Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oder wars Charlottenburg :umarmen::wiegeil::allesgute:

Ja mach Ruhig... So Spandauer Altstadt usw. *g* :besorgt:

Mit mir kannstes ja machen wa Wally :allesgute: ...Charlottenburg...für manche Spandauer ist das ne Beleidigung...schließlich heißt es ja oft Spandau mit Vorort Berlin....aber ich will mal nich so sein... :daumenhoch:

Naja ich hab ja nirgendwo nen Webspace wo ich die Datei draufladen kann, aber ich würde glaub ich dann irgendwas mit Fledermäusen machen...die sind ja immer in der Zitadelle...mal schauen...

Geschrieben
Hehe schon gut ! Manchmal teilt man mehr mit als man möchte hm? *g*

Schön das alles okay ist !!!

wenns so einfach wäre Bio :anstossen: ...

... ich habs ja jetzt geschaft, dass mich ein paar gar nicht mehr ausstehen können ... aber damit muss ich jetzt leben ...

Referat halten. Fernsehen in Italien. In einer halben Stunden gehts los und ich bin froh, wenn ich von den geforderten 15 Minuten die Hälfte nutze...

Geschrieben

wenns so einfach wäre Bio :besorgt: ...

... ich habs ja jetzt geschaft, dass mich ein paar gar nicht mehr ausstehen können ... aber damit muss ich jetzt leben ...

Referat halten. Fernsehen in Italien. In einer halben Stunden gehts los und ich bin froh, wenn ich von den geforderten 15 Minuten die Hälfte nutze...

Hehe, so ging es mir bei Referaten in der Schule auch immer papaya, aber es gibt schlimmere Themen.

Eine Frage: Wo ist der Bezug zu dem Zitat oben, vergessen? :anstossen:

Geschrieben

Hehe, so ging es mir bei Referaten in der Schule auch immer papaya, aber es gibt schlimmere Themen.

Eine Frage: Wo ist der Bezug zu dem Zitat oben, vergessen? :anstossen:

Huch...ich wollte ursprünglich auf intros Beitrag antworten und hab daher zitiert, ihm dann aber doch ne PM geschrieben, statt das Ganze nochmal hier im Thread aufzugreifen. Sorry...

So, jetzt gehts auf die Schlachtbank.... ;)

Geschrieben

Eine Frage: Wo ist der Bezug zu dem Zitat oben, vergessen? :mrbighead:

Huch...ich wollte ursprünglich auf intros Beitrag antworten und hab daher zitiert, ihm dann aber doch ne PM geschrieben, statt das Ganze nochmal hier im Thread aufzugreifen. Sorry...

So, jetzt gehts auf die Schlachtbank.... ;)

Na wenn das so ist... :besorgt:

Ich halte dir die Daumen, du schaffst das schon. Viel Glück. :daumenhoch::allesgute::anstossen:

Geschrieben

So Prüfung vorbei ! Hab ein gutes Gefühl ! So 90% oder mehr sollten es sein *g

Gast technofreak
Geschrieben

Ich will nicht mehr, muss noch bis 4 hier sitzen!!

Habe sooo kopfweh und halsweh, scheisse die Augen fallen mir auch zu! GÄHN !! mann fade arbeit heut

Geschrieben

ich chill heut daheim vollig!!

so geil hab morgen auch noch frei, daß heißt heut weg gehn und morgen ab zum gti treffen teil drei!!

ab freitag muß ich dann wieder arbeiten und dann ist es eh vorbei mit den schönen zeiten!!

Geschrieben

Hehe dann hat ja das Daumen drücken geholfen, Glückwunsch. :anstossen:

Geschrieben
ich chill heut daheim vollig!!

so geil hab morgen auch noch frei, daß heißt heut weg gehn und morgen ab zum gti treffen teil drei!!

ab freitag muß ich dann wieder arbeiten und dann ist es eh vorbei mit den schönen zeiten!!

Hach ... hab morgen auch Frei ... Freitag gehe ich auch wieder Arbeiten, werde morgen aber ganz früh aufstehen ... will morgen den Tag schön ausnutzen *g*

Geschrieben

Hehe dann hat ja das Daumen drücken geholfen, Glückwunsch. :daumenhoch:

Ja thx @ all :daumenhoch:

Geschrieben

Hehe dann hat ja das Daumen drücken geholfen, Glückwunsch. :oesterreich:

Ja thx @ all :italien:

Hey Glückwunsch auch von mir Bio!!! :dancingbear:

Geschrieben

Hehe dann hat ja das Daumen drücken geholfen, Glückwunsch. :italien:

Ja thx @ all :liebe:

Hey Glückwunsch auch von mir Bio!!! :oesterreich:

:dancingbear: ...

... hab dich schon im ICQ beglückwünscht *g*

Geschrieben

So ich geh jetzt noch auf ein Bierchen mit Freunden weg. :rockdahouse:

Schließlich kann man ja Morgen aaaaaaaaaaausschlafen!!!! :respekt:

Geschrieben

Und ich verhandle mal eben mit nen Dänen über 4 Iceberg Records CDs ... unter andere SUPER und Cadavez YEAHH !!!