Diamond Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 nix tuan. im sessel sitzen und daumen drehn!!*g* So kenn ich dich!
Kilian Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 nix tuan. im sessel sitzen und daumen drehn!!*g*So kenn ich dich! Ihr Säcke. Und ich hock in der Arbeit um Geld für Gigi CD´s zu verdienen
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 nix tuan. im sessel sitzen und daumen drehn!!*g*So kenn ich dich! Ihr Säcke. Und ich hock in der Arbeit um Geld für Gigi CD´s zu verdienen Hehe alleine über 70 fürn Biohasen
Wally44 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Mich grad TIERISCH FREUEN!!!Danke Sabine!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Wieso Ist Wally Happy ??? Bio will wissen ! *bodenstampf*Meine Freundin badet das heisst ich werde gleich leckeres Fleisch braten und alles vorbereiten für das Länderspiel *freu*
Wally44 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 über nen Gigi Aufkleber den se mir dazu packt zu Vinyls...Hach ich kann mich halt noch über kleine Sachen freuen! *gg*
Kilian Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hach ich kann mich halt noch über kleine Sachen freuen! *gg* Der Aufkleber is aber groß
soleil Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich versuche grade ein lateinisches Epigrmm für ein Geschichts Grundseminar zu übersetzten und bin dabei am verzweifeln.....Kann hier zufällig jemand latein????? *verzweifeltbin*
intro111 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 arme Soleil ... ich kann leider keins ...... naja, ich habe gerade meine Signa ein wenig auf Vordermann gebracht
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Hehe gucke Fussball zuende dann wittme ich mich wieder Soleil :-xxx
planetp Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 darauf warten, das auf arbeit das programm, welches ich gerade brauch wieder läuft
Tommi Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 war grad haareschneiden. hab stunden warten müssen und bin dann um 12 zu spät zum dienst gekommen. jetzt sitz i wieder mal vorm computer und dua ned gar so viel*g* grüsse an berni an dieser Stelle
intro111 Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 arbeite gerade an ein besonderes Avatarchen aber gleich pennen gehen
intro111 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 SHIT !!!Meine Kopfhörer sind eingegangen jetzt gleich mal zum Libro um neue zu holen, will net extra Media Markt düsen ...*snif*
Gast DJ Berni Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Hab heute Chargendienst beim Bundesheer
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Gleich Frühstücken ...lecker Pizza von gestern :-P
*TranceLady* Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Jetzt sitz ich hier noch gemütlich in Jogginganzug...und nachher, um 17 Uhr kommt ne Freundin zu mir, wir gehen erst Döner essen und dann um halb 9 kommen dann noch anderen Freunde und wir tun hier bei mir vorsaufen. Und danach gehts dann ab in die Ciddyyyyyyy! ;-)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Juni 2005 Autor Geschrieben 11. Juni 2005 So ein scheis Tag gestern auf heut ahhhhhh !!!Noch geschissaner kanns ja nicht mehr laufen *aber ich verschreie es lieber ned*Ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung
WM1 Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 So ein scheis Tag gestern auf heut ahhhhhh !!!Noch geschissaner kanns ja nicht mehr laufen *aber ich verschreie es lieber ned*Ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung was ist denn passiert?ich hoffe du hast keine schwierigkeiten
Kilian Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 Mir is gras soooooooo langweilig. Hoffe heut geht noch was zam
belina Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 bin grad mit arbeit fertig geworden!hm hab für nächster zeit wohl noch mehr verantwortung aufgedrückt bekommen!mal sehn, wird eine neue herausforderung und gleichzeitig schwirig für mich, weil ich die nötige strenge gegenüber meinen mitarbeitern nicht habe, sie jetzt aber brauche..auf den schock hin, gehn wir jetzt mal schön in die stadt, mal sehn wies wird und wer alles unterwegs ist.
CHB Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 ich war gerade auf dem Avril Lavigne Konzert in Frankfurt. ( 55 minuten von mir weg )WAR SAU GEIL !! JEPPA :) 10.000 Leute...riesen Stimmung. wow.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Juni 2005 Autor Geschrieben 12. Juni 2005 So ein scheis Tag gestern auf heut ahhhhhh !!!Noch geschissaner kanns ja nicht mehr laufen *aber ich verschreie es lieber ned*Ich hoffe es kommt alles wieder in Ordnung was ist denn passiert?ich hoffe du hast keine schwierigkeiten Danke Michl !! Ich hatte echt stress mit freundin gestern aber ärgeren stress naja weil ich halt so besoffen war,aber jetz hat sich das irgendwie wieder beruhigt bissl is no böse aber jetz passt es irgendwie wieder,hab doch irgendiwe noch die kurve gekriegt *ggg* Aber echt super das du dir sorgen um mich machst echt super Kollege !! Wennst mal wieder in wien bist lade ich dich auf a saftl und a kebap am naschmarkt ein =)) !!
Filius Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ich bin grad heimkommen und bin guter hoffnung dass ich morgen ohne kater aufwachDrückt mir gefälligst die Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *spaß* *lol *gg*
Empfohlene Beiträge