DJ Phil Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Mix1: Radio MixMix2: DJ Andy Garcia vs. Alvaro Remix Leticia bringt uns das Flair des sonnigen Süden’s.In ihrer Heimat ist sie bekannt als die Stimme Kubas, eine unverwechselbare Stimme, die Songs in „Spanglish“ gesungen und so mancher wird sich fragen, wo habe ich das schon mal gehört? Es ist ganz einfach, Leticia war und ist die Original Stimme von der Gruppe „Passion Fruit“. Die Hits wie „Rigga Ding Dong Song“ und „Wonderland“ usw. wurden weltweit auf Tonträgern über 10 Millionen mal verkauft. Jetzt präsentiert sie ihre erste Solosingle „Kiss me (na na na)“. Unvergleichlich in „Spanglish“ gesungen gibt ihr das eine unverwechselbare Note. @ Bluestyle Records
CHB Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 hmm die hp geht ja nur 7 sekundne lang von dem radio mix
Gast DeeDee Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Radio Mix: Nicht so meins DJ Andy Garcia vs. Alvaro Remix: Sehr gut gelungen -->
Gast DeeDee Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 nachtschicht linz... leticia war live on stage.. vor 3 wochn oda so...
Gast Anna Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 hamse in der nactschicht ibk jetzt mal gespielt! das publikum war aber nicht sonderlich begeistert!
Gast DeeDee Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 das publikum war aber nicht sonderlich begeistert!in linz auch nicht -fg-
Gast technofreak Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Is ein Hammer Track! Andi Garcia Rmx is geil gwordn!!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Is ein Hammer Track! Andi Garcia Rmx is geil gwordn!!! Naja, is ned so meins... aber schlecht is ned... !
CHB Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Mix1: Radio Mix Mix2: DJ Andy Garcia vs. Alvaro Remix
el_real Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Leticia - Kiss Me (Na Na Na) (DJ Andy Garcia vs. Alvaro Remix) Nice!
Empfohlene Beiträge