Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

So Grand Prix ist zuende ... mein Kollege ist weg und nun ist meinZimmer ein Schweinestall !!

Soviel Chips, Zigarettenkippen und leere Flaschen habe ich noch nie auf meinem Boden gesehen :zungeraus:

Naja erstmal pennen und morgen bzw nachher aufräumen :muahaha:

GOOD NIGHT !!!

So ein zufall aber auch ... gerade heute ist mein Zimmer so sauber wie nie zuvor *g* :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Man wird das heute ein Chilliger Tag !!!

Habe mir vorhin 3 leckere grosse Käse Krainer runter gebruzelt jam jam jam !!!

Haben die lecker gewschmeckt yihhhhhhha !!!

Jetz gehe ich bissi für 20 min joggen dann hau ich mich 2 stunden in die Sonne dann gehe ich fussballspieln jeaaaa einfach auf geil heute yeaaa !!!

Viel spass euch noch !

Link zu diesem Kommentar

Ich sitz grad in der Uni am Rechner und hab noch bisl was für ein Referat vorbereitet, das ich heut Abend halten muss. Gleich gehts nochma in die Bibo, was essen, dann zu Latein :zungeraus: , dann Referat, dann Grillparty. Wetter soll ja die nächsten Tage richtig schön werden, geil!

Link zu diesem Kommentar
Sitze wie immer im Büro und warte auf 16.45!  :rockdahouse:

Ich muss auch noch bis 16:45 warten

Dann wird ein wenig gejausnet...

Was ist denn gejausnet???

Brotzeit heißt es bei euch, oder?

Link zu diesem Kommentar

Ich werd jetzt noch ein wenig fernsehn, dann gehts ins Bett.

Und morgen nach der Schule genieße ich erstmal das lange Wochenende.

Und ich warte auf die DSL-Geräte !!!! :daumenhoch:

Ich will endlich WLAN !!!! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Ich mache hier das Forum unsicher... :mrbighead: ...und gleich werd ich Hot Dogs selbstmachen und dann heute Nachmittag noch ins Schwimmbad gehen... :uff:

Boah das ist so gemein...Ich sitz grad im PC-Pool der Uni und langweile mich, hab bis eben noch ein Referat für nachher vorbereitet (mal was ganz anderes). Jetzt werd ich noch Fotos zum Vergrößern bringen, die ich zu nem Wettbewerb schicken will.

Das Wetter ist so der Hammer. Hab vorhin schon bei New Yorker nen Bikini anprobiert, ich muss mir einfach einen kaufen, aus Prinzip, und kann endlich wieder sommerliche Klamotten anziehen. Fühlt sich einfach irgendwie besser an. Sieht glaube ich auch besser aus *gg*. Leider kann ich aufgrund einer klitzekleinen OP nicht ins Wasser :( Aber schön, dass ich den Termin direkt vors erste Sommerwochenende gelegt hab... :/

Link zu diesem Kommentar

bin grad von nem 1 tagesausflug heimkommen.

War ja voll super bis so gegen 7 am abend.

Da bin ich mich gleich mal verfahren. dann beim zurückfahren hat mich ein auto voll abgschossen. bei meinem auto die ganze linke seite zerkratzt und verbeult. beim anderen auto genau so. wer schuld war wird erst geklärt. Super, auto reparieren kostet.

komm nähmlich am mittwoch zivildienst auch noch :mrbighead:

dann weiter nach hause. auf der autobahn, es dämmert schon noch 30 km nach hause.

fällt auf einmal das licht aus. dann irgendwie mit fernlicht und standlicht nach hause gefunden. :headbang:

komm ich heim, erfahr ich, dass ein kamerad von mir gestern abend nach dem feuerwehr fackelzug über die stiege stürzte und sich das genick brach- tot!

Wahnsinn. gesten abend noch mit ihm gesprochen und spaß kapt und heute is er nicht mehr.

also muss sagen, meinen feiertag hab ich mir ein bisschen anders vorgestellt!

Das leben spielt schon oft grausam mit :hammer:

na ja, werd mich jetzt mal ins bett schmeissen und mal darüber schlafen.

und sorry, dass ich so viel geschrieben hab, wollt es aber loswerden

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...