Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Ich hab mir so viel vorgenommen für heute, wollte die ganze Wohnung mal richtig putzen. Nun isses halb sieben, ich sitz immer noch rum. Ich hab noch nichtmal Mittag gegessen *g*. Son Dreck...

Ich beobachte dich eh schon die ganze Zeit ... naja und was ich da rausgefunden habe bestätigt sich ja mal wieder !!! :daumenhoch::wiegeil::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Werd dann auf unser Festl gehen, "CONTRACTION", beim Aufbauen hat vorhin der DJ schon Ripassa und Geht's noch gespielt, bist du deppat ist des laut, den Bass hört man locker 3 km!

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte so nen super wunder schönen abend wir haben sich perfect verstanden :dancingbear:

Naja sie is echt ein wunderbarer mensch i bin echt so glücklich =))))

Sowas von glücklich :daumenhoch:

Jetz is sie weg ich habe sie noch begleitet bis zu strassenbahn ,

ich wollte sie gar nicht gehen lassen und sie wollt auch nicht gehen aber sie muss ja arbeiten heut..

Naja so ein schöner abend abgeknutsch haben wir sich auch deftik hihi =)

Naja jetzt chill ich die ganze zeit denk nur an sie kann nicht einschlafen ...

Link zu diesem Kommentar
lala ich zieh mich grad um, die ganze kleidung is glitschnass weils voll regnet bei uns, war grad einkaufen. ^^

Sorry Leute fürs Doppelpost & offtopic !!

YepPpPa du bist aus wien is mir nie aufgefallen ich bin auch aus wien *ggg*

Naja heute hats wirklich urr org geschütett nd ich war dazu noch fussballspielen und habe 1 stunden mit kurzer hose und kurzen leiberl weiter gespielt *ggg*! :daumenhoch:

Aber das wetter war wirklich der hammer ! :daumenhoch:

Heute solls ja angeblich wieder schirch werden ! :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Ich geh gleich Volleyball spielen, hoffe das Wetter spielt mit, denn wir spielen draußen. I love it.

@Danzare: Es heißt WIR ... UNS, nicht WIR ... SIch. Also wir treffen uns, wir verstehen uns gut, wir sehen uns morgen wieder. So, da viele im Schulfächer-Thread Deutsch angegeben haben, nimmt mir die Klugscheißerei sicher keiner übel :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

such grad meine sachen zusammen für den zividienst, denn ich morgen antrete.

mach immer alles erst in letzter sekunde :headbang:

werd mich dann mal wieder ins bett schmeissen. hab den ganzen tag verschlafen und bin erst um 6 am abend das erste mal raus. gestern ein bisserl zuviel :daumenhoch: *g*

Link zu diesem Kommentar
ich mach grad ein windows update nach dem ich heute wiedermal so eien lieben virus :besorgt::klatschen1::klatschen1::byebye:(: rauf bekommen hab!!!

dafür is jetzt zonearlam mit oben- jetzt gibs nix mehr hoff ich mal

da rat ich Dir aber eher zur Kerio Personal Firewall.

Zone Alarm macht teils etwas mucken, verträgt sich nicht mit allem.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...