papaya Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Ich sitze grade im PC-Pool der Uni. Meine Veranstaltungen fallen heute aus, hätts aber gern gewusst, bevor ich in die Uni gehe.Draußen vorm Fenster steht grad so ein "megacooler" Typ mit seinem Auto und hört Musik - für die ganze Stadt. Der sieht aus wie Discosteppa.Werde also heute meine Zeit sinnvoll nutzen. Referate, Lernen, Bibliothek..heute bin ich fleißig *g*.
Gast Anna Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ich sitz grad an der schule - ecdl *seufz* - und versuch nicht einzuschlafen.nachmittag werd ich mir "freinehmen", mich um 6 sowas mitn southtyrol treffen und mit ihm nach bozen düsen, und mir den gabry heute zum 35. mal reinziehen.
Tommi Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 bin grad bei der arbeit. muss noch sooo viele dinge erledigen!!hab nähmlich morgen meinen letzten offiziellen arbeitstag dann gehts ab juni ab zum zivieldienst!! 1 Jahr durststrecke (finanziell), also bisserl zrückstecken mit cd´s´ kaufen usw..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Duschen und dann Spazieren gehen mit meiner Freundin !!Danach gammeln denn es ist ja fast WOCHENENDEEEEE !!!
aXXit Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Noch bis 5 arbeiten, danach Vorhänge für meine neue Wohnung bestellen und danach ins Tennistraining! Vielleicht treff ich mich dann am Abend noch mit nem süßen Mädchen, ansonsten morgen
belina Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 gibt es was schöneres als zuhause auf balkonien rum zu liegen- m2o zu hören und schoki zu essen!!!!!NEIN NIEMAL!!!!!!!!!!!!
Gast csp Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Hier ein bisschen posten ,Im Dancebeatsforum ein bisschen posten ,Gigi hören und gleich wird noch ein bisschen PES 3 gezockt !
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Muss gleich zum Arzt...:-( Watt Hattu denn ???
intro111 Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Ich verzehre gerade ein leckeres Eis *jam jam* ...Werde morgen vielleicht auch mal sicherheitshalber zum Arzt joggen ... mal sehen was ich habe *grübel*
intro111 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 gleich Arbeiten gehen ...... sind ja nur 6 Stunden ... danach ab in die Freiheit *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Jetzt Schule ... dann noch Arbeiten und dann Weekeeeend !Und dann gehts ab in Star Wars 3 :D
noiZe:dj Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Gleich gehts zur Uni...man, is das n scheiß Wetter draußen...:(
intro111 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 habe 2 CDs bekommen ... nur eine geht auf *lol* ... *ärger*
Gast csp Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Ich werd jetzt noch ein bisschen posten, dann esse ich und dann guck ich Dortmund - Rostock auf Premiere.Danach wird die UEFA-CUP-Qualifikation gefeiert !
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Gleich die Bundesliga Konferenz auf NDR 2 hören und danach lecker was auf meinen Grill brutzeln :DDDUnd dann Sportschau Gucken !Fussball RULEZ !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 Bei uns hat es 30 Crad ich gehe jetz bei uns auf Die wiese spiele paar stunden fussball und dann lass ich mich auf geil sonnen yeaaaaaaaaaaa das wird ein Tag !!!!!Echt endlos geil am abend gehe ich dann zuhause bissi chillen und dann vielleich fort schauen wir mal !!!Schönen tag euch noch !
belina Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 wir waren heute auf dem berg!!hier ein teil des weges... was da so weiß rumliegt ist noch schnee!!!war sehr schön- nur dadurch, daß ich nix mehr gewohnt bin- bin ich jetzt auch etwas fertig!!
intro111 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 gerade die Wohung geputzt ...... ich muss wohl der Verzweiflung sehr nahe sein *lol*
coolestice Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Ich werd jetzt noch ein bisschen posten, dann esse ich und dann guck ich Dortmund - Rostock auf Premiere.Danach wird die UEFA-CUP-Qualifikation gefeiert ! Leider nix draus geworden oder wie??
Tommi Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 werd jetzt noch ein bisserl im net herumsurfen und dann noch nen sprung in unsere stamdisco machen. bin zwar voll fertig (nur 2 stunden letzte nacht geschlafen und den ganzen tag kurs kapt), aber macht ja nix. fahr ich halt früher heim*g*
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Ich werd jetzt noch ein bisschen posten, dann esse ich und dann guck ich Dortmund - Rostock auf Premiere.Danach wird die UEFA-CUP-Qualifikation gefeiert ! Leider nix draus geworden oder wie?? Hehe nee ! Nur der UI Cup !Tja Pech :DJetzt kommt ein kollege und wir ziehen uns den Grand Prix rein !
Gast csp Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Ich werd jetzt noch ein bisschen posten, dann esse ich und dann guck ich Dortmund - Rostock auf Premiere.Danach wird die UEFA-CUP-Qualifikation gefeiert ! Leider nix draus geworden oder wie?? Hehe nee ! Nur der UI Cup !Tja Pech :DJetzt kommt ein kollege und wir ziehen uns den Grand Prix rein ! Besser UI-Cup als gar nichts !
intro111 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 mein neues Bildchen ist fertig werde gleich mal pennen gehen
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 So Grand Prix ist zuende ... mein Kollege ist weg und nun ist meinZimmer ein Schweinestall !!Soviel Chips, Zigarettenkippen und leere Flaschen habe ich noch nie auf meinem Boden gesehen Naja erstmal pennen und morgen bzw nachher aufräumen GOOD NIGHT !!!
Empfohlene Beiträge