Leinadogal Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ich geh gleich wieder auf ne kleine Privat-LAN!
intro111 Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 hab gerade wieder 2 Stunden in meine Story investiert ... inkl. Gigi Musik natürlich werde mich jetzt mal entspannen ... danach wieder frisch ans Werk
gemini Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Wir versuchen gerade wach zu werden ... da wir gleich schon wieder weg müssen, (wir aber erst um 4:46 ins Bett gekommen sind) ... NAJA!!! ...
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Werde jetzt Frühstücken und wieder dabei SWAT gucken ! Naja und dann werde ich mal sehen ... zu 2 Kollegen wollte ich noch
Leinadogal Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ich geh gleich wieder auf ne kleine Privat-LAN! ja, bin noch etwas müde. Von 14 bis 2 Uhr ging's. War aber echt geil!Werd heut nichts großartig was amchen. Morgen wieder arbeiten und dann noch zum Zahnarzt :(
Wally44 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Werde jetzt Frühstücken und wieder dabei SWAT gucken ! Naja und dann werde ich mal sehen ... zu 2 Kollegen wollte ich noch Hab ich dich zum S.W.A.T. gucken animiert *fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hehe immer wieder geil der Film !!!So meien Freundin kommt überraschend für ne Woche ! *freu*Heisst ich muss noch Duschen und Aufräumen *g*
Tommi Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 bin grad von brixen heimkommen und werd jetzt schlafen gehn. nur 3 std geschlafen!!
Leinadogal Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ich schau mir jetzt ne DVD an - bis später *g*
ilmatix Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 werde dann dan brown lesen gehen....und dabei gigi-le voyage-compilation hören ;)
*TranceLady* Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ich muss mich von Samstag erstmal wieder erholen! Das war echt die schlimmste Sauforgie, die ich je erlebt hab....mir gings danach sooooooooooooo schlecht, das ist kaum zu glauben....
DJ Vega Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ich muss mich von Samstag erstmal wieder erholen! Das war echt die schlimmste Sauforgie, die ich je erlebt hab....mir gings danach sooooooooooooo schlecht, das ist kaum zu glauben.... an dieser stelle möchte ich doch mal den guten alten klubbingman zitieren, mit: "Welcome To The Club" *g*gruß Vega
*TranceLady* Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 *hehe* Joo. *g* Aber ich hab aus dieser Sache echt gelernt. NIE WIEDER Korn-Cola!
ilmatix Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 auf freundin warten und dann mit ihr desperate housewives anschauen
Lodda Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 gleich die sau rauslassen und party bis in die frühen morgenstunden, weil ich grade eine wichtige klausur geschrieben habe. dann wohl den drunken-thread zuspammen..loool....
ShadowMP Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 gleich die sau rauslassen und party bis in die frühen morgenstunden, weil ich grade eine wichtige klausur geschrieben habe. dann wohl den drunken-thread zuspammen..loool.... Na dann viel Spaß dabei....dann war die Klausur wohl gut gelaufen, oder musste den Kummer ersaufen? Und vergiss den Drunken-Thread im Vollrausch nicht... Ich gucke grade Viva Plus....immer diese Scheiß-Klingelton-Werbung...das ist echt zum EDIT: Oh mein Gott, Sido.... Aber gleich kommt ja GTC Dance...
Leinadogal Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 mir alle Star Wars Ep III Trailer anschauen und mich riesig auf den neuen Film freuen!
Tommi Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 probier gerade, ein netzwerk zwischen meinen computern zu errichten. bis jetzt erfolglos! der alte checkt des mit der IP adresse ned ganz.
Leinadogal Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 ist doch eigentlich ned schwer. Sonst poste doch einfach das Problem ausführlich im Tech Talk! ;)
Tommi Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Habs grad zambracht. funktioniert einwandfrei.mit ein bisserl geduld geht alles*g*Aber danke trotzdem Leinadogal
Empfohlene Beiträge