Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Gast technofreak
Werde gleich bissel was mit meiner Freundin einkaufen gehen ! Bin schon wach und fit dabei haben wir es erst 8:20 tzz !

O mann hast du frei oder wie?? SACK :rockdahouse:

hock schon im büro und mir is heiss und fad :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Ja weil morgen Abschlussprüfung ist *g* Bekommt man nen Tag Sonderurlaub !!!

Oh Abschlussprüfung? Biste gut vorbereitet?

Wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Einkaufen mit deiner Freundin, ich darf heute wieder im Büro schuften bei dieser Hitze...aber heute soll es ja Gewitter geben... *freu

Link zu diesem Kommentar
chef is grad weggfahren. mach jetzt mal ne pause und hol mir nen kaffee und nen donat (oder wie man das schreibt, das was die amerikanischen polizisten so in sich reinstopfen)*g*

Hehe, das nennt man Donut *gg, jam jam. :traurig:

Kaffee hatte ich heute auch schon 2, bin aber immernoch müde...wirkt einfach nich das Zeug...

Link zu diesem Kommentar

Der ist doch online, mein Gott..sorry, aber da werd ich echt aggressiv. DAnn soll er mit paar Leuten im ICQ mal richtig über seine Probs quatschen, und nicht das halbe Forum verrückt machen, um irgendwie AUfmerksamkeit oder Hilfe zu bekommen. Sorry, aber sowas macht mich echt wütend. Mein Ex hat ewig damit gedroht, sich umzubringen, und nur deswegen hab ich mir noch soviel Scheiße von ihm gefallen lassen, weil ich nicht dran Schuld sein wollte usw. Im Normalfall bringt man sich aber nicht um. Schon gar nicht, weil Österreich im Eishockey verloren hat. Mensch, es gibt noch soviel im Leben zu erleben, und auch sehr viel außerhalb des Internet im Übrigen, so einfach wirft man sein Leben doch nicht weg.

So, was mache ich jetzt...arbeite an einem Referat, ich hab grad mal eine Seite bis jetzt...werd gleich noch ne PPT-Präsentation machen, aber ich seh allgemein recht schwarz.

Link zu diesem Kommentar

:häää::häää::häää: ...

Oh man ... Shit :uff:

BIG SORRY !!!

wegen gestern ...

... ich war halt grantig wegen gestern ... AUT vs. BLR 5-0 (5-= ... großer Gott :uff: ) verloren, Geld nicht bei DJ-CSX angekommen ... was mich schon langsam nerft *grr* ...

Ich bin nach dem Eishockey-Post gleich wütend in die Falle gesprungen, hatte bis jetzt viel zu tun ...

... ich hatte zwar mieße Tage hinter mir ... aber ich würde mich doch nich Umbringen :besorgt:

Tz ... ich bin so ein Idiot :anstossen::sauer::besorgt::anstossen: ...

Jetzt werden viele von euch denken, dass ich einen Psychischen Total-Schaden habe ... ich könnts net verübeln ...

@ GigiDaft

Es tut mir wirklich aufrichtig Lied, dass du wegen mir nichtschlafen konntest, glaub mir, als ich deine Posts gelesen habe, musste ich beinahe heulen :byebye:(:

@ ShadowMP

Geld, Eishockey ... und einige andere Probs, aber mein Post war ja extremst :uff:

@ Technofreak

Ein Schlechter Witz nicht ... ein blöder Post ja (meinerseits)...

@ papaya

Ich kann auch keine Typen ausstehen, die sich umbringen wollen ... ich kannte aber einige, die es tatsächlich taten :besorgt: ...

Naja ... inwiefern anfällig ? Ich weis, dass das Leben zu kostbar ist ...

Tja was soll ich noch sagen ...

Es tut mir aufrichtig leid, auch wenn ihr es jetzt nicht sehen könnt, fange ich gerade an zu heulen :byebye:(: ... Aber es hat mich geradeso gerührt, wie ihr um mich sorgen macht ... Ich bin ja so dumm ...

... auch wenn jetzt einige immer denken werden, dass ich Psychische Probs habe ...

Link zu diesem Kommentar
Hehe schon gut ! Manchmal teilt man mehr mit als man möchte hm? *g*

Schön das alles okay ist !!!

wenns so einfach wäre Bio :anstossen: ...

... ich habs ja jetzt geschaft, dass mich ein paar gar nicht mehr ausstehen können ... aber damit muss ich jetzt leben ...

Link zu diesem Kommentar
Hehe schon gut ! Manchmal teilt man mehr mit als man möchte hm? *g*

Schön das alles okay ist !!!

wenns so einfach wäre Bio :besorgt: ...

... ich habs ja jetzt geschaft, dass mich ein paar gar nicht mehr ausstehen können ... aber damit muss ich jetzt leben ...

Ich zähle nicht zu denen, die dich nicht leiden können. :umarmen:

Hatte ich dir ja schon gesagt, aber ich wollts auch hier nochmal sagen...

Jeder hat mal nen miesen Tag, und bei dir is viel zusammen gekommen...also Schwamm drüber... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Nur noch mal um es für alle klarzustellen: Auch ich habe natürlch dem Intro längst verziehen und bin sehr erleichtert, dass er wohlauf ist :daumenhoch:

Ich hoffe, du jagst uns nie wieder solch einen Schrecken ein... Ansonsten wie gesagt, alle machen mal Fehler, davon kann sich niemand freisprechen. Besser ein unüberlegter Satz, als wenn man solch etwas wirklich tut.

Ist alles in Ordung, vergessen wir es einfach :besorgt:

Anhang nicht beachten :P

Link zu diesem Kommentar

Bin seit Montag alleine in der Firma, mein Chef hat gekündigt, jetzt muß ich den Laden schaukeln. Nicht gerade einfach! Ich hoffe der neue Nachfolger wird bald kommen, denn es ist nicht so toll so viel Verantwortung zu haben.

Ansonsten fahren wir heute zur Starnight Deluxe nach Baden! Stars wie Global DJ´s, DJ @ Work und Banditozz legen auf.

Bin mal gespannt!

Ansonsten wüsch ich euch einen schönen Feiertag morgen! :besorgt:

Grüße

DJ FX

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...