Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Was ich da mache??? Urlaub! Party!!!!!! Was sonst??? *ggg*

Ne mal sehen...also Party auf jeden Fall...dann sich mal wieder bissl die Stadt angucken, shoppen, U-Bahn fahren, zum Hertha Spiel am Samstag...joa....und ich brauch noch Tipps für ne GUTE Disse in Berlin!!!! Weiß jemand eine???

vielleicht triffst dort den Wally :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ich suche mal nach einem Strick und gehe in den Dachboden ...

man sieht sich  :rockdahouse:

Mach keinen Scheiß!!! Über so was scherzt man nicht!!!

Das Leben ist zu kostbar um es einfach wegzuwerfen! Für jedes Problem gibt es eine Lösung! Komm erst mal wieder runter und beruhige dich!

Anhang nicht beachten :P

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube er ist einfach sehr deprimiert wegen des Geldes (siehe Thread Lab2-Sammelbestellung).

Aber intro, das Geld ist sicher nicht verloren...ruf bei deiner Bank an dass es nicht angekommen ist...da gibt es sicher noch Möglichkeiten...

Aber mal echt mach kein Scheiß..... :rockdahouse:

EDIT: Oder meint er das Eishockey-Spiel?

Bearbeitet von ShadowMP
Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Ey Intro? WAS LOS EY?? nein o mann.....was geht mit dir, mach kein Scheiss!!!! o mann.....hoffe das es ein schlechter scherz war.....war er seit vorhin online?

Link zu diesem Kommentar

Ich mag Leute nicht, die damit drohen, sich umzubringen. Wollts nur mal sagen, wenn er morgen hier im Forum ist, und das wird er sein, dann...dann mobilisier ich all meine Schlägerfreunde *gg* Ich kenn INtro nicht, aber er scheint mir ganz schön anfällig. Das ist schlecht..fürs Leben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...