Zum Inhalt springen

Was macht ihr gerade? / Was macht ihr noch?


Empfohlene Beiträge

Na tooooooll, ich kann gleich noch jede Menge für Kunst ausdrucken. WIr machen da gerade so Mappen, also können die bekleben, bemalen, etc....Und ich bin gerade dabei, ne DJ SHOG Mappe zu machen! Muss mir dafür jetzt erstmal jede Menge Pics ausdrucken und ne Vorlage vom Skropion! ;-)

Und danach kann ich noch mein Zimmer aufräumen, n paar Friendz wollen morgen kommen.

Link zu diesem Kommentar

Sitze in der Schule und langweile mich sehr !!!

Naja bissel im Forum posten ... beste was man machen kann wenn man nix zu tun hat finde ich !!!

Nur sind das alles so langsame P2s wo man 30 Sekunden für eine Seite braucht !!!

Link zu diesem Kommentar

Hyyyyy Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute gehts echt ab !!!!

Habe nen geilen Tag eingeplant,

Jetzt bleib ich bissi in internet bis 15 uhr oder 16 uhr dann gehe ich fussballspieln mit meinen freunden bis 20 uhr !!!!!

Dann geh ich heim duschen bissi chillen um 21 uhr gehe ich dann zu my besten Freund wir machen sich heute nen chilligen film abend !!!

Dann Koche ich ich davor was für uns bissi bier trinken auch hehe geillo mat !!!!

Ganza nacht film guggen oder ps2 zocken das wird genial !!!

Wünsch euch noch viel Fun heut leute !!!

Link zu diesem Kommentar

gehe bald die Altromondo 1 von der Post abholen, dann noch die 2. Überweisung für den DJ-CSX ... hab dann noch ne CD von Total-Recall gratis bekommen, da sie eine Panne bei der Lieferung hatten .... yeah :daumenhoch:

ich werde außerdem noch warten, wieviele noch über mein neues Bild gucken werden ... PS: thx manyx 75 :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Naja mein Tag sieht aus wie jeder andere Samstag !

Gleich Frühstücken ! Bissel Anstoss spielen ! Mich fpr die Bundesluga vorbereiten ! Dann gibts lecker Fleisch jam jam dazu Sportstudio und dann treffe ich mich wieder mit Kollegen ! Trinken und die Fussballspiele analysieren *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...