Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni

Muss leider jetzt in die Kaserne fahren, hab Chargendienst!

0:30 bis 5:30 darf ich schlafen, allerdings muss ich mit dem Bundesheergewand und den Schuhen schlafen :daumenhoch::besorgt:

Link zu diesem Kommentar
Hmm, mit Dissen kenn ich mich nich so aus...

Naja viel Spaß auf jeden Fall hier in Berlin, find ich gut dass du zu Hertha gehst...vielleicht bin ich auch da. :klatschen1:

Bist du denn auch Hertha-Fan? *malvorsichtigfrag

Gruß, ShadowMP

Yeeeeeeeeeeeah Leute! ich bin wieder da!!! War sau geil das Wochenende!!!!!!!! Berlin ist echt die geilste Stadt überhaupt!!!!! Hab echt ne Menge mal wieder erlebt und mitgemacht!!!!!

Und ich war bei Hertha!!! Und Hertha hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3:1! Wie geil war das denn da im Stadion ey? Sowas hab ich noch nie erlebt! :headbang::headbang::headbang: Ich war ja vorher noch nie in so einem riesen Stadion und alles...und dann gewonnen! Echt geil! Und shoppen waren wir schön, und in Dissen und Bars....echt schön! :mrbighead::muahaha::lachen1::klatschen1::klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Hmm, mit Dissen kenn ich mich nich so aus...

Naja viel Spaß auf jeden Fall hier in Berlin, find ich gut dass du zu Hertha gehst...vielleicht bin ich auch da.  :traurig:

Bist du denn auch Hertha-Fan? *malvorsichtigfrag

Gruß, ShadowMP

Yeeeeeeeeeeeah Leute! ich bin wieder da!!! War sau geil das Wochenende!!!!!!!! Berlin ist echt die geilste Stadt überhaupt!!!!! Hab echt ne Menge mal wieder erlebt und mitgemacht!!!!!

Und ich war bei Hertha!!! Und Hertha hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3:1! Wie geil war das denn da im Stadion ey? Sowas hab ich noch nie erlebt! :traurig::traurig::headbang: Ich war ja vorher noch nie in so einem riesen Stadion und alles...und dann gewonnen! Echt geil! Und shoppen waren wir schön, und in Dissen und Bars....echt schön! :traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:

Yeah, dann kann ich dich jetzt zu den Hertha-Fans hier im Forum zählen, ja? :headbang::traurig:

Yo, volles Olympiastadion und ein Sieg, das is nich zu toppen. Ich werde gegen 96 da sein, das Spiel wird wahrscheinlich sogar ausverkauft sein... :wiegeil:

Ansonsten kann ich mich deiner Meinung nur anschließen, Berlin ist einfach nur GEIL.

:rockdahouse::rockdahouse::wiegeil::uff::traurig:

Link zu diesem Kommentar

*hehe* Jo sicher kannste mich zu den Hertha Fans dazuzählen!!! *ggg*

Aber du warst gestern nicht da, ne?

Also war schon echt cool. Und vorher die U-Bahn ey...hammer war die voll! Meine Güte! Wir standen so eng gequetscht. Aber mein Vader hatte uns ja vorher schon gewarnt, dass das so voll werden wird. Also wenn ich nächste mal in Berlin bin, hoffe ich, das Hertha wieder spielt..und gewinnt natürlich! ;-)

Und sonst wars auch ganz cool....wir waren da in so einer sau geilen Bar am Ku'Damm. "Goldrot" heißt der glaub ich. Da wars total gemütlich drinne und die hatten total geiles Licht da. Lohnt sich wirklich. Und sonst waren wir noch jede Menge shoppen, im Botanischen Garten (*gähn*), Europacenter, am Alex, so ne komische Bootstour auf der Spree (wieder *gähn*),ins Märkische Viertel sind wir mal gefahren (das ist ja wohl wirklich ne absolut schreckliche Ecke von Berlin!!!)...joa...und hier und da sind wir mal an den verschiedensten U-Bahn Stationen mal ausgestiegen!

Schade das ich es wohl dieses Jahr nicht mehr nach Berlin schaffe....aber nächstes Jahr SICHER wieder!!!! *freu*

Link zu diesem Kommentar

Is ja super, dann bin ich hier ja endlich nich mehr der Einzige... :wiegeil::uff::rockdahouse:

Ja ich war gestern leider nich da, meine Kumpels wollen alle zum Hannover-Spiel, also geht's jetzt da hin...

Und das mit der U-Bahn....das hätt' ich dir auch sagen können, zumindest wenn du nich wie ich aus Spandau kommst, die U-Bahnen sind nämlich leer. *gg

Meistens fangen die Fans dann in der vollen Bahn ja auch noch damit an: "Wir wollen wippen, wippen, wippen, wollen....", dann wird's erst richtig lustig. :traurig::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Jo, jetzt sind wir schon zwei Hertha Fans hier! *ggg* :rockdahouse:

Aber das mit der U-Bahn war echt lustig....auf der Hinfahrt war alles noch recht ruhig, außer das es halt so eng war. Kam nicht aus Spandau, sondern aus Charlottenburg....da ging die Post schon am Zoo total ab, da wurds dann richtig voll.

Aber aufm Rückweg war sehr lustig...da waren so andere Typen bei uns im Wagen, alle am singen und tanzen, sprangen auf den Sitzen rum und so weiter...und an jeder U-Bahn Station machten die die Türen offen und riefen die ganze Zeit irgendwelche Sprüche und Lieder total laut raus...*gggg* Also die waren schon echt sehr angetrunken. ;-)

Aber solange die einen selber in Ruhe lassen macht mir das gar nix aus.

Link zu diesem Kommentar

Bin grad vorhin nach Hause kommen. War jetzt 4 Tage am Wörthersee, GTI treffen!! :daumenhoch:

War der Hammer!! Wetter war nicht so super, aber ok.

Werd mich jetzt ins bett schmeissen, muss morgen ja wieder arbeiten! :rockdahouse:

muss dann morgen alles genau durchlesen, was ich die letzten 4 tage versäumt hab*g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...