Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich bin grad vonner Uni heim.

Nachher gehts zum Training und dann fläz ich mich irgendwo auf ne Wiese, hör Gigi und les n gutes Buch. :wiegeil:

Geschrieben

Ohman ... war ne Stunde aufn Matjes Fest aber mir gehts gar ned gut !!!

Entweder das Bier in der Sonne oder die Lasagne von vorhin :-(((

Geschrieben

mich gerade fragen, ob es in letzter Zeit nicht etwas getan hat ...

Ich weis nicht, aber irgentetwas hat sich in letzter Zeit hier verändert ... aber kA was :dancingbear:

Geschrieben

laß mir grad alle möglichen ausreden einfallen, damit ich heut ned in die stadt gehn muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

überleg hin überleg her- ne ich kann heut ned gehn will nicht-

Geschrieben

drink jetzt noch schnell gemütlich ein bier mit ein paar freunden und dann fahr ma ins kino star wars anschaun. es is so herrlich warm draussen, a traum! der sommer könnt für mich a halbes jahr dauern!!

bin scho gespannt wie er ist!! :rockdahouse:

Geschrieben

Ohja, jetzt kann ich die Admins hier verstehen schwer schwer habens die...

Bin ja jetzt auch einer aber in nen anderen Forum & da sind wir auf nen zweiten Server umgezogen STRESS PUR sag ich nur naja jetzt geht alles wieder & die Welt ist Rosa *gg* :headbang:

Geschrieben

Ohhh mir gehts gar ned gut !!! *pust*

4 Verschiedene Arten von Bier in MENGEN zu trinken ist Gift :-(

Geschrieben

Bin fit! :anstossen: So jetzt erstma lecker Mittag machen, denne raus ins herrliche Wetter.. Garten... mit Grillen am Abend.. Bier is logisch dabei... Schönen Sonntag euch allen... :klatschen1:

Geschrieben

Öh...ich werd nachher wohl nochmal mit meinem Schatzi telefonieren, dann vielleicht noch ein bisschen DVD gucken oder so....oder draußen das herrliche Wetter geniessen, solange es noch gut ist. Morgen solls ja schon wieder regnen! :-(