DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich gehe dann in 15min Fussballspieln yeaaaaaaaaaaaa !!!!Freue mich schon extremst drauf !!! Hehe du schreibst hier jeden tag nur das gleiche !!
Kilian Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich gehe dann in 15min Fussballspieln yeaaaaaaaaaaaa !!!!Freue mich schon extremst drauf !!!Hehe du schreibst hier jeden tag nur das gleiche !! Wie bei was hört ihr gerade
*TranceLady* Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Meine Sachen packen...morgen gehts ab nach Berlin!!!!! *meeeeeeeeeeegafreu*
Gast technofreak Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Bin noch immer seit 8 Uhr in der Arbeit will nicht mehr :_(
Voel Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 hatte bis 15 uhr schule .. war um 16 uhr zuhause... danach so ne stunde schlafen und anschließend bis 18 .15 uhr mappen (blätter) sortiert... habe ja am 31.5 / 2.6 / 3.6. Abschlussprüfungen...habe derbe schiss davor
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich werde mich jetzt mit meinen 3 besten Kollegen zu einigen Bierchen in der Stadt treffen ! Hab ja morgen frei :-)))Cya GFU !!
ShadowMP Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Meine Sachen packen...morgen gehts ab nach Berlin!!!!! *meeeeeeeeeeegafreu* Hey cool, was machste denn hier in der besten Stadt der Welt so?
*TranceLady* Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Was ich da mache??? Urlaub! Party!!!!!! Was sonst??? *ggg*Ne mal sehen...also Party auf jeden Fall...dann sich mal wieder bissl die Stadt angucken, shoppen, U-Bahn fahren, zum Hertha Spiel am Samstag...joa....und ich brauch noch Tipps für ne GUTE Disse in Berlin!!!! Weiß jemand eine???
intro111 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Was ich da mache??? Urlaub! Party!!!!!! Was sonst??? *ggg*Ne mal sehen...also Party auf jeden Fall...dann sich mal wieder bissl die Stadt angucken, shoppen, U-Bahn fahren, zum Hertha Spiel am Samstag...joa....und ich brauch noch Tipps für ne GUTE Disse in Berlin!!!! Weiß jemand eine??? vielleicht triffst dort den Wally
*TranceLady* Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Jo, muss er nur mal aufn recht großes Mädel achten,dass bin dann ich. *ggg*
ShadowMP Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hmm, mit Dissen kenn ich mich nich so aus...Naja viel Spaß auf jeden Fall hier in Berlin, find ich gut dass du zu Hertha gehst...vielleicht bin ich auch da. Bist du denn auch Hertha-Fan? *malvorsichtigfragGruß, ShadowMP
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 War grad ne Runde Tischtennis spielen mit ein paar Kumpels draußen.Das Wetter ist echt super die letzten Tage!! Schade, dass es bald wieder schlechter wird..
DJ Vega Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 am mittwoch soll in berlin in irgendeiner disco ne geile party sein. hab vergessen wie die disco heißt, aber sie soll irgendwo auf nem dach sein.ich kann ja morgen mal fragen *g*gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Sooooooo nach einigen Leckeren Bieren bin ich wieder da und werde noch ein bissel im Forum rumtun und dann mit meiner Freundin kuscheln !
Kilian Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Naja wenigstens musst sie jetzt nicht wieder nach den paar Bieren versuchen anzurufen
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Naja wenigstens musst sie jetzt nicht wieder nach den paar Bieren versuchen anzurufen Hahahahaha stimmt !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ich suche mal nach einem Strick und gehe in den Dachboden ...man sieht sich Sagmal was hast du für Probs ???Stimmt was nicht ?
Daft Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 ich suche mal nach einem Strick und gehe in den Dachboden ...man sieht sich Mach keinen Scheiß!!! Über so was scherzt man nicht!!!Das Leben ist zu kostbar um es einfach wegzuwerfen! Für jedes Problem gibt es eine Lösung! Komm erst mal wieder runter und beruhige dich!Anhang nicht beachten :P
ShadowMP Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 (bearbeitet) Ich glaube er ist einfach sehr deprimiert wegen des Geldes (siehe Thread Lab2-Sammelbestellung). Aber intro, das Geld ist sicher nicht verloren...ruf bei deiner Bank an dass es nicht angekommen ist...da gibt es sicher noch Möglichkeiten...Aber mal echt mach kein Scheiß..... EDIT: Oder meint er das Eishockey-Spiel? Bearbeitet 2. Mai 2005 von ShadowMP
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Gegen diesen Paar Euro ??Naja deswegen muss man ned so einen Mist schreiben !!
ShadowMP Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Gegen diesen Paar Euro ??Naja deswegen muss man ned so einen Mist schreiben !! Naja ist ja nur ne Vermutung von mir...Aber ist schon sehr hart was er schreibt...Intro ich mach mir echt Sorgen...schreib mal im ICQ wenn du magst...
Gast technofreak Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ey Intro? WAS LOS EY?? nein o mann.....was geht mit dir, mach kein Scheiss!!!! o mann.....hoffe das es ein schlechter scherz war.....war er seit vorhin online?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ach der macht nix ! Nun bleibt alle locker !!!
Daft Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich hoffe sehr, dass an der Sache nichts dran ist und sich alles bald aufklärt.Man kann ja sonst nachts nicht mehr ruhig schlafen vor lauter Sorge Anhang nicht beachten :P
papaya Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ich mag Leute nicht, die damit drohen, sich umzubringen. Wollts nur mal sagen, wenn er morgen hier im Forum ist, und das wird er sein, dann...dann mobilisier ich all meine Schlägerfreunde *gg* Ich kenn INtro nicht, aber er scheint mir ganz schön anfällig. Das ist schlecht..fürs Leben.
Empfohlene Beiträge