Tommi Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 mein kopf tut soo viel weh.immer das beschissene saufen*g*werd mir jetzt mal ein aspro reinschmeissen
*TranceLady* Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 Oh man ey....wasn scheiß Tag heute schon wieder....eigentlich die ganzen letzten Tage schon...ich hab hier so den Stress ey! Mir ist total zum heulen zumute.
intro111 Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 der Sonntag war bei mir ganz nice ... richtig zum genießen, dafür war der Samstag ja so beschißen *g* ...... wie dem auch sei, werde noch ein wenig Tippen *tip* *tip*, danach ab in die Falle ...
Kilian Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Werd mir jetzt noch Taken auf ProSieben fertig anschauenund dann ins Bettchen gehen...
papaya Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Oh man ey....wasn scheiß Tag heute schon wieder....eigentlich die ganzen letzten Tage schon...ich hab hier so den Stress ey! Mir ist total zum heulen zumute. Was denn? Schule?Ich hab grad noch was für die Uni gemacht (ausnahmsweise *g*) und geh dann ins Bett, denn morgen ist Sportfest und wir spielen Volleyball. Dafür haben wir die letzten zwei Wochen dreimal die Woche vier Stunden trainiert - und wir werden trotzdem verlieren. Aber werden sicher Spaß haben. Sport frei! Ich hoffe ich bleib heil.
belina Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 hm heute wird sicher ein schwerer tag für mich!hät heute 5jährigen jahrestag mit meinem ex obwohls der arsch eh ned wert ist.. trozdem machts traurig
intro111 Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 habe früher mit dem guten alten Sunnie 4 Partien Warsheep gegamet (3 davon habich gewonnen ... und wie )... jetzt noch ein wenig herumsurven, dann wieder ab ins Bett *ZzzZzz*
Kilian Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Bin grad totmüde. Geh jetzt in die heia. Gut nacht
Tommi Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 i hab bis jetzt gearbeitet und werd mich dann auch ehzeit ins bett schmeissen.Gute nacht--GFU!!!
papaya Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Ich geh ins Bett und eigentlich wollte ich nur fragen, warum csp plötzlich ein unregistered user ist? Verwirrt mich gerade.Naja...schade auch, dass der MyrMyr-Thread geclosed ist, ich hätte gern noch was zu meiner Verteidigung gebracht!Gute Nacht.
csp Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ich geh ins Bett und eigentlich wollte ich nur fragen, warum csp plötzlich ein unregistered user ist? Verwirrt mich gerade.Naja...schade auch, dass der MyrMyr-Thread geclosed ist, ich hätte gern noch was zu meiner Verteidigung gebracht!Gute Nacht.Weil dieser dumme MyrMyr unter meinem Namen nur Schrott geschrieben hat.
papaya Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ich geh ins Bett und eigentlich wollte ich nur fragen, warum csp plötzlich ein unregistered user ist? Verwirrt mich gerade.Naja...schade auch, dass der MyrMyr-Thread geclosed ist, ich hätte gern noch was zu meiner Verteidigung gebracht!Gute Nacht.Weil dieser dumme MyrMyr unter meinem Namen nur Schrott geschrieben hat. Wie kommt er denn an dein Passwort? Und warum hast du ihm überhaupt die Adresse der Seite verraten?
csp Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Ich geh ins Bett und eigentlich wollte ich nur fragen, warum csp plötzlich ein unregistered user ist? Verwirrt mich gerade.Naja...schade auch, dass der MyrMyr-Thread geclosed ist, ich hätte gern noch was zu meiner Verteidigung gebracht!Gute Nacht.Weil dieser dumme MyrMyr unter meinem Namen nur Schrott geschrieben hat. Wie kommt er denn an dein Passwort? Und warum hast du ihm überhaupt die Adresse der Seite verraten? Ich hatte ein zu einfaches Passwort.Aber die Adresse hatte ich ihm nicht verraten.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Gleich Hamburger machen jam jam jam !!!
csp Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Gleich guck ich Simpsons, dann lern ich für die Deutscharbeit morgen und dann guck ich Fußball.
Tommi Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 schnell was essen, duschen und dann noch ein bisserl weggehn!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Nach Fussball duschen und dann leider wieder pennen :-\\\
intro111 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 *gähhhhhhhhn* & *sichstreckentun*habe gerade ganze 14 Stunden gepennt hatte Fieber und Kopfweh wegen der Impfung am Dienstag ...... aber jetzt bin ich wieder fitt wie ein Turnschuh
*TranceLady* Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ich leg mich gleich inne Sonne und brate ne Runde !;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Essen kochen und dann Confi Cup sehen ! Coolie hat mich überzeugt auch Japan zu sehen lol
*TranceLady* Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Ich war eben noch Erdbeeren pflücken! Und jetzt ess ich die! Mjam mjam! Lecker! :-)
Gast Anna Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 kochen ... dann einpacken für graz ... wieder mal ...
Empfohlene Beiträge