DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Ich hab mir so viel vorgenommen für heute, wollte die ganze Wohnung mal richtig putzen. Nun isses halb sieben, ich sitz immer noch rum. Ich hab noch nichtmal Mittag gegessen *g*. Son Dreck... Ich beobachte dich eh schon die ganze Zeit ... naja und was ich da rausgefunden habe bestätigt sich ja mal wieder !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Werd dann auf unser Festl gehen, "CONTRACTION", beim Aufbauen hat vorhin der DJ schon Ripassa und Geht's noch gespielt, bist du deppat ist des laut, den Bass hört man locker 3 km!
Gast technofreak Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Aktuell muss man schon sagen -*gggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 So ich gehe jetzt auf ner Gartenparty mit meinen Arbeitskollegen !!! GFU CU *g*
Dahak Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 lala ich zieh mich grad um, die ganze kleidung is glitschnass weils voll regnet bei uns, war grad einkaufen. ^^ tjaa und dann werd ich mal Moment of Silence (PC) antesten. bin gespannt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Geschrieben 4. Juni 2005 Ein girl kommt heute zu mir *ggg*So geil wird das jap schauen wir mal was wir machn werden =)))Wir haben sich vorgenommen horror filme anzusehen und bissi besser kennen lernen *ggg*I freue mich scho total JepPpA um 23 uhr 30 is das Wünsche euch noch viel spass :bett:
intro111 Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Wünsche euch noch viel spass :bett: meinste vielleicht das ? ich geh jetzt pennen ... N8
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 Ich hatte so nen super wunder schönen abend wir haben sich perfect verstanden Naja sie is echt ein wunderbarer mensch i bin echt so glücklich =))))Sowas von glücklich Jetz is sie weg ich habe sie noch begleitet bis zu strassenbahn ,ich wollte sie gar nicht gehen lassen und sie wollt auch nicht gehen aber sie muss ja arbeiten heut..Naja so ein schöner abend abgeknutsch haben wir sich auch deftik hihi =)Naja jetzt chill ich die ganze zeit denk nur an sie kann nicht einschlafen ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 lala ich zieh mich grad um, die ganze kleidung is glitschnass weils voll regnet bei uns, war grad einkaufen. ^^ Sorry Leute fürs Doppelpost & offtopic !!YepPpPa du bist aus wien is mir nie aufgefallen ich bin auch aus wien *ggg*Naja heute hats wirklich urr org geschütett nd ich war dazu noch fussballspielen und habe 1 stunden mit kurzer hose und kurzen leiberl weiter gespielt *ggg*! Aber das wetter war wirklich der hammer ! Heute solls ja angeblich wieder schirch werden !
papaya Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Ich geh gleich Volleyball spielen, hoffe das Wetter spielt mit, denn wir spielen draußen. I love it.@Danzare: Es heißt WIR ... UNS, nicht WIR ... SIch. Also wir treffen uns, wir verstehen uns gut, wir sehen uns morgen wieder. So, da viele im Schulfächer-Thread Deutsch angegeben haben, nimmt mir die Klugscheißerei sicher keiner übel
*TranceLady* Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Oh man ey...muss gleich noch lernen...jetzt die kommende Woche schreib ich noch 3 Klausuren...aber dann hab ich es für den Rest der 11.Klasse hinter mir! *freu*
Tommi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 such grad meine sachen zusammen für den zividienst, denn ich morgen antrete.mach immer alles erst in letzter sekunde werd mich dann mal wieder ins bett schmeissen. hab den ganzen tag verschlafen und bin erst um 6 am abend das erste mal raus. gestern ein bisserl zuviel *g*
belina Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ich mach grad ein windows update nach dem ich heute wiedermal so eien lieben virus rauf bekommen hab!!!dafür is jetzt zonearlam mit oben- jetzt gibs nix mehr hoff ich mal
Leinadogal Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ich mach grad ein windows update nach dem ich heute wiedermal so eien lieben virus rauf bekommen hab!!!dafür is jetzt zonearlam mit oben- jetzt gibs nix mehr hoff ich mal da rat ich Dir aber eher zur Kerio Personal Firewall.Zone Alarm macht teils etwas mucken, verträgt sich nicht mit allem.
ilmatix Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 werd ma jetzt dann was zu trinken und was zu essen holen und mich dann auf die couch hauen un csi miami schaun...später am abend gibts dann noch ne neue folge von desperate housewives.....
gemini Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Habe gerade einen LACHKRAMPF wegen dem Schnitzel für 10.000.000,00€ ... (z.Zt.) ...
*TranceLady* Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Isch geh jetz ins Betsche!!!!!!!! Gutes Nächtle!!!! ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Dawn of The Dead gucken und dann noch bissel mit meiner Maus kuscheln *g*
intro111 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 mit Sunnie über Musik-Branche-Juristik unterhalten *interessantzuhör*
Tommi Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 werd jetzta mal mein zimmer zammenräumen.kann grad noch reingehn. *g*und dann werd i no a bisser Herr der Ringe spielen gehn!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Werde meiner Freundin jetzt ein bissel näher kommen *g*Nachti GFU !! :-x
*TranceLady* Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich geh gleich ins Fitnessstudio noch n bissl Mukkis trainieren! ;-)
Tommi Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 nix tuan. im sessel sitzen und daumen drehn!!*g*
Empfohlene Beiträge