Gast Discosteppa Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 So, Leute, die Würfel sind gefallen! Irgendwann is mal Schluss mit dem Jedöhns, und ihr wollt auch mal wissen, was Sache ist!Also, los:1. Platz: Alizee (aka Peroni) ! ! ! Punkte: 440Herzlichen Glückwunsch in meinem und Biohazard's Namen Und natürlich Italo DJ der die Idee dazu hatte !!!!!!! 2. Platz: ...den Teilen sich folgende Personen : 4x Ash1x Alizee1x CHBAlle 419 Punkte!Platz 3: Ash Punkte: 409Die folgenden Plätze:Platz 4: 4x Ash , 2x CHB (388 Punkte)Platz 5: 2x Ash, 2x CHB (378)Platz 6: CHB (368)Platz 7: 5x Ash, 1x CHB (357)Platz 8: Ash (348)Platz 9: 2x Alizee, DJ X-Dream, [D4v3|R4v3], bernifox, Ash (347)Platz 10: CHB (338)Allen Gewinnern, meine HERZLICHSTE GLÜCKSWURST ! ! ! Wir hoffen, Sie hatten Spaß mit diesem Quiz, und hoffen, sie bald wieder an Board der "DJ Biohazard & Discosteppa Entertainment GmbH" begrüßen zu dürfen!Bei eventuell entstandenen Nebenwirkungen, fressen Sie Ihren Apotheker und lassen Sie uns in Ruhe!MfGDiscosteppa P.S.: Ab sofort ist das Quiz für alle frei, und die Lösungen der Fragen, werden nach Beendigung der Runde angezeigt!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Okay !!!Die Preise :Platz 1 bekommt diesen Snickers den ich noch in meiner schublade gefunden habe...und der rest................................................................................kann sich verpissen !!! Wir wollen nur die besten der besten der besten (mit Auszeichnung) *gggggg*
Peggy Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Frage an Peroni:Wie hst du das geschafft??????????????????????????????????????
DJ_John_Miller Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch allen
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 coolbin sogar in den top tenfür 2, 3x mitspielen ned schlecht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 hihi danke johnny glückwunsch von mir auch an alle anderen winner
peroni Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 ich wollte vorallem meiner Mama danken, meiner Plattenfirma sowie meinem besten Freund dem Detlef dem ich immer alles erzählen kann.ein großer Erfolg für mich und wie habe ich das wohl geschafft?'Flach spielen hoch gewinnen!' sagt dazu das Phrasenschwein....doch Freunde: nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Gast Discosteppa Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 YO, die war geil, die Rede!!! Musste richtig losprusten! Discosteppa
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 was war das für eine umfrage wenn mal saud dumm fragen darf?
Chris Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 da gehts um ein Quiz, das ein paar Members vom Forum gebastelt haben!!Es gibt irgendwo einen Thread, da ist dann auch der Link drin!!
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 da gehts um ein Quiz, das ein paar Members vom Forum gebastelt haben!!Es gibt irgendwo einen Thread, da ist dann auch der Link drin!! ok, danke
DJ_Biohazard Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Jo bei Boardnews kannste es nachlesen !!! Ging so knapp ein Monat !!!Aber Steppa und ich lassen uns nochmal was ähnliches einfallen !!!
Ash Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Yeah, 18 mal unter den Top-10 (liest sich irgendwie komisch, oder...?) !!! Nur zu Platz 1 hats nicht gereicht... Aber trotzdem Respekt und Glückwünsche an Alizée / Peroni für den 1. Platz ...
Empfohlene Beiträge