Zum Inhalt springen

DJ Nemesis zu el_real

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Änderung war nicht gewünscht!!

War bei einem Kumpel auch auf der Site noch mit dabei...

Und da hat er nun folgende Mail erhalten....

Sehr geehrte Damen und Herren der Webseite 'Rot-Weis',

hiermit weise ich Sie auf das Urheber- bzw. Namensvergebungsrecht hin und bitte Sie nun in aller

Höflichkeit darum den Künstlernamen "Dj Nemesis" von Ihrer Webseite zu entfernen.

Die Gründe hierzu sind folgende :

- Ich bin Dj Nemesis

- Ich habe Ihnen niemals eine Zustimmung zur "Zur-Schau-Stellung" meines registrieten

Künstlernamens erteilt

- Ohne meine eindeutige,persönliche und schriftliche Zustimmung sowie die der zuständigen

Gerichtskammer dürfen Sie keine "Künstlernamen,Titel,Veröffentlichungen oder div. andere

Behauptungen" aufstellen/präsentieren

Zudem finde ich es eine Riesenfrechheit,solche Lügen über mich zu Verbreiten,das wird noch ein übles Nachspiel für Sie haben.

Mfg

Dj Nemesis

Tokyo Traxx Records inc. and Co. Prod. Japan (Kyoto)

ID&T Records DTT (Netherlands)

Lügen wurden da garnet verbreitet sondern nur dieser Nick benutzt und Chartz dazu, mehr auch nicht... Der spinnt... was solls... :wiegeil:

Der Nick wurde auf der Website meines Kumpelz entfernt und auch hier umgeändert... THX an Daniel! :wiegeil:

Also ich versteh da echt nix mehr.... :italien:

Greetz...

el_real

*Real Madrid Forever* :wiegeil:

Geschrieben

Das is jetzt schon die 2te Änderung oder??

Rocco zu DJ Nemesis

DJ Nemesis zu El real

Geschrieben
Das is jetzt schon die 2te Änderung oder??

Rocco zu DJ Nemesis

DJ Nemesis zu El real

Joo, Berni, aber diese hier war ja nicht gewollt!! :wiegeil:

Wer weiß "Rocco" ist bestimmt auch geschützt gewesen... :italien:

Nun, als el_real fühl ich mich sicher... :wiegeil::wiegeil:

Geschrieben
Zudem finde ich es eine Riesenfrechheit,solche Lügen über mich zu Verbreiten,das wird noch ein übles Nachspiel für Sie haben.

:wiegeil: das konnte der bruder von der Yvonne sein

Geschrieben

Hehe genau CHB!!!

Tut mir Leid el real, dass den Namen ändern musstest!! Is immer eine Umstellung, war für mich am Anfang auch hart!!

Geschrieben

:italien: das konnte der bruder von der Yvonne sein

Damit könnteste recht haben... :bigun2::wiegeil:

Ne, unwahrscheinlich, das es (nen geschützten) el_real schon gibt, den Namen hab ich 2000 schon entworfen.... :wiegeil:

@Berni Grazie fürs Mitgefühl... :wiegeil:

@K - D´Ago... Danke für das Willkommen, fühl mich gleich richtig wohl hier... werd auch bissl was posten denk ich... :lachen1::lachen1:

Geschrieben

LOL das hatte ich auch mal ! Aber der jenige konnte sich letztendlich ned durchsetzen !! YEAH

Geschrieben
LOL das hatte ich auch mal ! Aber der jenige konnte sich letztendlich ned durchsetzen !! YEAH

Aha, aber durchsetzen will ich mich gar net, ich gehe dem mal aus dem Wege... Besser ist das.. :lachen::lachen:

Und jetzt haste wohl Deinen Nick geschützt oda was Bio?! :mrbighead:

Geschrieben

Îch habs erst gemacht .. hieß dann DJ Premutos *g*

Aber nach 2 Tagen habe ich mich wieder umbenannt und gefragt was passiert wenn ich ned ihren Wünschen folge leiste !!

Dann kam nie wieder was ! Dieser DJ Biohazard hatte dann seine single oder was ned verkauft und ist untergegangen lööööl

Geschrieben
Hey RESPEKT MEIN FREUND !!!

DER BESTE SPLATTER ALLER ZEITEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Grazie mein Freund... :lachen:

Jo, einer wenn nicht der beste Splatter aller Zeiten.... :lachen::muahaha:

"Cannibal Holocaust" & "Geisterstadt der Zombies" sind auch mit die Besten.... :mrbighead:

Alles auf DVD haben tut... :muahaha:

Geschrieben

:bigun2: das konnte der bruder von der Yvonne sein

:muahaha::muahaha::muahaha: ich würde sagen das könnt der frustirerte lover von yvonne sein hahaha der zu schlechten sex bekommt :besorgt::wiegeil::wiegeil::wiegeil::muahaha::muahaha:

Geschrieben
Tut mir Leid el real, dass den Namen ändern musstest!! Is immer eine Umstellung, war für mich am Anfang auch hart!!

ganz meiner meinung.

ich finds irgendwie blöd,. aber man gewöhnt sich schon daran :stolzbin:

Geschrieben
wieso EL und nicht CF ? :gigirockdahouse:

*g* übersetze dir mal el auf deutsch.