Link zu diesem Kommentar

LooooooL das is ja mal der Witz des Jahres, oh mann.... :daumenhoch:

Haben die keine anderen Sorgen?

Ich meine, dass Matthäus eine Kugel genommen und sie dann gegen eine andere getauscht hat war doch bloß ne Spielerei von Matthäus um die Sache ein bisschen spannender zu machen, sonst nix...

Wie sollten denn die Kugeln so lange Zeit wie die im Topf waren die Temperaturen behalten?

Nene liebe Italiener, das ist mal wieder ein blitzsauberes EIGENTOR!! :deutschland:

Link zu diesem Kommentar

oh man das ahben andere die da mitgelost auch gemacht erstmla eine andere kugel genommen und wieder hingelegt und dann wieder eine andere.

jaja aber sowas musste ja noch kommen aber das wirklich der witz des jehres zum abschluß nochmal :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hat von euch schon jemand den Spielplan gesehen?

Ich ja, und ich bin sehr enttäuscht!

Enorm viele spiele beginnen um 15 bzw. 16 Uhr (ua. Italien - Tschechien , Deutschland - Ecuador uvm.)

Bei der WM 1998 begannen alle Spiele um 18 bzw. 20:45!! Außer am Wochenende gab es Spiele am Nachmittag!!

Schade dass soviele Spiele um 15 Uhr und 16 Uhr anfangen, die werd ich nicht verfolgen können! :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...