Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

habe bis jetzt auf meinem Balkon gesessen und Gigi hörender weise das Gewitter genossen, jetzt werde ich langsam schlafen gehen :xxx:

Ja das hat schön gezuckt heute nich wahr? :daumenhoch:

Ich liebe es auch mir Gewitter anzuschauen, ist jedes Mal wieder spannend. :xxx:

naja ... außer wenn mal ein Gewitter mal wenige Meter von dir einschlägt :xxx: ...

... tja, also ich schreibe fleißig, damit meine Story nächste Woche endlich fertig wird :daumenhoch::daumenhoch::häää:

Link zu diesem Kommentar
habe bis jetzt auf meinem Balkon gesessen und Gigi hörender weise das Gewitter genossen, jetzt werde ich langsam schlafen gehen :xxx:

Ja das hat schön gezuckt heute nich wahr? :daumenhoch:

Ich liebe es auch mir Gewitter anzuschauen, ist jedes Mal wieder spannend. :xxx:

naja ... außer wenn mal ein Gewitter mal wenige Meter von dir einschlägt :xxx: ...

... tja, also ich schreibe fleißig, damit meine Story nächste Woche endlich fertig wird :daumenhoch::daumenhoch::häää:

Hihi, deshalb schaue ich sie mir ja von drinnen an. *gg*

Ne aber die Wahrscheinlichkeit, von einem Blitz getroffen zu werden, ist ja ungefähr so hoch wie ein 6er im Lotto.....aber is scho Recht, schön ist das sicher nicht....

Link zu diesem Kommentar
habe bis jetzt auf meinem Balkon gesessen und Gigi hörender weise das Gewitter genossen, jetzt werde ich langsam schlafen gehen :xxx:

Ja das hat schön gezuckt heute nich wahr? :daumenhoch:

Ich liebe es auch mir Gewitter anzuschauen, ist jedes Mal wieder spannend. :xxx:

naja ... außer wenn mal ein Gewitter mal wenige Meter von dir einschlägt :häää: ...

... tja, also ich schreibe fleißig, damit meine Story nächste Woche endlich fertig wird :daumenhoch::daumenhoch::häää:

Hihi, deshalb schaue ich sie mir ja von drinnen an. *gg*

Ne aber die Wahrscheinlichkeit, von einem Blitz getroffen zu werden, ist ja ungefähr so hoch wie ein 6er im Lotto.....aber is scho Recht, schön ist das sicher nicht....

wenn man bedenkt ... ca. einmal n der Woche hat ein Glückspilz 6 richtige getippt ... also 52 im Jahr ... 52 Tote durch Blitzschlag ... schon Schaurig :besorgt:

aber mich hat er nicht getroffen :xxx:

...

..

.

Hab ein wenig was an meiner Signa editiert ... und jetzt geh ich gleich ins Bett :xxx:

Link zu diesem Kommentar
habe bis jetzt auf meinem Balkon gesessen und Gigi hörender weise das Gewitter genossen, jetzt werde ich langsam schlafen gehen :daumenhoch:

Ja das hat schön gezuckt heute nich wahr? :daumenhoch:

Ich liebe es auch mir Gewitter anzuschauen, ist jedes Mal wieder spannend. :daumenhoch:

Ich find das aber auch immer total cool, so bei Gewitter am Fenster zu stehen und das alles zu beobachten. Ich freu mich sogar immer schon drauf, wenn es mal wieder ein Gewitter gibt. Irgendwas fasziniert mich da total dran. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...