Jack Bauer Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Gut das ist deine Meinung, aber ich persönlich find die Serie A sogar noch stärker als die Englische oder Spanische Liga! Und Tore fallen mehr als genug, (Roma - Inte 4:4), nur so als BeispielDer Warnschuss ging ganz normal in die Luft, dann lief der Polizist und ein Schuss löste sich, dass man beim Laufen den Finger vom Abzug weg tun soll lernt man schon beim Bundesheer
Jack Bauer Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Neue EinzelheitenAuf die Reifen gezielt?Der 32-jährige italienische Polizist, der auf einer Autobahnraststätte in der Nähe der toskanischen Stadt Arezzo am Sonntag einen Lazio-Fan erschossen hat, gerät immer mehr unter Druck.Nach Angaben des italienischen Innenministers Giuliano Amato hat sich der tödliche Schuss auf den Fan entgegen ersten Polizeiberichten doch nicht versehentlich aus der Waffe des Beamten gelöst.Die Ermittlungen hätten ergeben, dass der Verkehrspolizist von der anderen Seite der Autobahn mit ausgestreckten Armen geschossen habe, berichtete Amato am Dienstag vor dem Parlament.Auf das Auto gezieltAus Ermittlerkreisen ging hervor, dass der Polizist Luigi Spaccarotella einen Warnschuss in die Luft gefeuert hatte, nachdem er beobachtet hatte, wie ein Auto mit Lazio-Fans auf eine Gruppe von Juve-Ultras losgefahren war.Der Polizist hatte gesagt, dass sich ein zweiter Pistolenschuss versehentlich gelöst habe. Zeugen berichteten jedoch, dass der Polizist mit gestrecktem Arm auf das Auto mit dem Lazio-Fan Gabriele Sandri geschossen habe, vermutlich, um die Reifen zu treffen.Dabei war der römische Fan tödlich getroffen worden. Gegen den Polizisten wird wegen möglichen Totschlags ermittelt R.I.Phttp://profile.myspace.com/index.cfm?fusea...endid=181839228War sogar DJ Bearbeitet 13. November 2007 von Jack Bauer
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Diese myspace Seite macht gerade die Runde, tausende Klicks pro Minute ! Krass ... ne Seite von dem und der lebt nicht mehr, wenn man sich das mal so vorstellt !!!Echt Hammer, war anscheinend sehr bekannt !Tja so kann das Schicksal sein !
Jack Bauer Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Juve gewann am Sa. gegen Roma mit 1:0, Rom war diesmal erschreckend schwach, Juve war klar überlegen.Hier das herrliche Freistoss-Tor von Alessandro Del Piero Fussballgott http://www.youtube.com/watch?v=W5trv1Zpmq8Aja, Juve hat mit 3 Stürmern gespielt (Del Piero, Trezeguet, Iaquinta), da ja gewisse Personen immer meinen, es wird nur defensiv gespielt Bearbeitet 18. Februar 2008 von Jack Bauer
DuckyRG Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 lolaber trotzdem bloß 1 tor gemacht und das noch nicht mal aus dem spiel herraus
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 ke bitte roma is find ich alleine vom spielaufbau und kämpferisch mehr mannschaft als juve =))Für mich halt ;-))
Jack Bauer Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 ke bitte roma is find ich alleine vom spielaufbau und kämpferisch mehr mannschaft als juve =))Für mich halt ;-))Ja das hat man gemerkt am Sa.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Februar 2008 Autor Geschrieben 18. Februar 2008 ke bitte roma is find ich alleine vom spielaufbau und kämpferisch mehr mannschaft als juve =))Für mich halt ;-))Ja das hat man gemerkt am Sa. will ja nix ssagen aber juve hat zuhause gespielt und roma auswärts naja wenn man zuhause spielt zeigt man aber schon ne andere leistung würde ich mal sagen
Jack Bauer Geschrieben 19. Februar 2008 Geschrieben 19. Februar 2008 Naja die Roma hat aber zuhause gegen Juve nicht gewonnen
Jack Bauer Geschrieben 23. März 2008 Geschrieben 23. März 2008 Gestern gewann Juve das Derby d'Italia gegen Inter im San Siro mit 2:1 Sensationelle Partie wieder von Alex Del Piero, also wen der bei der EM nicht dabei ist dann gehört Donadoni gesteinigt. Auch Camoranesi und Nedved sind dzt. in Hochform.Trezeguet führt dzt. die Torschützenliste.Nächstes Jahr gibts dann einen Großangriff in der Champions League.Und 2011 ist das neue Stadion fertig
DuckyRG Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Reiseverbot für Napoli-UltrasKategorie: Serie A, Napoli 1.09.2008 12:40 Die schweren Ausschreitungen von gestern haben wohl Auswirkungen1500 Napoli-Ultras hatten gestern vor der Auswärtspartie gegen die AS Roma im Bahnhof von Napoli gewütet. Die Hooligans hatten einen Zug nach Rom gekapert und 300 erschrockene Passagiere gezwungen, auszusteigen. Darauf zerstörten und plünderten sie die Waggons. Es entstand ein Sachschaden von einer halben Million Euro. Das italienische Innenministerium will nun gegen die Rowdies vorgehen und gegen die neapolitanischen Anhänger ein Reiseverbot aussprechen. Quelle: http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008...oli-ultras.html
Jack Bauer Geschrieben 21. September 2008 Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) Juve gewann heute in Cagliari, somit punktegleich mit Inter vorne in der Tabelle.Alex Manninger feierte heute sein Debüt, Gigi Buffon musste in der Pause angeschlagen ausgewechselt werden.In den Juve-Foren gibts überall Komplimente für Manninger, der heute einige Male glänzend pariert hat.Endlich mal wieder ein Österreicher bei einem internationalen Top-Klub Bearbeitet 21. September 2008 von Jack Bauer
DeeJay DanZaRe Geschrieben 30. September 2008 Autor Geschrieben 30. September 2008 roma is soo schwach die saison man merkt richtig wie totti abgeht weil der verletzt ist merkt man sehr stark (ECHT SCHADE)
Jack Bauer Geschrieben 7. Juli 2009 Geschrieben 7. Juli 2009 (bearbeitet) Bei Juve dürfte der Kader kommende Saison etwa so aussehen. Ferrara wird wohl ein 4-3-1-2 System spielen lassenDEL PIERO - AMAURITrezeguet - Iaquinta DIEGO GiovincoMARCHISIO - SISSOKO - CAMORANESIIago/Castiglia/Ekdal - Zanetti - TiagoGROSSO - CHIELLINI - CANNAVARO - GRYGERAMolinaro - Ariaudo - Legrottaglie - Zebina/SalihamidzicBUFFONManningerWobei man unbedingt noch Felipe Melo von Fiorentina verpflichten will, im Gegenzug könnte Grygera zu den Violas wechseln. Grosso wird mit ziemlicher Sicherheit zu Juve wechseln (bisher Lyon). Aber das ist noch nicht fix.Hoffentlich holt man sich wieder den Scudetto Bearbeitet 7. Juli 2009 von Jack Bauer
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Geschrieben 10. Juli 2009 ich finde dieses jahr is juve echt gut bessetz alleine wegen diego das is der spielertyp dem juve immer gefehlt hatte meiner meinung nach !!denn nedved is schon seid jahren nicht emhr mein fall gewesen !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Geschrieben 10. Juli 2009 Juve und Florenz einig: Melo wechselt nach TurinJuventus Turin und der AC Florenz haben im Tauziehen um Felipe Melo eine Einigung erzielen können, vermeldet der TV-Sender Sky Sport Italia. In der kommenden Woche wird der Brasilianer seine Unterschrift unter den Vertrag setzen, dann ist der Wechsel nach einem langen hin und her offiziell.10.07.2009 19:36:47(thb) Turin. Felipe Melo wird in der kommenden Saison für Juventus Turin spielen. Die „alte Dame“ hatte trotz der Wechselgerüchte immer wieder betont, dass man noch keine Einigung mit dem AC Florenz erzielen konnte – genau das ist aber nun endlich passiert. Der italienische TV-Sender Sky Sport Italia berichtet, dass der Brasilianer in der kommenden Woche in Turin unterschreiben wird.21 Millionen plus MarchionniMelo ist derzeit noch auf Urlaub in seinem Heimatland und wird daher erst nächste Woche die medizinischen Tests absolvieren, weitere Stolpersteine gibt es aber keine. Juventus soll für Melo 21 Millionen Euro an Florenz überweisen, die zudem auch noch die vollen Rechte an Marco Marchionni erhalten. In Turin wird Melo jährlich 1,3 Millionen Euro kassieren.Quelle: www.tranfermarkt.com& www.goal.comwieder ne super verstärkung von juve dieses jahr haben sie echt gut eingekauft !Das einzige was ihnen noch fehlen würde is ein junger stürmer plus einen jungen verteidiger !natürlich junge gute talente
Customstyler15 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Ja da kann ich dir nur recht geben, die haben echt super Transfers gemacht. Ich bin gespannt, wie sie heuer in der Liga abschneiden werden!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 BREAKING NEWS: Milan holt HuntelaarDer AC Milan ist sich mit Real Madrid über einen Transfer von Stürmer Klaas-Jan Huntelaar einig. Schon morgen soll der Niederländer einen Drei-Jahres-Vertrag in Mailand unterschreiben, heißt es aus Italien.05.08.2009 18:41:24Klaas-Jan Huntelaar, Real Madrid-Villarreal (Marca)FotosVergrößernKlaas-Jan Huntelaar, Real Madrid-Villarreal (Marca)Zum ThemaMannschaften * AC Mailand * Real MadridSpieler * Klaas-Jan Huntelaar(fb) Mailand. Der AC Mailand hat den gewünschten Torjäger verpflichtet: Klaas-Jan Huntelaar wechselt von Real Madrid zu den „Rossoneri“. Der Corriere dello Sport berichtet, der Transfer sei bereits fix und auch Sky Sports 24 vermeldet den Deal. Huntelaar soll 15 Millionen € kosten und morgen einen Drei-Jahres-Vertrag in Mailand unterzeichnen. Der Niederländer soll ein Jahressalär von 3,3 Millionen € verdienen. Milan hatte zuvor um den brasilianischen Nationalstürmer Luis Fabiano vom FC Sevilla geworben, der Wechsel war jedoch an der Ablöse gescheitert.Ein halbes Jahr MadridHuntelaar war erst im Januar für 20 Millionen € von Ajax Amsterdam nach Spanien gewechselt. Für Real absolvierte er 20 Spiele, in denen er acht Tore erzielte. Nach den hochkarätigen Neuverpflichtungen von Cristiano Ronaldo, Kaká und Karim Benzema war für den niederländischen Nationalspieler kein Platz mehr im Ensemble der „Königlichen“. Lange Zeit hatte auch Bundesligist VfB Stuttgart um die Dienste Huntelaars gebuhlt. so endlich ein ende um die huntelaar story !! gottsei dank !Quelle:GOAL.com
DuckyRG Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 ich hab dein beitrag mal bei der Serie A hin verschoben, hat ja nix mit der Bundesliga zu tun
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. August 2009 Autor Geschrieben 5. August 2009 stimmt stimmt mein fehler !!
Jack Bauer Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Hoffer hat heute übrigens sein 1. Tor für Napoli erzielt (per Kopf). Im Cupspiel kam er ab Min. 70 zum Einsatz, nächste Woche startet dann die Meisterschaft.
Jack Bauer Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Juve hat gestern in Rom 3:1 gewonnen, 2 Tore schoss dabei DiegoHighlights: http://www.youtube.com/watch?v=4LRJZf3ldA8@ DanzareWas los mit der Roma, momentan sind sie am letzten Platz Bearbeitet 31. August 2009 von Jack Bauer
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Juve hat gestern in Rom 3:1 gewonnen, 2 Tore schoss dabei DiegoHighlights: http://www.youtube.com/watch?v=4LRJZf3ldA8@ DanzareWas los mit der Roma, momentan sind sie am letzten Platz ja haha habs gestern abend im teletext gelesen puhhh was mit roma momentan los is is echt harte zeit !Man muss aber echt sagen das juve sich diese saison am besten verstärkt hat finde das sie mit inter mailand den stärksten kader haben,juve is derzeit vom spielerischen die stärkste mannschaft in italien meiner meinung nach ..roma hat sich diese saison null verstärkt keine neuen spieler nichts das is echt schade weil sie kein geld besitzen sie waren an luca toni interessiert aber konnten ihm sich nicht leisten,naja aquilani is auch weg meiner meinung nach einer der besten mittelfeld player der serie a schad eecht !!Sie müssten ja jetz geld haben und haben sich dennoch null verstärkt schadee !!Aber dennoch forza roma und es ist ein klub mit viel ehre und kultur sie werden sich schon erfangen..forzaaa forzaaa romaaaEDIT:DU ALS juvefan musst aber zugeben das das spiel auch anders enden hätte können nur hat juve halt die chancen verwertet aber sonst ein ausgeglichenes spiel! Bearbeitet 31. August 2009 von DeeJay DanZaRe
Jack Bauer Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Seh ich nicht so, Juve war klar die bessere Mannschaft, die Roma ist nur durch Fouls aufgefallen, das 1:1 entstand durch einen Glücksschluss, erst gegen Mitte der 2. Hz kam Rom zu ein paar Torchancen, Juve hat mind. doppelt so viel.Hab übrigens das komplette Spiel gesehen.Juve hat gestern übrigens noch Grosso verpflichtet Für alle die ihn nicht kennen sollten, was schwer zu glauben ist Bearbeitet 1. September 2009 von Jack Bauer
Empfohlene Beiträge