el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Diese Änderung war nicht gewünscht!!War bei einem Kumpel auch auf der Site noch mit dabei... Und da hat er nun folgende Mail erhalten....Sehr geehrte Damen und Herren der Webseite 'Rot-Weis',hiermit weise ich Sie auf das Urheber- bzw. Namensvergebungsrecht hin und bitte Sie nun in allerHöflichkeit darum den Künstlernamen "Dj Nemesis" von Ihrer Webseite zu entfernen.Die Gründe hierzu sind folgende :- Ich bin Dj Nemesis- Ich habe Ihnen niemals eine Zustimmung zur "Zur-Schau-Stellung" meines registrieten Künstlernamens erteilt- Ohne meine eindeutige,persönliche und schriftliche Zustimmung sowie die der zuständigen Gerichtskammer dürfen Sie keine "Künstlernamen,Titel,Veröffentlichungen oder div. andere Behauptungen" aufstellen/präsentierenZudem finde ich es eine Riesenfrechheit,solche Lügen über mich zu Verbreiten,das wird noch ein übles Nachspiel für Sie haben.MfgDj Nemesis Tokyo Traxx Records inc. and Co. Prod. Japan (Kyoto) ID&T Records DTT (Netherlands) Lügen wurden da garnet verbreitet sondern nur dieser Nick benutzt und Chartz dazu, mehr auch nicht... Der spinnt... was solls... Der Nick wurde auf der Website meines Kumpelz entfernt und auch hier umgeändert... THX an Daniel! Also ich versteh da echt nix mehr.... Greetz...el_real*Real Madrid Forever*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 echt blöd aber el real klingt eh kuhlllllll
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Das is jetzt schon die 2te Änderung oder??Rocco zu DJ NemesisDJ Nemesis zu El real
el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 Das is jetzt schon die 2te Änderung oder??Rocco zu DJ NemesisDJ Nemesis zu El real Joo, Berni, aber diese hier war ja nicht gewollt!! Wer weiß "Rocco" ist bestimmt auch geschützt gewesen... Nun, als el_real fühl ich mich sicher...
CHB Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Zudem finde ich es eine Riesenfrechheit,solche Lügen über mich zu Verbreiten,das wird noch ein übles Nachspiel für Sie haben. das konnte der bruder von der Yvonne sein
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Hehe genau CHB!!!Tut mir Leid el real, dass den Namen ändern musstest!! Is immer eine Umstellung, war für mich am Anfang auch hart!!
CSX Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 naja blöde Sache aber was solls! Ich glaub auch nicht das es schon einen El Real gibt
Kilian Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Herzlich Willkommen im Forum el_realund viel Spaß beim posten
el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 Zudem finde ich es eine Riesenfrechheit,solche Lügen über mich zu Verbreiten,das wird noch ein übles Nachspiel für Sie haben. das konnte der bruder von der Yvonne sein Damit könnteste recht haben... Ne, unwahrscheinlich, das es (nen geschützten) el_real schon gibt, den Namen hab ich 2000 schon entworfen.... @Berni Grazie fürs Mitgefühl... @K - D´Ago... Danke für das Willkommen, fühl mich gleich richtig wohl hier... werd auch bissl was posten denk ich...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 LOL das hatte ich auch mal ! Aber der jenige konnte sich letztendlich ned durchsetzen !! YEAH
el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 LOL das hatte ich auch mal ! Aber der jenige konnte sich letztendlich ned durchsetzen !! YEAH Aha, aber durchsetzen will ich mich gar net, ich gehe dem mal aus dem Wege... Besser ist das.. Und jetzt haste wohl Deinen Nick geschützt oda was Bio?!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Îch habs erst gemacht .. hieß dann DJ Premutos *g*Aber nach 2 Tagen habe ich mich wieder umbenannt und gefragt was passiert wenn ich ned ihren Wünschen folge leiste !!Dann kam nie wieder was ! Dieser DJ Biohazard hatte dann seine single oder was ned verkauft und ist untergegangen lööööl
el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 Aha... Premutos... vom Film "Premutos" von Olaf Ittenbach wa?! Ein genialer Film...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Hey RESPEKT MEIN FREUND !!!DER BESTE SPLATTER ALLER ZEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!
el_real Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 Hey RESPEKT MEIN FREUND !!!DER BESTE SPLATTER ALLER ZEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!! Grazie mein Freund... Jo, einer wenn nicht der beste Splatter aller Zeiten.... "Cannibal Holocaust" & "Geisterstadt der Zombies" sind auch mit die Besten.... Alles auf DVD haben tut...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 The Bad Taste ist auch hammer !!!Oder Cannibal Ferox
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Zudem finde ich es eine Riesenfrechheit,solche Lügen über mich zu Verbreiten,das wird noch ein übles Nachspiel für Sie haben. das konnte der bruder von der Yvonne sein ich würde sagen das könnt der frustirerte lover von yvonne sein hahaha der zu schlechten sex bekommt
Rabbit Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Tut mir Leid el real, dass den Namen ändern musstest!! Is immer eine Umstellung, war für mich am Anfang auch hart!! ganz meiner meinung.ich finds irgendwie blöd,. aber man gewöhnt sich schon daran
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Wie kommst du ausserdem auf el real ???
el_real Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Wie kommst du ausserdem auf el real ??? Real Madrid CF....
el_real Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 wieso EL und nicht CF ? Hmmm... dat is ne gute Frage...
Rabbit Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 wieso EL und nicht CF ? *g* übersetze dir mal el auf deutsch.
Empfohlene Beiträge