Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Versuchen mich abzulenken !!! Mein bester Freund hatte heute auf der Arbeit seinen letzten tag ! Wir sehen uns zwar dennoch öfters in der Woche aber auf der Arbeit hinterlässt er ein großes Loch !!!

Link zu diesem Kommentar

Gehe heute früher von der Arbeit, weil mein Papa nach Hause kommt, da muß ich ihm im Garten helfen! :turntables:

Aber was solls dann hab ich es entlich vorbei!

Am späteren Nachmittag werden Daniel und ich dann nach Wien fahren und uns eine neue Digicam kaufen! :headbang:

Grüße

DJ FX

:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Is ja super, dann bin ich hier ja endlich nich mehr der Einzige... :headbang::sauer::uff:

Ja ich war gestern leider nich da, meine Kumpels wollen alle zum Hannover-Spiel, also geht's jetzt da hin...

Und das mit der U-Bahn....das hätt' ich dir auch sagen können, zumindest wenn du nich wie ich aus Spandau kommst, die U-Bahnen sind nämlich leer. *gg

Meistens fangen die Fans dann in der vollen Bahn ja auch noch damit an: "Wir wollen wippen, wippen, wippen, wollen....", dann wird's erst richtig lustig. :wut::daumenhoch:

is zwar schon ne weile her habs aber grad erst gelesen. nee bist nicht der einzige. hab auch ne dauerkarte für die ostkurve...... :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Merkst du überhaupt das du Spamst??? Ey in 5 von 7 Beiträgen haste Geschrieben das du Chatten willst man schreib das doch in deine Signatur damits endlich alle Wissen...

Hehe, er hat's tatsächlich in seine Signatur aufgenommen. :zungeraus:

Nee aber du hast schon recht Wally, wenn man es einmal schreibt sollte es reichen.

Aber du erziehst ihn schon noch.... :headbang::respekt:

Ach csp, nich böse sein, aber manchmal sieht es schon extrem nach Spam aus...und das wird halt nich so gerne gesehen. :rockdahouse::mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Merkst du überhaupt das du Spamst??? Ey in 5 von 7 Beiträgen haste Geschrieben das du Chatten willst man schreib das doch in deine Signatur damits endlich alle Wissen...

Hehe, er hat's tatsächlich in seine Signatur aufgenommen. :zungeraus:

Nee aber du hast schon recht Wally, wenn man es einmal schreibt sollte es reichen.

Aber du erziehst ihn schon noch.... :headbang::respekt:

Ach csp, nich böse sein, aber manchmal sieht es schon extrem nach Spam aus...und das wird halt nich so gerne gesehen. :rockdahouse::mrbighead:

Oder es werden dann die Leute, die im Forum online sind, alle per PN angeschrieben und gefragt, ob die nicht auch in den CHat kommen wollen...*Augen Roll*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...