Zum Inhalt springen

Gibts einen Fanshop?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Wollte mal fragen, obs denn keinen offiziellen Fanshop von GG gibt? (das is ne Kapitallücke :anstossen:)

Kennt ihr vielleicht sonst Shops, die Sachen von/über GG verkaufen?

TIA, riddler

Geschrieben

Eigentlich schon aber ich denke das liegt auch an Gigi und seinen Managment ! Vielleicht wollen die ned so ein Rummel !

Geschrieben

*LOL* aber wenn sie nicht so einen rummel wollen, dann sollten sie keine musik machen!

Geschrieben

Hehe ja aber das ist Typisch Gigi !

Hinter seinen Plan wird wohl niemand kommen *g*

Geschrieben

:bigun2:

ich sag nur eins..

gigi war ja mit bla bla bla/the riddle & la passion im jahr 2000 bestimmt insgesamt 3-4 monate in den charts

und jede woche kam ein schnelldurchlauf...

und bei la passion wurde einmal gesagt

"wir haben einfach keine informationen mehr über den mr. unbekannt." :muahaha:

Geschrieben

Hehe ich denke auch, dass es Gigi einfach ned will so einen Fanshop zu eröffnen!! Keine Ahnung warum

Geschrieben

Hehe naja in seinen DJ Laden wäre ich gerne mal ! Das müsste j hammer seiin !!

Geschrieben

Ich denk den gibts nicht mehr?

Geschrieben

Hmmm also ich habs nie gelesen ! Weiss nur das es der Laden ist wo Gigi in la Passion ne CD klaut ! Sonst nix !!

Wäre ja irgendwie schade

Geschrieben

ja in den cd shop will ich auch ma ! vorallem in die straße mit den säulen .. oh man zu geil wäre das. :daumenhoch:

aba war da net ma ne diskussion im gigi.com forum .. also das es NICHT in TURIN is sondern irgendwo anders ?

die ganzen italiener haben gesagt es sei nicht in turin gewesen..

Geschrieben

Gigi hat mal gesagt "einige dinge hätte ich mir sparen können"

gehört da der laden dazu?

ist das ein normaler cd- und vinyl-laden oder ein spezieller, weiß das vielleicht wer? :daumenhoch:

Geschrieben
Angeblich in Brescia !!!

hat mein freund auch gesagt- der mal in brescia war- das es da auschaut wie in gigis video!!

leider hatte ich bis jetzt noch nicht die möglichkeit :daumenhoch:

Geschrieben
Eigentlich schon aber ich denke das liegt auch an Gigi und seinen Managment ! Vielleicht wollen die ned so ein Rummel !

Also das Management, dass sich keinen Rummel wünscht gehört hingerichtet. Rummel bedeutet Bekanntheitsgrad und das wiederum bedeutet Absatz/Umsatz.

Gigi spricht am Musikmarkt ja eher eine Marktnische an, vielleicht zahlt sich da einfach kein Fanshop aus?

Geschrieben

ja, er is schon ein eigenwilliger Charackter....wäre auf jeden Fall geil, wenn es einen shop und eine einheitlich gekleidete Community geben würde hehe

bei www.srpeadshit.de und www.t-shirt.de kann man sich eigene shirts zusammen basteln! wäre mal ein versuch wert!