Gast Discosteppa Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Ok, Leute, folgendes:Ich hab mal eine Frage:Vor ca. 10 Jahren oder so, hab ich mal ein Musikvideo im Fernsehen gesehen! Ich kann mich an das Lied selber nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch, dass ich es damals total geil fand! Und, dass es ein wenig im Stil von "REM - Everybody Hurts war"!Ok, das Video ging folgendermaßen:Ein Mann liegt mitten im Großstadt-Verkehr auf der Straße und bewegen sich nciht! Er liegt einfach nur da, und sagt nichts! Die Passanten kommen zu ihm, und fragen ihn, warum er er dort liegt - er will es ihnen aber einfach nicht sagen! (Anmerkung: Das Gesproche wird in Untertiteln angezeigt)Die Leute lassen aber einfach nicht locker, und deshalb fängt der Mann irgendwann einmal an zu reden!An dieser Stelle hören die Untertitel auf! Szenenblende: Plötzlich liegen alle neben dem Mann auf der Straße und bewegen sich nicht!Und das ist das Ende des Videos!Kann mir irgendjemand helfen????Discosteppa
Peggy Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Mensch Manuel... 10 Jahre... Da gabs ja noch nicht mal Viva und MTV wurde noch auf Englisch moderiert, oder? Da war ich zwölf und hab mich noch nicht für Musikvideos interessiert. Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, welches Video das ist. Hört sich gut an. Weißt du noch warum, alle dann auf der Straße lagen???
Marion Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 frag doch mal bei mtv oder viva nachich müßst es ja wissen,komm aber nicht drauf
Gast Discosteppa Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 @ Peggy:Das is ja grad das Interessante! Der Mann wollte erst nicht sagen, warum er dort liegt, und dann, wie er endlich auspackt, sieht man nur noch den Mann, wie er erzählt, aber die Untertitel stoppen!Und in der nächsten Szene liegt plötzlich die ganze Stadt auf der Straße! Aber, das hab ich schon damals bei irgendeinem Musiksender gesehen! 10 Jahre war jetz auch nur so ne wage Vermutung von mir! Keine Ahnung, wann das wirklich war, aber es is halt schon ne gute Zeit her!Aber, dass es vor 10 Jahren kein Viva gab, stimmt nciht! Die feiern jetz garde 10jähriges Jubiläum! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Jooo Viva gibt es sicher schon über 10 jahre ! 100% !!!
Marion Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Stimmt,Viva zeigt sonntags videos aus den 80igern,
Gast Discosteppa Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Stimmt,Viva zeigt sonntags videos aus den 80igern, 90er triffts wohl eher!Und das sin keine Videos, sondern nur Ausschnitte aus den Shows, die damals liefen!Aber is echt witzig, das weckt Erinnerungen!Discosteppa
Marion Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 oh,,,,ich glaub ich werd alt...natürlich meinte ich die 90iger
Peggy Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Echt gibts die schon 10 Jahre? Wow... Na ja bin kein intensiver VIVA-Schauer mehr und weiß sowas mal wieder nicht. Nun ja auf jeden Fall hab ich da noch keine Videos gesehen. Und wenn das schon so alt sein sollte, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber interessieren würde es mich trotzdem noch *g*. Ich wiederhole mich.
Peggy Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Hey Manuel,hab mich mal in einem anderem Forum schlau gemacht, da meinte einer es könnte "Creep" von Radiohead sein. Das passt auch zeitlich. Der Song ist 1992/93 raus gekommen. Hab leider keine Hinweise zum Video gefunden.Aber bei http://www.clipland.de/Summary/944439364/ kann man das Video runterladen. Kann ich momentan nicht tun, weil ich auf Arbeit bin und hier nur Windows NT ohne irgend einem Player drauf ist Mußt halt mal schaun, ob das das ist.
Peggy Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Es gibt noch eine andere Version. Die findest du bei http://www.clipland.de/Summary/944439363/.Bin ja mal echt gespannt, obs das ist.
Rabbit Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 joa, soweit ich informiert bin, gibt es viva seitdem 1. mai 1992!
Gast Discosteppa Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Hey Peggy!Das is ja lieb, dass du dich so für mich einsetzt! :herzig1: Schade nur, dass die beiden Downloads nicht funktionieren (oder?) Wird wohl leider nur so sein, dass ich nur sagen kann, obs ein Treffer war, wenn ichs MIT Video sehe, fürchte ich!Aber, ich schau mal, ob ichs nicht doch woanders auftreiben kann!Discosteppa
Peggy Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Ich kanns leider erst nach der Arbeit probieren, aber die Version 1 gibts für den Real Player und für Quicktime. Obs funktioniert kann ich erst zu Hause testen. Hier auf Arbeit hab ich nur Windows NT mit nem sehr alten WMP.Ich bin ja gespannt wie ein Flitzbogen Mich interessierts ja auch.Bis denn
Gast CHB Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 nonononoVIVA is dieses jahr 10 jahre alt geworden!
Rabbit Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 nonononoVIVA is dieses jahr 10 jahre alt geworden! sicher? naja aber ich weiß das es an einem 1. mai war! ob es nun 1992 oder 193 war, kA!
Peggy Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @ Manuel:Ich glaube nicht, dass es das richtige Lied ist. Ich hab gestern noch eine Quelle gefunden, wo ich mir das Video anschauen konnte. Ist wie ein Liveauftritt gemacht. Hast du ja glaub ich auch schon festgestellt. Ich glaube nicht, dass sie noch ein Video zu dem Lied gemacht haben. Schade, hätts auch gern mal gewußt, wer so ein Video macht. Mußt mal eine E-Mail an MTV oder Viva schicken. Vielleicht helfen die dir ja weiter. :leeres_symbol: Wollte dir gerne helfen, aber es sollte nicht sein....
Gast Discosteppa Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Jo, hab ich auch schon festgestellt, Peggy! Schade...Aber, trotzdem, vielen Dank dafür, dass du mir so nett helfen wolltest! Ne Mail an MTV oder Viva schreiben... ich glaub, das kann ich mir sparen! Ich denk ma, die Leute werden so MASSIG viele E-Mails aus der ganzen Welt bekommen, da werden sie sich mit so einem Dreck wie mir (der keine Kohle oder irgendwas einbringt) nicht aufhalten!Tja... mein Video wird wohl für immer ein Rätsel bleiben... Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Naja das ist verflucht wie sonst was !Ich suche ja auch schon seid den 90ern ein Lied dessen Video ich ein bissel beschreiben kann aber da konnte auch keiner Helfen !Eine plage ...ich vergleiche es mit einen Kratzer der nicht abheilen kann am Gaumen wo man immer wieder mit der Zunge dran rum fummeln muss da es einen tag für tag stört !!!
Empfohlene Beiträge