BS21 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 frisch machen gehen! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Da muss man Member sein ! war das auf mein Post bezogen? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Da muss man Member sein !war das auf mein Post bezogen? ja ich komm auch nicht rein ohne mich anzumelden! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Da muss man Member sein !war das auf mein Post bezogen? ja ich komm auch nicht rein ohne mich anzumelden! oh, stimmt ja.Dann halt so: Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Da muss man Member sein !war das auf mein Post bezogen? ja ich komm auch nicht rein ohne mich anzumelden! oh, stimmt ja.Dann halt so: schaut eher aus wie der Winnetouch Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 sehr witzig - hast ja gar keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 sehr witzig - hast ja gar keine Ahnung! naja dem Wolferine in X-Men schaut er nicht ähnlich aber dem in deiner Signatur schon extem! Gute Arbeit Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 sehr witzig - hast ja gar keine Ahnung! naja dem Wolferine in X-Men schaut er nicht ähnlich aber dem in deiner Signatur schon extem! Gute Arbeit ja, jeder Zeichner zeichnet seinen "eigenen" Wolverine.Das ist noch der Chef vom Daily Bugle, der Zeitung für die Peter Parker (Spider-Man) fotografiert. Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 sieht gut aus Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Fahre in 10 Minuten Arbeiten wie war denn so Dein 1. Tag?Ich werd gleich frühstücken, im Internet surfen und auf den Postboten warten. Er war auf jedenfall besser als der zweite! Der erste ging voll, ziemlich ruhig, der chef war kaum da. Aber heute den ganzen tag stress, kaum pause, naja muss man sich halt erst dran gewohnen. Jetzt packe ich gerade die Altromondo 2 aus und entspanne erstmal Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 und was machst Du beruflich, Titanmusic? Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 geh jetzt auf die Post (Vinyl verschicken) und was mampfen... Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 geh gleich wieder mal tennisspielen. fangs jetzt wieder an - nach 3 jahren abstinenz und muss gleich ab november meisterschaft in der landesliga spielen ... Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 und was machst Du beruflich, Titanmusic?Ich bin seit gestern in der Ausbildung zum Bürokaufmann, bei der Firma Assmann-Aufbauten. Leider haben sie dort sehr große Probleme mit den PC's so das ich gleichzeitig den Computerexperten spielen muss.HIER die Seite zur Firma! Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 hab jetzt mein neues heimkino installiert und werds jetzt gleich mal testen Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 werd gleich mit titanmusic ein bierchen trinken Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Naja bissel posten ... im Fernsehen läuft ja nix :( Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 wie so oft Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 blöd schaun Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 zeig mal Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 zeig mal da bekommst an Schock Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 ach das bin ich gewohnt Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 FUSSBALL GUCKEN FREIBURG-BAYERN Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 hab eben gefrühstückt und gleich warte ich wieder auf den Postboten. ;) Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 4. August 2004 Teilen Geschrieben 4. August 2004 Hab gerade ne schei** Arbeit aufgerissen ... Jetzt muss ich wirklich noch was tun im Büro ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge