Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 ach und wieviel stehts? hab ganz vergessen das es schon losgeht Steht noch 0:0 zwischen Eintracht Braunschweig und Dortmund (Amateure) nach 23 Minuten Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 wie ich braunschweig kenne verlieren sie wieder 1:0 wie imma, ich schaus mir vieleicht nachher bei n3 oder so an Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 werd jetzt mal meine felgen vom auto putzen gehn!!! Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 ich werd mich jetzt mal langsam fertig machen bin in ner stunde weg Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 sooo leutz, ich geh mal wir sehen uns morgen!viel spass noch Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 sooo leutz, ich geh mal wir sehen uns morgen!viel spass noch ciao! bis morgen! Link zu diesem Kommentar
BS21 Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 jo kollege bis dann Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Spiele jetzt ein bisschen Syberia auf der PS2 um mich ein bisschen abzulenken Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Also da Technofreak und ich werden heut noch ins Barbarossa zu MAX DJ gehen und uns auf der Schaumparty vergnügen! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 ich gehe heute zu nem gig von KABILA. freu mich schon voll.wer noch nichts von kabila gehört hat, hier gibts die infos.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Mal sehen ... erstmal alles im Forum nachlesen !! Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 Mal sehen ... erstmal alles im Forum nachlesen !! ach, Du hast ja jetzt schon fast so viel geschrieben wie wir alle zusammen in den letzten 2 Tagen LOL Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 LOL ... vielleicht sollte ich mal in Therapie gehen *g* Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 quatsch! Du bist ja sozusagen unser "Entertainer" hier! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Teilen Geschrieben 1. August 2004 So werde gleich was essen !!! Und dann evtl. endlich die Gigi Fanpage fertig machen ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2004 So werde gleich was essen !!! Und dann evtl. endlich die Gigi Fanpage fertig machen ! ich war heut fussballspielnaber bioooo ?? was is jetzt eigentlich mit der gabry ponte fanpage und forum ?? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 So werde gleich was essen !!! Und dann evtl. endlich die Gigi Fanpage fertig machen !ich war heut fussballspielnaber bioooo ?? was is jetzt eigentlich mit der gabry ponte fanpage und forum ?? Kommt noch alles ! Der Sommer ist noch ned vorbei :) Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Werd dann eine Pizza essen, Nachmittag faulenzen und Musik hören, hab erst am Fr. wieder Theoriestunde in der Fahrschule!! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Teilen Geschrieben 2. August 2004 Werd gleich erstmal mit meiner Mama frühstücken !!!Und dann mal sehen ... Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Fahre in 10 Minuten Arbeiten Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Fahre in 10 Minuten Arbeiten wie war denn so Dein 1. Tag?Ich werd gleich frühstücken, im Internet surfen und auf den Postboten warten. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Jaaa ich warte auch auf den Postboten ! in 2 Stunden müsste er da geween sein !!! Link zu diesem Kommentar
aXXit Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Ein bißchen arbeiten und nebenbei mit ner Freundin übers Netz kommunizieren Link zu diesem Kommentar
Leinadogal Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Hab eben einen Wolverine gezeichnet:Link zum Bild Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Teilen Geschrieben 3. August 2004 Da muss man Member sein ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge