Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Auch an meinen Schatzi denken, weil der nämlich heute B-Day hat!!!!! (-> alles Jute Maddin du alter Seppl :wiegeil: )

Mein Schatz hatte auch gerade, einen Tag vor Deinem Freund. Zwillinge sind doch die Besten :)

Ich war heut tagsüber in der Uni und abends hab ich mit paar anderen Leuten Volleyball gespielt. Dreieinhalb Stunden, bis wir den Ball nicht mehr sehen konnten. Es hat so Spaß gemacht, hab schon lange keinen Sport mehr gemacht, ist aber ein richtig gutes GEfühl, frisch geduscht, ausgepowert und müde.

Link zu diesem Kommentar

Hach endlich WE für mich is das schön...

Werd aufbleiben Mein neues Spiel zocken *gg* & dann ab zu ner Freundin wo ich Trauzeuge bin bei der Hochzeit, Haare schneiden, Färben & Tratschen *g* Diesmal solls was besonderes sein;-)

Link zu diesem Kommentar
Jetzt noch bis 13 Uhr arbeiten und dann ab zu

Mercedes und die neue A-Klasse probefahren :daumenhoch:

Das nennt man Leben ! :lachen1::lachen1::saufen:

ich bin grad von nen bomben date heimkommen ...

Ich sags euch eifnach nur genial ! :dancingbear:

Sowie es derzeit aussieht is sie meine neu freundin ahh die urr süsse Maus !! :uff:

Ich stelle eh in die nächsten tagen paar bilder online !

Aber jetz geh ich schlafen ich bin urr kaputt ! :häää:

Link zu diesem Kommentar

war gestern weg- und wie zu erwarten weils natürlich super- da ich heut ja was vor habe!

werd jetzt so um 7 uhr weg fahren- richtugn lignano- und nein- grad heut- und am 18 wär da onkel gig unten in lignano!!

das schleimt- aber paßt trozdem- werd heut und morgne a bisserl ma meer chillen- freu mich schon!!

obwohl ich grad saumüde bin und sicher noch bis 13uhr durchhalten muß!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...