DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Hehe und ? Ist es ein guter Stoff für ne Autobiographie ?? *g*
Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 ich lass es heute ruhig angehen, surf ein bissl im Internet, dann morgen bis 14 Uhr arbeietn und dann ist schön Wochenende, an dem ich mit ein paar Kumpels ne kleine Mini-LAN mache! *freu*
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Hehe und ? Ist es ein guter Stoff für ne Autobiographie ?? *g* Hehe auf jeden Fall, aber wenns ne AUTOBiografie werden soll muss ich's ja noch jemanden erzählen *g* dann doch lieber die Biografie
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Aber AUTOBiografien verkaufen sich aber besser !Ich denke da an "Crazy"
Gast Anna Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 bissi mit photoshop rumspielen! das neue design für die gabryponte.at sollte endlich fertig werden ... juhui slices, i'm loving it ... leider bin ich heut so unglaublich demotiviert dass ich alle 5 minuten rauchpause mach
Wally44 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Aber AUTOBiografien verkaufen sich aber besser !Ich denke da an "Crazy" Da spricht der Buchexperte in dir
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Meinen 1000. Post posten!*post* (Sorry, musste jetzt einfach sein! )
papaya Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Nichts tun. Gar nichts...nichts und wieder nichts...Das ist so ein fauler Tag heute. Werde jetzt vielleicht noch was für die Uni schreiben, aber so alles in allem tu ich heute...NICHTS.
intro111 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Nichts tun. Gar nichts...nichts und wieder nichts...Das ist so ein fauler Tag heute. Werde jetzt vielleicht noch was für die Uni schreiben, aber so alles in allem tu ich heute...NICHTS. wie liefs den eigentlich mit deinem Referat ?
papaya Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Nichts tun. Gar nichts...nichts und wieder nichts...Das ist so ein fauler Tag heute. Werde jetzt vielleicht noch was für die Uni schreiben, aber so alles in allem tu ich heute...NICHTS.wie liefs den eigentlich mit deinem Referat ? Joa...war mehr schlecht als recht, aber ich kam eh gegen Ende des Seminars dran und hatte nur noch zehn Minuten. Das ist immer ganz günstig. "OKay, dann versuche ich mal, mich kurz zu fassen." Das sieht so aus, als würde ich kürzen müssen, dabei gabs nix zu kürzen...Ich tue übrigens immer noch nichts. Mein Freund ist mit seinen Freunden Grillen und Fußball spielen, hat mich auch gefragt, ob ich mitkomme, dachte mir aber, ich lass die Männer mal unter sich. Sieht sonst blöd aus, als einzige Fraue. Wenn ich erfahre, dass da auch Frauen dabei waren, werde ich mich ziemlich in den Arsch treten. Stattdessen..tue ich nichts.
Gast csp Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 schlafen !! du schreibst im Schlaf ... netter trick werde noch ein wenig rumsurfen, dann werde ich mich zu Bett legen ... Da kannst du mal sehen, was ich so alles kann !
Gast csp Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ich werd jetzt noch ein bisschen Gigi hören und dann gehts ins Bett.
intro111 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 werde auch gleich ...aber vorher noch ein wenig
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Bis 00:00 aufbleiben um meine Mama zu ihren Geburtstag zu beglückwünschen !!!Und morgen Mittag lecker grillen
Wally44 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ähm jetzt auf Arbeit fahren *kotz* ca. 23H. wieder zuhause sein & morgen 9H. schon wieder auf Arbeit sein & dann ab sonntag 22H. wieder solangsam wird mir das alles zuviel
Kilian Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Fahr in 20 Minuten zum Media Markt und hol mir nen MP3 Player für´n Urlaub.Dann heim Mittagsschläfchen halten und dann Koffer packen.Ich hasse Koffer packen
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ja, bin nun auch eine Stunde früher als erwartet Zuhause. *g* Gut, dass ich dafür keinen Urlaubstag verschwendet habe.WOCHENENDE!!!
Electro Eagle Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Hier posten, chatten, auf eMails warten, langweilen... *gähn* Vielleicht gleich noch ein wenig NFS zoggen...
[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Gleich grillen mit Mama und Freundin Hats bei euch so schönes Wetter??Bei uns schiffts heute schon den ganzen Tag..
intro111 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ,06. May 2005, 15:38] Gleich grillen mit Mama und Freundin Hats bei euch so schönes Wetter??Bei uns schiffts heute schon den ganzen Tag.. bei uns scheint die Sonne
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Naja jetzt regnet es ! Aber sind auch gerade fertig geworen ! Es hat geschmeckt und alle sind pappsatt :D
Empfohlene Beiträge